Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

The girl who leapt through time - Toki o kakeru shôjo

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

The girl who leapt through time - Toki o kakeru shôjo

Beitragvon the_tenant am So, 05.04.2020, 9:27

Hello zusammen,

Hab gestern den Anime The girl who leapt through time - Toki o kakeru shôjo geschaut und jetzt festgestellt, dass es 2 Realverfilmungen (1983 und 1997) davon gibt... :shock:

1. Hat die von euch schon jemand gesehen und kann was dazu sagen?

2. Hat jemand ne Quelle, wo ich die HK DVD von der 1983er Version bekommen könnte?


greets
the_tenant
Benutzeravatar
the_tenant
Apprentice
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 27.02.2004, 19:41
Feedback: 35|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: The girl who leapt through time - Toki o kakeru shôjo

Beitragvon vampir69 am So, 05.04.2020, 21:05

Es gibt auch noch einen von 2010, der war gutes Mittelmaß. Die anderen beiden kenne ich leider nicht.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: The girl who leapt through time - Toki o kakeru shôjo

Beitragvon the_tenant am Mo, 06.04.2020, 17:03

vampir69 hat geschrieben:Es gibt auch noch einen von 2010, der war gutes Mittelmaß. Die anderen beiden kenne ich leider nicht.

Whuut? Noch einen? Wird ja immer doller... :D Auch ne Realverfilmung?
Benutzeravatar
the_tenant
Apprentice
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 27.02.2004, 19:41
Feedback: 35|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: The girl who leapt through time - Toki o kakeru shôjo

Beitragvon vampir69 am Mo, 06.04.2020, 20:59

Jawohl, mit der Makoto-Sprecherin des Anime in der Hauptrolle.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz