Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Film Tips gesucht!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Film Tips gesucht!

Beitragvon darkstalker am Sa, 27.01.2001, 19:01

Kann mir mal jemand einige Film Tips geben??
Nur gute HK Action kracher!
Nicht so öde teile wie Bullets over Summer!
Muss schon richtig krachen!
darkstalker
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Film Tips gesucht!

Beitragvon Awi am Sa, 27.01.2001, 19:06

-The Mission
-Shiri (nagut, kein HK Film, aber trotzdem Saugeil!!)
-Enter The Eagles
-Full Contact
-Die bekannten Woo Kracher (muß ich wohl nicht aufzählen, oder? Bild )
...

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon darkstalker am Sa, 27.01.2001, 19:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
-The Mission
-Shiri (nagut, kein HK Film, aber trotzdem Saugeil!!)
-Enter The Eagles
-Full Contact
-Die bekannten Woo Kracher (muß ich wohl nicht aufzählen, oder? Bild )
...

Awi
<HR></BLOCKQUOTE>

Enter the Eagels kenne ich,Full C. und Shiri
auch.Logisch die Woo Filme kenne ich auch!
Aber The Mission klingt gut!!
Danke!!
darkstalker
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon Mic am So, 28.01.2001, 2:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von darkstalker:
Enter the Eagels kenne ich,Full C. und Shiri
auch.Logisch die Woo Filme kenne ich auch!
Aber The Mission klingt gut!!
Danke!!
<HR></BLOCKQUOTE>

MISSION ist kein action film...versuchs mal mit 2000 AD und eher GEN-Y COPS...vleicht noch TOYKO RAIDERS, wenn trailer das versprechen haelt *glaubsfastnicht*...DOUBLE TAP ist action, aber mit "weniger is mehr"
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon Mic am So, 28.01.2001, 14:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
2000 AD ist Schund.
Mission ist vielleicht kein reinrassiger Actionfilm, aber auf jeden Fall ein HK Kracher mit VIEL Action! Tausendmal besser als 2000 AD!

Awi
<HR></BLOCKQUOTE>

find ich nicht...weiss ueberhaupt nicht warum alle auf 2000AD einpruegeln...okay, aaron kwok...aber rest war reinrassige action...*attentat* *parkgarage*

MISSION sah eher aus wie'n buehnenstueck...wo man die zweite haelfte weggelassen hat...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon Fabian am So, 28.01.2001, 14:41

Schau doch Police Story!!!
Fabian
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 10.10.2000, 1:01
Wohnort: D-50733 Köln
Feedback: 0|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon darkstalker am So, 28.01.2001, 15:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fabian:
Schau doch Police Story!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Uralt und kennt doch eh schon jeder!
Trozdem danke.
darkstalker
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon darkstalker am So, 28.01.2001, 15:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
find ich nicht...weiss ueberhaupt nicht warum alle auf 2000AD einpruegeln...okay, aaron kwok...aber rest war reinrassige action...*attentat* *parkgarage*

MISSION sah eher aus wie'n buehnenstueck...wo man die zweite haelfte weggelassen hat...
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin jetzt ein wenig verunsichert!
Die Filme sollten schon richtig abgehen!
So Woo like oder Eagles!!
Kann mir keine Filme mehr reihnziehen,in denen mal am Anfang einer schießt und dann
die ganze Zeit über irgendwelche Beziehungen
geschwafelt wird!
Habt ihr da nen Tip?
Kann auch Martial Arts sein!
Hauptsache der Film ist ein wenig auf ernst gemacht!
darkstalker
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon Awi am So, 28.01.2001, 16:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von darkstalker:
Bin jetzt ein wenig verunsichert!
Die Filme sollten schon richtig abgehen!
So Woo like oder Eagles!!
Kann mir keine Filme mehr reihnziehen,in denen mal am Anfang einer schießt und dann
die ganze Zeit über irgendwelche Beziehungen
geschwafelt wird!
Habt ihr da nen Tip?
Kann auch Martial Arts sein!
Hauptsache der Film ist ein wenig auf ernst gemacht!
<HR></BLOCKQUOTE>


Also, THE MISSION GEHT RICHTIG AB! Die Actionszenen sind nicht zu lang oder zahlrreich´, aber der Film selber ist eben recht kurz und die Action-/Ballerszenen, die vorkommen sind mehr als hochkarätig und cool.
Gibt nicht unbedingt nen Beziehungsdrama zwischen den Hauptcharakteren sondern eher eine Entscheidungsfrage zwischen Verrat, Opprtunismus auf der einen Seite und Loyalität und Freundschaft auf der anderen. Dabei sind die fünf Haupftdarsteller (darunter Anthony Wong und Francis Ng!, und Simon Yam spielt auch noch mit!!) sowas von megacool und lässig, da kann Wesley Snipes aber abstinken! Bild
Also, keine Frage, auf jeden Fall anschauen!
Wenn auch Martial Arts geht: an erster Stelle natürlich "Wheels On Meals", der Klassiker schlechthin! Außerdem die "In The Line Of Duty" Reihe, da vor allem der vierte Teil (kennst du aber wahrscheinlich schon!)
An dieser Stelle hab ich auch mal ne Frage: kann mir einer sagen, welches der beste Johnny To Film ist? Ich kenne bis jetzt "nur" The Mission, Expect The Unexpected und The Longest Nite und finde von diesen Mission am besten. Wie sind im Vergleich zu diesen Filmen Running Out Of Time, A Hero Never Dies oder andere Filme von ihm?
Würde gerne eure Meinung wissen!
Bis dann
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon darkstalker am So, 28.01.2001, 17:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:

Also, THE MISSION GEHT RICHTIG AB! Die Actionszenen sind nicht zu lang oder zahlrreich´, aber der Film selber ist eben recht kurz und die Action-/Ballerszenen, die vorkommen sind mehr als hochkarätig und cool.
Gibt nicht unbedingt nen Beziehungsdrama zwischen den Hauptcharakteren sondern eher eine Entscheidungsfrage zwischen Verrat, Opprtunismus auf der einen Seite und Loyalität und Freundschaft auf der anderen. Dabei sind die fünf Haupftdarsteller (darunter Anthony Wong und Francis Ng!, und Simon Yam spielt auch noch mit!!) sowas von megacool und lässig, da kann Wesley Snipes aber abstinken! Bild
Also, keine Frage, auf jeden Fall anschauen!
Wenn auch Martial Arts geht: an erster Stelle natürlich "Wheels On Meals", der Klassiker schlechthin! Außerdem die "In The Line Of Duty" Reihe, da vor allem der vierte Teil (kennst du aber wahrscheinlich schon!)
An dieser Stelle hab ich auch mal ne Frage: kann mir einer sagen, welches der beste Johnny To Film ist? Ich kenne bis jetzt "nur" The Mission, Expect The Unexpected und The Longest Nite und finde von diesen Mission am besten. Wie sind im Vergleich zu diesen Filmen Running Out Of Time, A Hero Never Dies oder andere Filme von ihm?
Würde gerne eure Meinung wissen!
Bis dann
Awi
<HR></BLOCKQUOTE>

A Hero Never Dies hab ich gesehen!Ist gar nicht schlecht der Film!Warscheinlich noch besser wenn man die Untertitel besser lesen könnte(Kennt man ja,wie bei Longest Night).
darkstalker
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon Heroic1 am So, 28.01.2001, 20:15

Running Out of Time fand ich mega!!!!!
Noch ein bißchen besser als The Mission.
Nicht wegen der Action sondern vom Filmischen
her.War genau mein Film.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon Heroic1 am So, 28.01.2001, 20:19

An Darkstalkers
Vielleicht gefält dir Hero ganz gut.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon darkstalker am So, 28.01.2001, 22:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heroic1:
An Darkstalkers
Vielleicht gefält dir Hero ganz gut.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz gut??
Der Film ist ja wohl genial!
Einer meiner Lieblingsfilme!
Running out of Time hab ich schon bestellt,
da bin ja mal gespannt!
darkstalker
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon Awi am Mo, 29.01.2001, 1:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
MISSION ist kein action film...versuchs mal mit 2000 AD und eher GEN-Y COPS...vleicht noch TOYKO RAIDERS, wenn trailer das versprechen haelt *glaubsfastnicht*...DOUBLE TAP ist action, aber mit "weniger is mehr"<HR></BLOCKQUOTE>

2000 AD ist Schund.
Mission ist vielleicht kein reinrassiger Actionfilm, aber auf jeden Fall ein HK Kracher mit VIEL Action! Tausendmal besser als 2000 AD!

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Film Tips gesucht!

Beitragvon Mic am Mo, 29.01.2001, 1:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von darkstalker:
Ganz gut??
Der Film ist ja wohl genial!
Einer meiner Lieblingsfilme!
Running out of Time hab ich schon bestellt,
da bin ja mal gespannt!
<HR></BLOCKQUOTE>

ROOT:
sehr guter, ueberraschungsreicher film, mit starken akteuren [ andy lau, lau ching wan ] und saustarkem anfang.
action wird fast komplett vernachlaessigt, was gezeigt wird ist laecherlich. ne ruehrende liebesgeschichte mittendrin...n paar unfreiwillige lacher...

MISSION:
megacool, geile schauspieler [ francis ng, roy cheung, anthony wong ]; wenig aber umso coolere action. story nihilistischer plus ueberraschungsreicher, weniger erklaert/logisch. spannender. tendenz zum japanischen/ takeshi kitano. ende zum nachdenken/aufregen...n paar unfreiwillige lacher...

MISSION gewinnt...


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz