Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

THE ACCIDENTAL SPY

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon demoman am Do, 25.01.2001, 0:18

Hi Leute,

Weiß einer von euch wann der THE ACCIDENTAL SPY film raus kommt?

Wer nett wenn ihr mir weiter helfen würdet *gg*


Ich kann denn Film noch kaum erwarten!!!!!
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon Mic am Do, 25.01.2001, 19:04

GORGEOUS soll in die kinos kommen ??
oje...abschreibungsobjekt, oder was ??

warum dauert das bei ACCIDENTAL SPY/normalerweise bis zur vcd mehrere monate, und FIGHTER'S BLUE/GEN-Y COPS sammeln bei mir schon staub an ?

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

THE ACCIDENTAL SPY

Beitragvon Kinki am Fr, 26.01.2001, 1:03

Also.. rauskommen?

Kinostart in Asien: war schon, letzte Woche

DVD/VCD erscheinen nicht vor April hab ich gehört

Kinostart in Deutschland: wird es wohl auch geben (die weltweiten Rechte sind schon verkauft) - aber wann?
Spekulation von meinereiner: in der ersten Jahreshälfte 2002. Nächsten Monat kommt bei uns Under Control (=Gorgeous) in die Kinos, im Herbst Rush Hour 2; kann mir kaum vorstellen, daß wir dieses Jahr noch mehr Jackie Chan in's Kino kriegen.

Übrigens: die beinharten JC-Addicts trösten sich bis der Film auf DVD erscheint mit dem Accidental Spy Soundtrack + Bonus-VCD mit Szenen aus dem Film.
Gibt's beim üblichen Dealer (Adrena).

Bild Kinki Bild
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz