Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Running out of Time

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Running out of Time

Beitragvon sing-lung am Sa, 10.02.2001, 17:17

Hallo Leute

habe gerade die deutsche DVD bekommen und mir den gleich reingezogen und muss sagen:

Ein typischer Johnnie To Film und ich habe auch schon schlechtere Synchros gesehen!!!! Die DVD ist nicht schlecht ausgestattet: Deutsch Dolby Surround, Deutsch 5.1, Englisch Dolby Digital, Audio Kommenter mit Bildern von Johnnie To usw.

Das ist eine von den besten dt. DVDs die ich gesehen habe. Bild

Hat auch schon jemand die dt. DVD gesehen?

Grüsse Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Running out of Time

Beitragvon Frenzy am Sa, 10.02.2001, 19:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sing-lung:

Das ist eine von den besten dt. DVDs die ich gesehen habe. Bild
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmm....dann hast du aber noch nicht viele deutsche DVD's gesehen.
Mal ehrlich wenig Extras und herausragend ist Bild/Tonqualität auch nicht gerade.
Aber das ist man ja von HK-DVD's gewöhnt.
Nicht zu entschuldigen ist das Fehlen der kantonesischen Tonspur. Die englische Tonspur ist nämlich absoluter Schwachsinn..
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Running out of Time

Beitragvon sing-lung am Sa, 10.02.2001, 20:43

Hallo

Ich natürlich Hong Kong Filme auf einer dt. DVD. Z.B. die dt. DVD von Hot War habe gar keine Extras!

CYA Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Running out of Time

Beitragvon Awi am Sa, 10.02.2001, 22:37

Richtig gute deutsche DVDs von HK Filmen gibts kaum. Thunderbolt ist gut, is uncut und hat neben der deutschen Synchro die Original Tonspur.
Rush Hour is super (nagut, kein HK Film), aber dann wirds schon dünne...
Die kommenden Veröffentlichungen von Jackie Chan Filmen durch Splendid unter der Bezeichnung "Masterpiece Edition" werden vorraussichtlich auch wieder nur so Minimaldinger ohne Extras, nur mit deutscher Dub und stark geschnitten (Police Story 2 soll 91 Minuten lang sein! soweit ich weiß is sogar die bisherige deutsche Version 95 Minuten lang/kurz!)
Naja, ich hoff weiter, dass es irgendwann mal sowas wie HKL in Deutschland geben wird...

Awi

[Dieser Beitrag wurde von Awi am 10.02.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Running out of Time

Beitragvon Kinki am So, 11.02.2001, 1:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
Naja, ich hoff weiter, dass es irgendwann mal sowas wie HKL in Deutschland geben wird...<HR></BLOCKQUOTE>

...nur wenn wir selber so'n Laden aufmachen fürchte ich!
Wie isses?
Kleine Firma für HK-Filme gründen?
Idealisten vor!!!
Bild
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Running out of Time

Beitragvon sing-lung am So, 11.02.2001, 3:41

Hallo

Ach ja, mir is noch was eingefallen:

Wo spielt in ROOT Jacky Cheung mit?!?!

Im Abspann heisst es nach kurzer Zeit seinen Namen Bild

Entweder liegt es daran dass ich den Film erst einmal gesehen habe oder ich bin blind.

Danke
Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Running out of Time

Beitragvon Stefan Borsos am So, 11.02.2001, 12:24

Hallo Sing-Lung,

ein Jacky Cheung spielt zwar schon im Film mit, aber es ist NICHT der bekannte Star und Sänger Jacky Cheung Hok Yau, sondern ein gewisser Jacky Cheung Chun Hung.

Grüsse,

Stefan
CineAsia
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Running out of Time

Beitragvon hkjens am Mo, 12.02.2001, 1:51

Hi,
ich habe die Deutsche und die Hong Kong DVD von Running Out of Time.
Klar geht mir auch nicht über eine Orginalfassung.
Aber eins muss man zu deutschen DVD sagen:
- gute Synchro
- Top Bild (die HK ging so)
- genialer 5.1 Ton (die HK hatte miesen Ton)
- Kleine aber feine Extras (die HK DVD nix !)
Alles in allem ist die darbietung auf der deuschen DVD viel besser als bei der HK Variante. Ich hab die HK DVD auch nur weil ich den auch im Orginal haben will.
Die englische Synchro auf der deutschen DVD ist leider wirklich ein Trauerspiel und man versteht nicht wie diese den Weg auf die DVD gefunden hat.

hkjens
http://www.members.tripod.de/hkjens
hkjens
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Di, 02.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Running out of Time

Beitragvon Awi am Mo, 12.02.2001, 16:18

zu den verschiedenen Versionen von Running Out Of Time: die deutsche scheint ja bis aufs Fehlen der Original Tonspur ziemlich gut zu sein, aber ist sie geschnitten?
Letztendlich aber egal, da Tai Seng sowieso eine Special Edition rausbringt, die auch den Originalton SOWIE viele Extras (u.a. Audiokommentar) haben wird, ich denke mal, das wird die lohnenste DVD!

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Running out of Time

Beitragvon Heroic1 am Mo, 12.02.2001, 16:24

Wann soll sie den kommen?
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Running out of Time

Beitragvon Mic am Mo, 12.02.2001, 17:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
zu den verschiedenen Versionen von Running Out Of Time: die deutsche scheint ja bis aufs Fehlen der Original Tonspur ziemlich gut zu sein, aber ist sie geschnitten?
<HR></BLOCKQUOTE>


nee. ist uncut. was sollten die auch schneiden ?
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Running out of Time

Beitragvon Awi am Mo, 12.02.2001, 20:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:



nee. ist uncut. was sollten die auch schneiden ?
<HR></BLOCKQUOTE>

na, was sie immer schneiden: alle möglichen wichtigen szenen, die nicht jugendgefährdend sind! Bild

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Running out of Time

Beitragvon Awi am Mo, 12.02.2001, 21:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heroic1:
Wann soll sie den kommen?<HR></BLOCKQUOTE>

laut Tai Seng HP und Asian DVD Guide am 10.4.
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Running out of Time

Beitragvon Heroic1 am Mo, 12.02.2001, 21:06

Wegen geschnitten:ich mein im Kino sah man als Andy Lau am anfang auf die Geisel schießt
für ne Sekunde ein dicker Blutspritzer im Bild war und im dt. video nicht.
Aber wenn das stimmt(bin nich ganz sicher)
ist es mir auch egal.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Running out of Time

Beitragvon Marco am Mi, 14.02.2001, 3:06

Nein, ich glaube, da irrst Du. Einen Spritzer sieht man auf der DVD auch. Ich habe die Kinofassung zwar nicht gesehen, aber das wirkte nicht, als würde dort was fehlen. Außerdem ist diese Szene ja nun wirklich kein Grund für eine FSK-18 Freigabe. Das wirkt ja nur im ersten Moment so. Kurze Zeit später sieht man ja, was wirklich passiert ist (halt typisch To). Die Szene ist nach der Erklärung ja eher sehr komisch und nicht brutal oder gewalttätig.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz