Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

JACKIE CHAN

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

JACKIE CHAN

Beitragvon demoman am Mo, 29.01.2001, 16:29

Hi Leute,


Wenn ihr jackie chan fan´s seid und ihr habt denn film (DRAGON LORD) net dann kuckt euch denn film heute um 23:10 auf RTL2!!!!!

Leider steht der film net auf der hkfilmweb *g*
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

JACKIE CHAN

Beitragvon DocMigru am Mo, 29.01.2001, 20:48

Ich halte Dragon Lord fuer einen der mieseren Chan-Filme. Lieber 5 mal City Hunter als einmal Dragon Lord.
Ok, ist Geschmacksache - wie immer. Bild
DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon darkstalker am Mo, 29.01.2001, 23:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMigru:
Ich halte Dragon Lord fuer einen der mieseren Chan-Filme. Lieber 5 mal City Hunter als einmal Dragon Lord.
Ok, ist Geschmacksache - wie immer. Bild
DocMigru
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh so gut ist Dragon Lord??
City Hunter würde ich nicht noch ein einziges
mal überstehen! Bild
darkstalker
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Kinki am Di, 30.01.2001, 1:05

Also wer Dragon Lord für einen schlechten Film hält, muß mal 'Fantasy Mission Force' gucken.. oder am besten 'To Kill With Intrigue'.. Jackie mit schlechtsitzender Perücke - oh Grauen!

DAS sind richtig schlechte Filme! Dagegen sind sowohl Dragon Lord als auch City Hunter echte Perlen...

Bild
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Mic am Di, 30.01.2001, 2:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
Also wer Dragon Lord für einen schlechten Film hält, muß mal 'Fantasy Mission Force' gucken.. oder am besten 'To Kill With Intrigue'.. Jackie mit schlechtsitzender Perücke - oh Grauen!

DAS sind richtig schlechte Filme! Dagegen sind sowohl Dragon Lord als auch City Hunter echte Perlen...

Bild
Kinki
<HR></BLOCKQUOTE>

heyhey, ich bin seit vierfuenf jahren hinter FANTASY MISSION FORCE her...immerhin von chu yen ping !!...weil hab den nur auf ntsc - tape...war 2,99 oder so...ist aber longplay *kannnichtabspielen* *schnieeeeeef* *gg*

KILL WITH INTRIGUE kenn ich nicht...TIGER DER TODESARENA ??

und CITY HUNTER ist immerhin der einzige film, wo leon lai ming cool aussah *schaffDASmal!*

achso...DRAGON LORD...ganz funny..."schniedel-dudel-didel-dum, bananen sind vorn und hinten krumm" *o-ton-jackie* *gg*

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon MiKa am Di, 30.01.2001, 9:52

Fantasy Mission Force taugt wirklich nur zur Vervollständigung der Sammlung.

To Kill With Intrigue - Dt. Titel: Der Herausforderer (wenn ich mich nicht irre).

MfG
Benutzeravatar
MiKa
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Do, 25.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 7|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Ling Ling Fat am Di, 30.01.2001, 10:51

@ Mic:
Fantasy Mission Force gibt's doch sogar auf deutsch, unter dem Titel Mission Force. Findet man noch ab und an in ganz abgewrackten, verzeihung, gutsortierten Videotheken. Meine Freundin hat den. Soll ich ihn dir überspielen :-) ?
Ling Ling Fat
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 14.11.2000, 2:01
Wohnort: Wilhelmshaven
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Awi am Di, 30.01.2001, 14:47

@ mic: Tiger der Todesarena heißt im Original
Killer Meteors, ist Jackies erste Zusammenarbeit mit Jimmy Wang Yu und der einzige Film, in dem Jackie Chan den Bösewicht spielt!

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Marco am Di, 30.01.2001, 22:09

An Mic:

Long-Play? Bist Du sicher? Das kann doch heute fast jeder VCR abspielen. 2-Kopf Player sind ja schon recht selten geworden, oder hast Du wirklich noch so ein Mono-Gerät zu Hause? Ein 4-Kopf Gerät würde ja schon reichen. Ein 6-(oder 7)Kopf Gerät muß es ja nicht unbedingt sein, wenn Du auf Stereo wirklich verzichten kannst (ich könnte es nicht).

Oder meinst Du vielleicht Extended-Play? Da sieht der Fall schon anders aus. Das kann nicht unbedingt jeder Player wiedergeben. Ich kenne nur einen Panasonic VCR, der es (in PAL) aufnehmen kann. Abspielen können es einige Geräte mehr, aber bei weitem nicht alle. Ich habe einen 6-Kopf VCR von LG. Der kann EP wiedergeben, obwohl es in der Anleitung nirgends erwähnt wird. Habe ich auch nur durch Zufall herausgefunden.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Mic am Di, 30.01.2001, 22:46

hey,hi,marco...

ja...meinte EP, sorry...grad nochmal bei HARD BOILED KILLERS hintendrauf geschaut...ist extended play...um den/meine anderen ep-tapes zu sehen muesst ich erst das nach amiland zur freundin schicken und die musses ueberspielen und weissderfuchs und zurückschicken...*lohntnicht*

ausserdem hab ichn 2-kopf-mono-teil noch *g*

cya


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon demoman am Mi, 31.01.2001, 1:32

Hi,

Ihr noch ein film für alle jacie fan´s,

Der Herausforderer (D:JACKIE CHAN, HSU FENG und R:LO WEI)leider weis ich nur denn dt. namen von film *gg*.

Auf RTL2 um 23:05 am 3.2.2001

Wenn einer denn org. namen weis kann er ihn gerneh hin schreiben, da weis ich ihn auch und andere.
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Thalion am Mi, 31.01.2001, 1:44

Moin Demoman,

das könnte vielleicht "To Kill with intrigue" sein Bild - siehe das Posting oben von Mika ...

Gute Nacht,

T.
Thalion
Apprentice
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 02.12.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon demoman am Mi, 31.01.2001, 17:16

Hi Leute,


Ihr ist schon wieder ein film von Jackie Chan, und schon wieder weis ich net wieder heisst ausser nartürlich auf dt. wenn einer ihn weis soller ihn rein schreiben!!!!

Karate Bomber

Auf RTL2 um 23:20 am 10.2.2001

Viel Spaß noch beim kucken *gg*
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Awi am Mi, 31.01.2001, 17:52

Hi Demoman
der Film heißt im Original "Half A Loaf Of Kung Fu" (1978, R:Chen Chi-hwa)
Bis dann
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Kinki am Mi, 31.01.2001, 18:00

Hi Demoman (und wen's sonst noch interessiert)!

auf meiner Website www.jackie-chan-online.de findest Du unter 'Filme' eine komplette Liste von Jackie's Filmen - inclusive Originaltitel und deutscher Titel.

Gruß, Kinki

[Dieser Beitrag wurde von Kinki am 31.01.2001 editiert.]
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz