Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Mal ne Frage

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Mal ne Frage

Beitragvon Heroic1 am Sa, 03.02.2001, 20:47

Hi
Ich würde gern mal wissen welche 3 Filme biss
jetzt am erfolgreichsten waren.
Ist A Better Tomorrow noch dabei?
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Mal ne Frage

Beitragvon Mic am So, 04.02.2001, 1:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heroic1:
Hi
Ich würde gern mal wissen welche 3 Filme biss
jetzt am erfolgreichsten waren.
Ist A Better Tomorrow noch dabei?
<HR></BLOCKQUOTE>

hey,hi...sorry, die erfolgreichsten weiss ich nicht...aber ABT ist sicher nicht dabei...hatte "nur" was mit 35 Mio rum...STORM RIDERS war 41...RUMBLE IN THE BRONX 56...JUSTICE, MY FOOT knappe 50...FIRST STRIKE an die 60 ran...mach mehr als drei *g*

cya

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Mal ne Frage

Beitragvon aim am So, 04.02.2001, 12:39

Hey Leute =)

Das kann man doch gar nicht an den Einspielergebnissen in diesem Sinne messen. A Better Tomorrow lief ja wohl 1986. Und da waren 35 Millinonen (US oder HK? =) doch wohl hammer viel. Man muss alles relativ sehn =)))

Schöne Grüße,
Tim

ps: Würd mich aber schon interessieren, welcher Film am meisten Geld eingebracht hat =)
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Mal ne Frage

Beitragvon Awi am Mo, 05.02.2001, 1:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
TITANIC!!!!!!!!!!!!!!!!!

<HR></BLOCKQUOTE>

In Hong Kong bestimmt nicht, da war WHO AM I? erfolgreicher als TITANIC!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Mal ne Frage

Beitragvon Frenzy am Mo, 05.02.2001, 1:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aim:

ps: Würd mich aber schon interessieren, welcher Film am meisten Geld eingebracht hat =)
<HR></BLOCKQUOTE>

TITANIC!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Nicht schlagen*
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Mal ne Frage

Beitragvon Martin Beck am Mo, 05.02.2001, 23:21

Mal 1,2 Korrekturen: "Titantic" war wesentlich erfolgreicher als "Who am I?". Die Box Office-Angaben werden normalerweise in HK$ gemacht. Bei "erfolgreich" sollte zwischen Einspielergebnis und Zuschauerzahlen unterschieden werden. Vom Einspielergebnis her ist meines Wissens "First strike" ganz vorne, von den Zuschauerzahlen sind aber sicherlich 80er Jahre Kracher wie "Aces go places 1+2" oder eben "ABT" in Fuehrung.

Habe auch mal eine genaue Aufstellung gelesen, nur wo genau?? Wäre schön, wenn jemand eine Quelle für exakte Zahlen nennen könnte!

Grüsse,

Martin Beck
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Mal ne Frage

Beitragvon Awi am Mo, 05.02.2001, 23:40

Wirklich? Komisch, ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass Who Am I Titanic in Asien geschlagen hat...naja
jedenfalls hab ich jetzt die Einspielergebnisse von ein paar Filmen (leider steht hier nicht, für welchen Raum):
First Strike: 57.518.000 $
Who Am I?: 38.852.000 $
Drunken Master 2: 40.971.484 $
scheint, dass du Recht hast, First Strike war wohl ziemlich erfolgreich...

Quelle ist übrigens das Buch "Made In Hong Kong - Die Filme von Jackie Chan"

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 98 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz