Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Juchuuu! Sie ist endlich da!!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Juchuuu! Sie ist endlich da!!!

Beitragvon Marco am Fr, 26.01.2001, 2:10

Moin!

Ich bin glücklich, und will die Welt (also Euch) daran teilhaben lassen. Bild

Außerdem ist im gleichen Zusammenhang ein ganz dickes Lob für Martin Beck fällig.

Also, worum geht's? Heute bekam ich endlich mein lang ersehntes Päckchen von Adrenafilm. Darin enthalten war eine Umtausch-DVD für meine beschädigte "Tokyo Raiders" Scheibe. So weit ist das natürlich nichts besonderes, aber jetzt kommt's... Ebenfalls im Paket war die schwer zu bekommende Mega Star DVD von "First Option" *jubel*. Mit Anfragen nach der Scheibe habe ich Martin zig Mal genervt. Erst hieß es, die gebe es nicht; dann sagte er, erkönne sie leider nicht besorgen; und nun hat er es doch noch geschafft! Ich war völlig aus dem Häuschen heute. Die DVD ist wirklich fett. Kein Vergleich zur miesen Mei-Ah Scheibe. Und das ganze auch noch für faire 50 DM (bei Tai Seng und bei den zwei oder drei Versendern in HK, die ihn im Programm haben, zahlt man zwischen $25 und $30). So Martin, damit hast Du es unter all meinen Händlern und Versendern offiziell zum Helden-Status gebracht. Bild

Ach ja, bevor jetzt jemand fragt, warum ich für einen Film wie "First Option" überhaupt Geld ausgebe, dem sei gesagt, daß ich diesen Streifen liebe. Wer sich für Polizeieinsätze und Spezialeinheiten interessiert, der muß ihn einfach mögen. Er ist der international einzige Film, der Polizeitaktiken und Einsätze von Spezialeinheiten halbwegs realistisch darstellt und nicht solch einen dämlichen Einzelkämpfer-und-Helden-Scheiß bietet wie die ganzen Ami-Klopfer. Da kann man auch locker über die Story und Michael Wong hinwegsehen. Bild

Ich habe jedenfall eine verdammt gute Laune heute (auch weil ich mir das heute erschienene "Fünferpack" mit indizierten Titeln von FOX gekauft habe - man gönnt sich ja sonst nichts Bild Bild )

Also nochmal ein herzliches Danke, Danke, Danke an Martin! Ich denke, so ein Einsatz sollte auch durchaus mal lobend erwähnt werden.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Juchuuu! Sie ist endlich da!!!

Beitragvon Frenzy am Fr, 26.01.2001, 14:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco:

Ich habe jedenfall eine verdammt gute Laune heute (auch weil ich mir das heute erschienene "Fünferpack" mit indizierten Titeln von FOX gekauft habe - man gönnt sich ja sonst nichts Bild Bild )
<HR></BLOCKQUOTE>

Welche denn?
Ich tipp mal:
Fight Club, Predator 1 + 2, Commando...und was noch?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>
Also nochmal ein herzliches Danke, Danke, Danke an Martin! Ich denke, so ein Einsatz sollte auch durchaus mal lobend erwähnt werden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Da geht ihm bestimmt das Herz auf, bei soviel Lob Bild
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Juchuuu! Sie ist endlich da!!!

Beitragvon DocMigru am Fr, 26.01.2001, 19:17

Fight Club ist doch schon steinalt. Es sind natuerlich Predator 1 und 2, Phantomkommando, Zum Toeten freigegeben und Rapid Fire. Letzterer passt wenigstens thematisch in das Forum hier. Ich hab mir die 5 auch heute gekauft, den Rapid Fire aus purer Neugier. Vorher nie was davon gehoert. Ich hoffe, er taugt was. Ansonsten sind das 53 zum Fenster rausgeschmissene Mark.
Bye, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Juchuuu! Sie ist endlich da!!!

Beitragvon Frenzy am Fr, 26.01.2001, 21:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMigru:
Fight Club ist doch schon steinalt. Es sind natuerlich Predator 1 und 2, Phantomkommando, Zum Toeten freigegeben und Rapid Fire.<HR></BLOCKQUOTE>

Die anderen Filme sind aber viel älter wie Fight Club Bild
Bei Lion hättest du die DVD übrigens für 49,60 DM bekommen.



------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Juchuuu! Sie ist endlich da!!!

Beitragvon Marco am Fr, 26.01.2001, 23:42

Yep, die fünf sind es. Ich habe zwar 49.95 DM pro Disk bezahlt, aber dafür gibt es bei meiner Stamm-Videothek für jede gekaufte DVD eine zum Ausleihen gratis dazu. Natürlich habe ich mir pro Scheibe eine aktuelle DVD ausgeliehen, für die ich sonst 9 DM Gebühr hätte löhnen müssen. Also effektiv hat mich jede DVD somit nur 40,95 DM gekostet. Bild

Ach ja, wollt Ihr wissen, wie man seine Laune innerhalb kürzester Zeit von 100 auf 0 bringen kann? Ganz einfach. Zehn Minuten nachdem ich diesen Thread hier in absoluter Toplaune verfasst hatte, wollte ich mir meine neuen Lieblinge mal anschauen. Da meine Frau und meine Tochter bereits schliefen, hatte ich wie immer meinen tollen Sony-Kopfhörer genommen, der nicht mal ein Jahr alt ist. Tja, dann bin ich ins Stolpern gekommen, über das Kabel gefallen und habe es direkt am Stecker abgerissen (Danke übrigens ans Sony, daß sie ihre Kopfhöreranschlüsse in Plastik eingießen, damit man sie möglichst nicht selbst reparieren kann). Gott hatte ich eine Scheißlaune danach! 140 DM wegen totaler Dummheit im Mülleimer. Reparaturversuch brachte nichts, da die Muscheln selbst auch irgendwas durch die Aufprallwucht abbekommen hatten (Der gesamte Hörer flog wie von der Schleuder abgeschossen durch den Raum). Also war heute erstmal ein neuer Hörer fällig. Prima, gerade wo ich gestern verdammt viel Geld für neu Filme verpulvert hatte... Ehrlich, heute war ich den ganzen Tag nicht zu genießen.
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Juchuuu! Sie ist endlich da!!!

Beitragvon Mic am Sa, 27.01.2001, 0:40

9 mark fuerne dvd ??? zum ausleihen ? *uff* *uffuff*
dann muesst ich ja'n kredit aufs eigenheim aufnehmen *g*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Juchuuu! Sie ist endlich da!!!

Beitragvon Kinki am Sa, 27.01.2001, 3:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco:
Tja, dann bin ich ins Stolpern gekommen, über das Kabel gefallen und habe es direkt am Stecker abgerissen<HR></BLOCKQUOTE>

Das klingt irgendwie nach purem Slapstick.. vielleicht könnte man es in ein Drehbuch einbauen und so das Geld mit Gewinn wieder reinholen?

...was ich eigentlich sagen will: Du hast mein vollstes Mitgefühl. Als mein DVD-Player abgeraucht ist und meine Miracles-DVD mit ins Grab genommen hat, war mir eine Woche lang schlecht!

Schade um den Kopfhörer! May it rest in pieces!

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Juchuuu! Sie ist endlich da!!!

Beitragvon Kinki am Sa, 27.01.2001, 3:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
9 mark fuerne dvd ??? zum ausleihen ? *uff* *uffuff*
dann muesst ich ja'n kredit aufs eigenheim aufnehmen *g*
<HR></BLOCKQUOTE>

Das KANN gar nicht stimmen!!!
Wer ein Eigenheim abzuzahlen hat kann sich doch gar keinen DVD-Player leisten..

ts, ts
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Juchuuu! Sie ist endlich da!!!

Beitragvon DocMigru am Sa, 27.01.2001, 14:03

Sei froh, das der Stecker abgerissen ist. Wenn nicht, waere die halbe AV-Anlage vermutlich vom Regal gesemmelt - das waere noch teurer geworden.
Ansonsten, mein Beileid.
Uebrigens ist Phantomkommando voellig uncut. Sowas sieht man gerne. Bild Ich habe gestern mal mit meiner FSK18-VHS-Aufnahme verglichen und dachte, ich spinne. Fast in jeder Szene wurden Kleinigkeiten rausgeschnippelt. Aber generell ist der Film ja sowas von doof. Die Schiessereien sind eine einzige Parodie. Ist der Film deshalb Kult oder einfach bloed? Ich bin mir da noch unschluessig.
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Juchuuu! Sie ist endlich da!!!

Beitragvon Marco am So, 28.01.2001, 1:26

An Mic:
Neue Filme kosten 9 DM, ältere 6 DM und ganz alte 3 DM. Alle Filme haben gemeinsam, daß man sie für drei Tage behalten kann. Also effektiv bezahlts Du pro Tag zwischen 1 und 3 DM pro DVD/VHS.

An Kinki:
Ja, das mit dem Drehbuch ist gar keine schlechte Idee! Ich persönliche war am Boden zerstört, aber meine Frau hat sich am nächsten Tag darüber kaputt gelacht, als ich es ihr erzählt und gezeigt habe! Könnte also durchaus erfolgversprechend sein...

An DocMigru:
Ja, im Rückblick bin ich irgendwo froh, daß es nur der Kopfhöhrer war. Besonders, weil mein DVD-Player direkt auf dem Receiver steht. Wenn der abgesemmelt wäre, hätte er den Player auch noch mitgenommen. Dann hätte ich wohl Selbstmord begangen. Bild

Ach, und wegen "Phantom Kommando"... Den Film muß man definitiv als Schrott ansehen, es sei denn, man betrachtet ihn als Comic-Verfilmung ohne Comic-Vorlage Bild. Dann macht er einfach nur Spaß. Ich habe ihn mir gestern angesehen und an der einen oder anderen Stelle hatte ich wirklich Tränen vom Lachen in den Augen. Alleine der Bad-Guy: Ein Typ, der in Lederklamotten und Kettenhemd rumrennt, einen deutlich sichtbaren Bauchansatz und Übergewicht hat, aber angeblich voll der Elitesoldat sein soll. Ich konnte mich ehrlich nicht mehr halten vor Lachen. Dann Arni auf einer Wiese, umringt von 100 Soldaten... Alle ballern daneben, aber Arni killt sie alle mit seinem MG! Der totale Brüller. Außerdem bietet der Film einige der besten Einzeiler der Filmgeschichte. Mein Lieblingsspruch ist übrigens: "Sully, Du bist ein lustiger Kerl. Ich mag Dich." "Ach wirklich?" "Ja, deswegen werde ich Dich als letzten töten." *brüll*

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz