Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon TheHakkendenX am Sa, 26.08.2000, 15:43

Ich möchte alle Trailer runterladen, funktioniert aber nicht richtig. Ich kann die nur online sehen, aber nicht auf die Festplatte speichern. Kann jemand mir helfen????????????
BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Ps.Den Us-Trailer habe ich schon
TheHakkendenX
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 26.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany, 26789 Leer
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Jost am Sa, 26.08.2000, 16:17

am besten du benutzt einen Download Manager wie Getright, Netvampire oder ähnliches. Folgende Trailer URLs gibt es:

http://www.crouchingtiger.com/big_ctnew.mov - Theatrical Trailer gross

http://www.crouchingtiger.com/small_ctnew.mov - Theatrical Trailer klein

http://www.crouchingtiger.com/crouch_8m.mov - Teaser Trailer gross

http://www.crouchingtiger.com/crouch_2m.mov - Teaser Trailer klein

http://www.crouchingtiger.com/ct_us_big.mov - US Theatrical Trailer gross

http://www.crouchingtiger.com/ct_us.mov - US Theatrical Trailer klein

Viel Spass damit...



------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Marco am Sa, 26.08.2000, 21:59

Hallo!

Nicht mit Links anklicken, sondern mit der rechten Taste und "Ziel speichern unter" wählen, dann sollte es klappen.

Da fällt mir gerade ein, daß das ja .mov Dateien sind. Wenn Du sie schon Online gesehen hast, dann befinden sie sich schon auf Deinem Rechner. Im Cache-Verzeichnis solltest Du fündig werden (vorrausgesetzt, Du hast inzwischen nicht das Cache-Verzeichnis entrümpelt). Copy/Paste sollte dann alle Probleme lösen.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz