Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

welche battle royale dvd ?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

welche battle royale dvd ?

Beitragvon GrayFox am So, 15.12.2002, 0:10

moin, ich würd gern wissen welche eurer meinung nach die beste DC dvd von dem film ist
GrayFox
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

welche battle royale dvd ?

Beitragvon oak am So, 15.12.2002, 2:13

das thema wurde hier schon mehrfach ausgiebig diskutiert. benutz einfach mal die forums such-funktion und du wirst ein paar sehr aufschlussreiche threads finden.

in aller kürze:
die UK und korea versionen sind beide sehr gut (enthalten beide den DC, haben einen haufen extras und bieten eine gute audio/video qualität). die meisten sagen dass die qualität der korea version einen tick besser sein soll als die der UK vö (genaueres dazu findest du in den anderen threads). problem an der sache ist dass du die korea version wohl nur noch im gebraucht oder auf börsen finden wirst da der vertreiber in korea pleite ist und es die DVD daher nicht mehr im laden zu kaufen gibt. aber egal welche der beiden versionen du kaufst, enttäuscht wirst du nicht sein.

gruss
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

welche battle royale dvd ?

Beitragvon GrayFox am So, 15.12.2002, 16:00

mehr wollt ich gar nicht wissen danke
GrayFox
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon diceman am Fr, 18.04.2008, 9:26

Altes Thema, zeitloser Film. ;) Hätt nochmal eine Frage, und zwar ist mir letztens wieder aufgefallen wie furchtbar dunkel teilweise das Bild der dt. "Perfect Collection"-Langfassung doch ist, und zwar dermaßen dunkel, daß es teilweise wirklich anstrengend wurde, Details auszumachen. Ganz besonders ist mir das bei dem ersten Auftritt (nach Spielstart) von Kiriyama an der Küste aufgefallen, als er seinen Fächer gegen ein paar wirksamere Waffen eintauscht. Da waren eigentlich nur noch schwarze Schatten von dunkelblauem Hintergrund zu erkennen. Ist das bei anderen Veröffentlichungen ebenfalls der Fall? Außerdem gehen mir die Dubtitles zunehmend auf den Sack, also ein Update wäre bei mir durchaus mal angebracht.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Fr, 18.04.2008, 10:01

Die Szene am Wasser ist auch bei der HK- und UK- DVD schon recht dunkel. Hab die UK- Tin und bin damit sehr zufrieden. Vorher hatte ich die HK- DVD und die dt. Single- DVD. Va die dt. DVD hatte ein katastrophales Bild auf VHS- Niveau.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.04.2008, 12:31

Habe gerade mal nachgeschaut, meine koreanische Special Edition
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=58964
hat an dieser Stelle - wie auch sonst - ein hervorragendes Bild. Es ist nächtlich blau gehalten, man kann jede Einzelheit genau erkennen.
Empfehlung!
Falls Du umsteigen willst, der Kollege hier hat sie zu 'nem guten Kurs im Angebot...
http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewtopic.php?t=12917
Zuletzt geändert von Sylvio Constabel am Fr, 18.04.2008, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Fr, 18.04.2008, 12:39

Ich danke euch vielmals.
Die Korea-Scheibe wird's dann wohl sein! 8)

Außerdem gehen mir schon seit geraumer Zeit die miesen Dubtitles auf die Nerven.
Zuletzt geändert von diceman am Fr, 18.04.2008, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.04.2008, 12:40

Falls Du umsteigen willst, der Kollege hier hat sie zu 'nem guten Kurs im Angebot...
http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewtopic.php?t=12917
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz