Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Peking Opera Blues : synchro frage

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Peking Opera Blues : synchro frage

Beitragvon Kato am Mo, 12.03.2001, 2:01

hi alle ,

kann mir evtl. einer sagen obs von dem film ZWEI dt. synchronisationen gibt?

hatte den film damals vor zwei jahren glaub ich mal vom zdf aufgenommen...und vergessen ihn anzuschaun ...heute bin ich draufgestossen und hab ihn mir angeschaut.
dabei ist mir aufgefallen dass die synchro einigermassen akzeptabel war...keine porno oder spencer/hill synchro , und zum schluss stand da was "blabla dialogregie blabla im auftrag des ZDF" ..hmm....aber den film gibts ja auch noch auf video...

jetzt wollt ich wissen ob die videofassung ne schundsynchro hat oder obs die selbe ist..

zdf sychro konnt man sich jedenfalls echt mal antun ausnahmsweise ...
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Peking Opera Blues : synchro frage

Beitragvon Heroic1 am Mo, 12.03.2001, 7:53

Hi,
Ich hab hier ein Viedeo da steht auch zum Schluss ZDF und Dialogregie und so.
Fand die Synchro gar nicht soo gut.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Peking Opera Blues : synchro frage

Beitragvon Kato am Mo, 12.03.2001, 10:03

hi heroic danke ,

ja mir hat die synchro einigermassen gefallen , wenn man sie mit so machwerken wie tiger on the beat oder god of gamblers return vergleicht *g*

cya
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Peking Opera Blues : synchro frage

Beitragvon Mic am Mo, 12.03.2001, 18:29

hey,hi, kato...hast den film noch/nicht gleicht geloescht ?? *g*

ne,weil...kannst mir den sonst mal kurz ausleihen ??...bezahl auch...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Peking Opera Blues : synchro frage

Beitragvon Jost am Mo, 12.03.2001, 18:44

hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun, aber ein weiteres Beispiel für eine gute Synchro ist imho "A Chinese Ghost Story I und II", als er unter dem Titel "Verführung aus dem Totenreich Teil 1 und 2" auf dem ZDF lief. Weiß nicht, ob sich die Synchro von der, der Videofassung unterscheidet...



------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Peking Opera Blues : synchro frage

Beitragvon Kato am Mo, 12.03.2001, 18:55

...auch DRAGON LORD lief mal auf den öffentlich rechtlichen unter dem titel "Der blindwütige Drachenheld" ..oder so ähnlich...vor 10jahren war das ...*warteaufwiederholung* ...die synchro war auch anders als die video und rtl2 fassung ...da hiess jackie "Ah Long" (Lung..wie auch immer....da war ich noch gaanz klein und hab eh nich richtich zugehört *g*) oder so...und nicht DRAGON.... naja

@mic ..kein problem.. ich schick dir ne mail später ..muss noch was erledigen *ichmussweg* *g*

cya
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 129 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz