Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

dvd kauf

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

dvd kauf

Beitragvon Mic am So, 21.01.2001, 16:59

hey,hi...wollte mir vierfuenf von den herabgesetzten dvd's für bisschen über 20,- zulegen, weiss aber nicht genau, welche...vleicht paar kleine tips ?
achso...aeh...sollte unter umstaenden auchn maedchen/ihr daddy angucken koennen *gg*

- UNMATCHABLE MATCH
- NO COMPROMISE
- LAW WITH TWO PHASES
- POWERFUL FOUR
- PEEPING TOM
- CHEAP KILLER
- FUN & FURY
- FORTUNE CODE
- TIMELESS ROMANCE
- CROCODILE HUNTER
- FIGHT BACK TO SCHOOL III
- KING OF ROBBERY
- GOD.COM

danke...

cya


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

dvd kauf

Beitragvon Nox am So, 21.01.2001, 23:59

Hallo,

Unmatchable Match
ist einer der wenigen ernsten Stephen Chow-Filme. Allerdings hat er nur die übliche Undercover-Cop-kumpelt-sich-mit-gutem-Gangster-an Story zu bieten. Der Film ist nicht sonderlich spektakulär inszeniert und bietet meiner Meinung nur durchschnittliche Unterhaltung.

Powerful Four
ist ein durchschnittlicher Polizeithriller mit einem ziemlich fetzigen Finale. Der Film weist aber einige deutliche Längen auf und ist im Mittelteil äußerst zäh. Allerdings ist er ziemlich gut besetzt und kann einige Härten aufweisen. Kann man sich anschauen. Nur Daddy nicht.

Peeping Tom
ist meiner Meinung einer der besten Category III-Filme. Er ist handwerklich gut inszeniert und äußerst spannend. Ein paar kleine Abscheulichkeiten gibt es natürlich auch. Absolut kein Daddy-Film.

Cheap Killers
gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich mag eigentlich Clarence Fok-Filme, doch dieser ist mir zu gelackt inszeniert. Er ist viel zu sehr Videoclip-mäßig und es fehlt irgendwie die Tiefe, die man von einem wirklich guten Bloodshed-Film erwarten kann. Die Action-Szenen sind aber wieder mal ziemlich gelungen. Im Gegensatz zu vielen anderen seiner Filme ist er bierernst und unglaublich hart und brutal. Aber Vorsicht! Ich kenne nur das Tape, daß ziemlich komplett aussieht. Die DVD soll geschnitten sein. Wieviel kann ich dir leider nicht sagen. Nicht für Daddy geeignet.

King Of Robbery
Hiervon kann ich dir nur total abraten. Der Film hat zwar ein paar Brutalitäten auf Lager, aber ansonsten ist er ein absoluter Langeweiler. Unendlich viel sinnloses Gelaber. Auch die Action-Szenen sind ziemlich mies inszeniert und er hat kaum Höhepunkte. Wohl auch nicht für Daddy gedacht.

Gruß

Sascha

------------------
http://www.cinemafareast.de

[Dieser Beitrag wurde von Nox am 21.01.2001 editiert.]
Nox
Newbie
 
Beiträge: 47
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Wohnort: Göttingen
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz