Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Downtown Torpedoes

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Downtown Torpedoes

Beitragvon sing-lung am So, 20.08.2000, 19:32

Hi Leute

Hab mir am Freitag Downtown Torpedoes zugelegt. WOW!!!!!!!!!!!!! Kann ich nur sagen. Dieser Film ist echt geil.
Takeshi Kaneshiro und Jordan Chan sind eh ein Traumduo, dass mehr Filme zusammen machen sollte. Schade fand ich den kurzen und dialektlosen Auftritt von Theresa Lee.

Kênnt jemand noch mehr Filme mit Kaneshiro und Jordan?

Grüsse aus der Schweiz

Sing Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Downtown Torpedoes

Beitragvon Az am So, 20.08.2000, 20:41

ob die beiden in noch einem film gemeinsam vor der kamara standen ? ...hmm..hab noch keinen weiteren gesehn...

aber zu downtown torpedoes : ich weis nich was alle haben , der film war zwar wirklich alles andere als schlecht , aber soooooooo toll isser doch nun au wieder nich .... oder liegts daran , das ich nur die dt. fassung gesehn hab (die is n paar sec cut , ich glaub nur in einer szene)..... naja

adios
Az
Az
 
Feedback: 0|0|0

Downtown Torpedoes

Beitragvon wiedy am Mo, 21.08.2000, 13:31

Falls eine derartige Werbung erlaubt ist.

was genau fehlt sieht man bei
www.schnittberichte.de

ciao

[Dieser Beitrag wurde von wiedy am 21.08.2000 editiert.]
wiedy
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Downtown Torpedoes

Beitragvon Frenzy am Mo, 21.08.2000, 15:16

Das in der O-Fassung ein wenig Deutsch palavert wird, ist auch nicht gerade hilfreich für eine gute Synchro...

------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz