Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Champion - Kim Yong-wan, Ma Dong-seok, Kwon Yul

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Champion - Kim Yong-wan, Ma Dong-seok, Kwon Yul

Beitragvon Mic am Sa, 31.03.2018, 0:47

Bild

With the help of legendary athelte Mark, Jin-gi dreams of a life changing experience in arm-wrestling. When Jin-gi's sister Soo-jin appears with her children, the challenge will be found in more than just arm-wrestling.






Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6743
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: Champion - Kim Yong-wan, Ma Dong-seok, Kwon Yul

Beitragvon Zhang Liao am Sa, 31.03.2018, 21:12

Der Hauptdarsteller hat genauso komische Proportionen wie ich:

Relativ dicke Oberarme (zumindest mal die berüchtigten 40cm deutlich geknackt :cheers: ) und Unterarme wie Essstäbchen. (mit leichtem Hang zur Untertreibung :mrgreen:)


Ist aber wohl Veranlagungssache, zumindest zu einem gewissen Teil. Könnte aber natürlich mal versuchen, die Unterarme etwas intensiver zu bearbeiten.(derzeit ist es ausgeglichen, aber die Oberarme sind offenbar einfach besser drauf angesprungen)
Wobei ich schon auch gemerkt habe, wie die Griffkraft stetig besser wurde, aber auf die Optik der Unterarme hat sich das nun nicht sonderlich bemerkbar gemacht. :(
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Champion - Kim Yong-wan, Ma Dong-seok, Kwon Yul

Beitragvon Mic am So, 01.04.2018, 14:11

Ich seh ja zum Glück nicht so aus, da ich nach meiner Mutter komm (und anders trainiere.)
Mein Vater und mein jüngerer Bruder gehen in die Richtung, müssten aber etwas rmehr tun. Der Senior ist eher wie Mücke.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6743
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Champion - Kim Yong-wan, Ma Dong-seok, Kwon Yul

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 05.04.2018, 5:01

Das ist typisches Aussehen wenn man nur Eiweißpräparate frißt und nicht ausrechend Kardioeinheiten einbaut. Ich mag das gar nicht. Wie ein Klops. Es ist auch relativ einfach so auszusehen, siehe meine Beschreibung im ersten Satz. Ripped dagegen, da gehört Arbeit dazu. 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12360
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Champion - Kim Yong-wan, Ma Dong-seok, Kwon Yul

Beitragvon bewitched240 am So, 13.01.2019, 1:35

Man nehme: Eine Portion Familiendrama, gut dosierten und fast immer treffenden Humor, Anleihen an "Over the Top", garniere das mit sympathischen Charakteren und einem außergewöhnlich gutem Hauptdarsteller (hier Ma Dong-seok).
Zwar ist der Verlauf der Geschichte ziemlich vorhersehbar und bietet auch keinen großen Tiefgang, aber der Film hat das Herz einfach am rechten Fleck und macht einfach Spaß. Feelgood-Streifen-Phobikern nicht unbedingt zu empfehlen, aber den Koreaphilen hier schon. Von mir aus zieht ihr noch einen halben Punkt ab, um meinen Koreaspleen auszugleichen.
7,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3315
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz