<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR> inner senses
every dog has his date <HR></BLOCKQUOTE>
Also Inner Senses ist genail finde ich. Hat eine richtig gute und dichte Atmospähre ( aber vorsicht von der DVD viele Leute haben mit dieser Probleme. Ich konnte sie auch nicht zum laufen bringen )
Every Dog has his Date : Unterhaltsame Komödie mti einigen gelungenen Szenen aber nicht so der mega Hit.
Der Film hat meiner Meinung nach durchschnittliche bis gute Kampfszenen. Eine Sache wertet den Film jedoch stark ab: Es gibt nicht genug Kampfszenen. Die preisgünstige HK DVD kann man sich jedoch bedenkenlos kaufen.
(So viel ich weiß plant HKL auch eine Veröffentlichung des Films. Ich weiß aber nicht wann.; könnte noch dauern. Aber soviel Geld würde ich eh nicht dafür ausgeben.)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kancho:
<STRONG>...die Stimmung bei Bury me High entschädigt für die wenigen, aber guten Kämpfe.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nicht zu vergessen die Kameraarbeit von Peter Pau + die GREEN SNAKE-mäßige Farbgestaltung ! Klasse Film, toller Fantasy/Action/Martial Arts-Mix !
BURY ME HIGH ist ganz okay. nichts besonderes, aber zumindest haben chin kar lok und moon lee mal annaehernd sowas wie hauptrollen in teureren filmen abbekommen
action ist auch ganz gut, aber irgendwie haben sie das ziemlich vernachlaessigt...
[ scheint ein syndrom bei herrn chin zu sein ]
ps: bei tsui siu ming hab ich seit dem lesen von FILM OHNE GRENZEN immer gedacht, der typ waer samo hung...