Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

SARS Zombie

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

SARS Zombie

Beitragvon Mic am Sa, 16.11.2013, 8:41

Bild
With his two underlings, a fierce ringleader plans a swift armed robbery of a jeweler in an industrial building. After the people at the jewellery company have been subdued, a security guard manages to escape to an adjacent unit. The robbers chase after him and hold hostage of a mysterious man and his daughter from that unit. The mysterious man is a mad doctor who has hidden indoors with his daughter for years.

His wife died from the SARS virus, and it happens that his daughter is a host of the virus, who shows no symptoms due to the presence of antibody. In hope of discovering a new vaccine against the SARS virus, the doctor has been using corpses and living humans for secretive experiments and research. During a struggle, the girl bites the hand of a robber, who then turns into a bloodthirsty zombie. As a domino effect, many people are turning into zombies and starting to attack the livings, and soon the whole building becomes a pandemonium of living corpses.

The security guard tries to escape with the girl, but they run into the ringleader. Learning that the whole building is infected with the deadly virus, and that the girl is the host of the virus, the ringleader strives to stop them from leaving in fear of spreading the virus to the outside world. The ringleader with stern righteousness and the ferocious security guard each sticking to his guns, they must settle it in a bloodshed duel. As his two underlings turn into zombies one by one, the grievous ringleader resolves to eliminate all the zombies singlehandedly. The trio are trapped in the infected building with hundreds of sanguinary mutated zombies, who will
eventually break out of hell?

Surprisingly, the ringleader turns out to be…


Nochmal die Menschenfresser.
'Nuff said :arrow: :
Zuletzt geändert von Mic am Fr, 08.09.2017, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: Sars Zombie

Beitragvon Max Power am Mi, 20.11.2013, 22:21

Das ist ja mal ein beknackter Trailer. Haben die beim Dreh den Entschleunigungsknopf gedrückt? Da kommen doch gleich wehmütige Erinnerungen ans Studium hoch, als wir solche Filme häufiger geschaut haben. :drunken:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Sars Zombie

Beitragvon Mic am Fr, 08.09.2017, 18:23

Max Power hat geschrieben:Da kommen doch gleich wehmütige Erinnerungen ans Studium hoch, als wir solche Filme häufiger geschaut haben. :drunken:


Muß ja gestehen, wir haben beim Studium andere Filme geschaut, v.a. viel Seagal um oder eher kurz vor der Jahrtausendwende, also Fire Down Below, The Patriot und zum Frühstück auch gerne mal die Anfangssequenz von Saving Private Ryan auf dem von der Universität ausgeliehenen Beamer in der Küche, was allerdings nicht meine Idee gewesen ist.

Dieses Konstrukt hier hab ich mir jetzt mal bestellt, da seit gut einem Jahr als DVD und VCD und dies mit UT und Regionalcodefrei erhältlich; also kundenfreundlicher geht es nun wirklich nicht und das wird nun auch honoriert. Der Regisseur hat mit seinem Trupp seitdem gar noch einen Tournament - Zweiteiler hingelegt, der gleich mit in den Warenkorb gewandert ist. Brauch ich die Kneifzange zum Auspacken nur einmal hervorholen.

Zudem sind die beiden bisherigen 'offiziellen' und regulär (mit Geld) produzierten Vertreter Zombie 108 und Zombie Fight Club auch schon mies genug gewesen.

BildBild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: SARS Zombie

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 12.09.2017, 7:20

Du verdienst das.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: SARS Zombie

Beitragvon Mic am Di, 12.09.2017, 16:07

Alle Andere können ja King Hu schauen.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: SARS Zombie

Beitragvon Mic am Sa, 25.08.2018, 23:55

Man möchte es glauben oder nicht, aber das Ding ist global distributiert worden.
U.a. hierzulande.
Titel jeweils:
Ebola Zombies
Dateianhänge
2.jpg
1.jpg
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: SARS Zombie

Beitragvon Sven am So, 26.08.2018, 10:39

Mic hat geschrieben:Man möchte es glauben oder nicht, aber das Ding ist global distributiert worden.
U.a. hierzulande.
Titel jeweils:
Ebola Zombies


Danke für den Tipp.
Sven
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 661
Registriert: Mo, 31.07.2000, 1:01
Feedback: 20|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz