Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Ninja in the Dragon´s Den

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Ninja in the Dragon´s Den

Beitragvon Tobi am Mi, 23.08.2000, 19:05

Ich habs ja gewusst...

Auf Ron Chua ist eben verlass...

12 DM für die VCD ist doch ein angenehmer Preis oder ?`

cya
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Ninja in the Dragon´s Den

Beitragvon Jost am Do, 24.08.2000, 13:58

jau cool, Charmes rules. Hat Ron irgendwas von Untertiteln gesagt? Auf der Seite konnte ich den Artikel noch nicht finden...



------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Ninja in the Dragon´s Den

Beitragvon Tobi am Do, 24.08.2000, 19:45

Der Film müsste UT´s haben...

In der Artikelliste gibts den nicht... Du musst einfach eine E-Mail schreiben...

Gruß

Tobi
(Kannst ja auf mich verweisen Bild )
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Ninja in the Dragon´s Den

Beitragvon Tobi am Mo, 28.08.2000, 0:21

Schaaaaaaaade,

hat keine UT´s Bild

Aber die Dialoge kennt man ja eh auswendig Bild

Gruß
Tobi
(VCD ist von Mei Ah)
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Ninja in the Dragon´s Den

Beitragvon Marco am Mo, 28.08.2000, 1:24

Komisch... Laut Katalog von Martin Beck hat die VCD Untertitel. Vielleicht eine andere Pressung? Das würde dann auch möglicherweise den gewaltigen Preisunterschied erklären.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Ninja in the Dragon´s Den

Beitragvon Jost am Mo, 28.08.2000, 16:16

es kann sein, dass sich Martin Beck in diesem Falle zu sehr auf die Coverangabe der VCD verlässt. Ich habe auf jeden Fall ein paar Universe VCD's wo "chinese & english sub-titles" hintendraufsteht, es aber keine im Film gibt (z. B. Zu - WFAMM)...

naja...die 12 DM lohnen sich zu riskieren...

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Ninja in the Dragon´s Den

Beitragvon Tobi am Mo, 28.08.2000, 19:58

Auf der VCd steht nix von UT´s, aber wenn die Japaner reden, sind englische und Chin. UT´s da. Daher wohl auch die Angabe mit UT´s...

Lustig finde ich, dass ich beim anschauen sogar die saublöde deutsche Synchro ein bisserl vermisst hab Bild

cya
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 72 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz