Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Charmes rules?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Charmes rules?

Beitragvon Mic am Do, 31.08.2000, 14:01

DON'T GIVE A DAMN ?!
ausprobiert hasten nicht, ne ? *nehmsmalan*
weil der soll gar nicht laufen, wollt mir den aber auch holen...

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Charmes rules?

Beitragvon Mic am Do, 31.08.2000, 14:16

ach übrigens, zu "nobody's perfect"...paßt aber nicht ganz:
hat vor 6 wochen oder so 2 cd's bei yesasia bestellt. kam aber ewig nichts...erst nach 4 wochen statt sonst einer, weil der zoll seine finger im spiel hatte *machtnochmal30markfürs öffnen*

da war ich aber längst im urlaub, und deutsche post hebt die sachen nur 7 tage lang auf...d.h. mein päckchen ging zurück nach amiland...*freu* *spring*
darf jetzt also die anschreiben *guterservice aber* und drum bitten, mir das nochmal zu schicken...ob ich jetzt doppelt porto bezahlen darf und unser zollbeamter dann nochmal mein kleines päckchen durchwühlt...who knows ?!

na egal...*abreagiert*

cya....
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Charmes rules?

Beitragvon Olli am Do, 31.08.2000, 15:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
DON'T GIVE A DAMN ?!
ausprobiert hasten nicht, ne ? *nehmsmalan*
mic
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, hab ich nicht. Äh, hab auch noch keine Möglichkeit VCDs abzuspielen (kommt aber hoffentlich bald)... super,was?
Hatte noch ein paar Märker übrig und wollte Charmes mal testen. Hab sonst immer bei Adrena geordert, weil Charmes ja kein VHS im Programm hat.

Achso: Hab eben von Ron Chua eine superschnelle Antwort auf meine Reklamation bekommen. Er will die Heroes Among Heroes-VCD morgen rausschicken, sacht er.

Bin mal gespannt, ob ich die Don't Give A Damn-VCD wieder zurückschicken muss... *bittenich*


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Charmes rules?

Beitragvon Mic am Do, 31.08.2000, 15:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Olli:
Nee, hab ich nicht. Äh, hab auch noch keine Möglichkeit VCDs abzuspielen (kommt aber hoffentlich bald)... super,was?<HR></BLOCKQUOTE>


über computer ?!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>

Bin mal gespannt, ob ich die Don't Give A Damn-VCD wieder zurückschicken muss... *bittenich*
<HR></BLOCKQUOTE>

davon geh ich aus *allehoffnungraub* *gg*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Charmes rules?

Beitragvon Olli am Do, 31.08.2000, 16:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
über computer !?
<HR></BLOCKQUOTE>

Was brauch ichn da hardware-technisch? Mpeg Karte? Kosto mucho?


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Charmes rules?

Beitragvon Tobi am Do, 31.08.2000, 17:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Olli:
Was brauch ichn da hardware-technisch? Mpeg Karte? Kosto mucho?


Olli

<HR></BLOCKQUOTE>

Dieses Thma sollten wir in einem neuen Thread ausdiskutieren...

hab mal einen angelegt...

cya
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Charmes rules?

Beitragvon Olli am Fr, 01.09.2000, 0:33

Hi!

ja,ja, ich weiss, das Thema Charmes vs. Adrenafilm ist hier schon öfter diskutiert worden, aber so super ist Charmes dann doch nicht.

Vor zwei Wochen hab ich mir mal die VCD "Heroes Among Heroes" bestellt. Heute kam dann endlich die Lieferung (soviel zu Thema "Alles auf Lager"), blöderweise nur nicht Heroes Among Heroes sondern die "Don't Give A Damn"-VCD!

Naja, Reklamation ist schon raus...

Jedenfalls greift "nobody is perfect" auch hier. Werde Charmes aber noch einige Chancen geben... Bild


Gruß

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Charmes rules?

Beitragvon Olli am Fr, 01.09.2000, 19:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
DON'T GIVE A DAMN ?!
ausprobiert hasten nicht, ne ? *nehmsmalan*
weil der soll gar nicht laufen, wollt mir den aber auch holen...

mic
<HR></BLOCKQUOTE>

Hab ihn eben dann doch ausprobiert (am PC).
Läuft wirklich nicht. Schade!


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Charmes rules?

Beitragvon Az am Fr, 01.09.2000, 21:59

such im netz mal nach dem CYBERLINK PowerVCDplayer , lad ihn runter und versuch dann "dont give a damn" ....ich hab mehrere vcd´s (von universal) die nich laufen , da ANSCHEINEND nichts drauf ist , zB: Wonder7 , Future Cops und Asian Cop.....mit dem cyberlink VCDplayer laufen die aber einwandfrei.....probiers ma aus

machts gut
Az
..aber achtung : nicht den PowerDVD player , sondern den PowerVCD player.... Bild

[Dieser Beitrag wurde von Az am 01.09.2000 editiert.]
Az
 
Feedback: 0|0|0

Charmes rules?

Beitragvon Olli am Fr, 01.09.2000, 22:34

Az, danke!

Ich hatte den Cyberlink VCD Power Player schon runtergeladen, aber anscheined etwas falsch installiert. Jetzt läuft's Bild

Thx


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz