Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Gorgeous neuer Titel

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Gorgeous neuer Titel

Beitragvon Kato am Mi, 03.01.2001, 15:47

*gg* ....bin mal gespannt wie die allgemeinheit den film annimmt :>
....besonders nach so nem titel ,
und nem trailer der höchstwahrscheinlich nur
aus trainingsequenzen , dem endkampf und dem
basebalschläger-fight besteht ....achso , gabs
ne explosion in dem film ???*g*
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Gorgeous neuer Titel

Beitragvon jackiechan-singlung am Mi, 03.01.2001, 22:48

Hi kato

So gut wie ich mich errinnen kann, glaube ich nicht, dass in dieser Film eine Explosion gibt. Was mich an diesen Film ein wenig generft hat, sind die Delphine Effekte, aber sonst war der Film nach meine Meinung sehr gut (obwohl keine Explosion!.
Die Szene mit Jackie Chan und Tony Leung bei dem Lift, habe ich so viele gelacht, dass ich einen Krampf an meine Rippen bekommen habe:


Gruss
JCSL
jackiechan-singlung
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: So, 15.10.2000, 1:01
Wohnort: Schweiz. 3176 Neuenegg (Bern)
Feedback: 0|0|0

Gorgeous neuer Titel

Beitragvon Kato am Mi, 03.01.2001, 23:24

...ken lo war aber auch immer für n lacher zu haben :> ("are you ok?") *gg* , genauso
das stephen chow und lee lik chi cameo :]...

..naja , trotzdem ziemlich irreführender titel ..UNDER CONTROL ...naja....was wollen
die damit sagen? das hsu chi´s charm jackie total unter ihre kontrolle bringt? .oderwie...

ach , is ja au schnurz , die synchro wird eh wieder deppert....bin schon total neugierig auf tony leungs "schwule" stimme ..
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Gorgeous neuer Titel

Beitragvon Heroic1 am Do, 04.01.2001, 1:39

Hallo
In Deutschland wird Gorgeous Under Control heißen.Hört sich wohl mehr nach Action an als "prachtvoll"

[Dieser Beitrag wurde von Heroic1 am 03.01.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Gorgeous neuer Titel

Beitragvon Mic am Do, 04.01.2001, 2:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:


..naja , trotzdem ziemlich irreführender titel ..UNDER CONTROL ...naja....was wollen
die damit sagen? das hsu chi´s charm jackie total unter ihre kontrolle bringt? .oderwie...

..
<HR></BLOCKQUOTE>

klingt wie'n don "the dragon" wilson film...

mein vorschlag: JACKIE CHAN IST UNTER KONTROLLE...*reißenderabsatzgarantiert*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Gorgeous neuer Titel

Beitragvon Kato am Do, 04.01.2001, 2:22

oh mann....das "the dragon" im namen kann ich sooooowas von nich ausstehn ...argghhh , weil is echt immer zu lesen wenn sein name auftaucht ....hatter bestimmt au in seinem ausweis stehn
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Gorgeous neuer Titel

Beitragvon Sultix am Do, 04.01.2001, 2:24

Hi,

ich habe den Film geguckt in Englisch. Richtige Fans werden sehr enttäuscht sein. Die Ganze Zeit läuft nur gääähhhnnn bis auf einen Kampf.

Also meiner Meinung nach das schlechteste Jackie Chan Film der 90er Jahre.

Gruss
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Gorgeous neuer Titel

Beitragvon aim am Do, 04.01.2001, 2:43

@Sultix:
Also ich fand den Film eigentlich ziemlich gut... Bei dem film konnte ich echt total viel lachen... Ken Lo und Tony Leung waren einfach der Hammer =D
Ist doch mal gut von Jackie einen Film zu machen, der nicht nur von einem Kampf zum nächsten geht...
Ist wahrscheinlich ziemlich krass Geschmackssache ...
Ich fand den Film jedenfalls ziemlich gut Bild

Schöne Grüße,
Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Gorgeous neuer Titel

Beitragvon Stefan Borsos am Do, 04.01.2001, 3:25

Hi Sultix,

ich kann Tim nur zustimmen. Es war doch mal sehr erfrischend, Chan nach den vielen internationalen und dementsprechend gesichtslosen Produktionen endlich wieder in einem richtigen HK-Film zu sehen, ohne Gweilos (sein Gegner in den beiden Kampfszenen - hab´grad seinen Namen vergessen- zählt wohl in diesem Fall nicht dazu), fast ausschließlich in HK angesiedelt und nebenbesetzt mit HK-Darstellern. Außerdem hat Chan mit diesem Film endlich mal bewiesen, daß er nicht immer den Kontrollfreak raushängen lassen muß, sondern sich auch mal zurücklehnen kann und den Regisseur, in diesem Fall Vincent Kuk, seine Arbeit machen läßt. Okay, die Delphin-Effekte waren mies, Richie Yam ist nach wie vor ein Arsch, und auch die ein wenig angestrengte feel good-Stimmung nervt auf Dauer etwas. Dennoch würde ich sagen, daß GORGEOUS zu den besseren Chan-Filmen der 90er Jahre zählt, gerade weil er nicht immer dieselbe Formel abspult wie viele andere seiner Filme.

Grüsse,

Stefan
CineAsia
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Gorgeous neuer Titel

Beitragvon Mic am Do, 04.01.2001, 4:01

Original erstellt von Stefan Borsos:
Hi Sultix,

ohne Gweilos (sein Gegner in den beiden Kampfszenen - hab´grad seinen Namen vergessen- zählt wohl in diesem Fall nicht dazu),


bradley james allen [ MR. NICE GUY, GEN-X COPS ]


fast ausschließlich in HK angesiedelt und nebenbesetzt mit HK-Darstellern. Außerdem hat Chan mit diesem Film endlich mal bewiesen, daß er nicht immer den Kontrollfreak raushängen lassen muß, sondern sich auch mal zurücklehnen kann und den Regisseur, in diesem Fall Vincent Kuk, seine Arbeit machen läßt. Okay, die Delphin-Effekte waren mies, Richie Yam ist nach wie vor ein Arsch, und auch die ein wenig angestrengte feel good-Stimmung nervt auf Dauer etwas. Dennoch würde ich sagen, daß GORGEOUS zu den besseren Chan-Filmen der 90er Jahre zählt, gerade weil er nicht immer dieselbe Formel abspult wie viele andere seiner Filme.

Grüsse,

Stefan
CineAsia




hab den jetzt wieder mal nicht gesehen, sondern nur reingeschaut...nur die fights/hsu chi angesehen...weil hab eh nur die ami-fassung *ohnestephenchow* *schnieeef*

trotzdem...freut mich auch, dasser wieder mal was in HK gemacht hat...mit chinesischen darstellern...obse nun zehnmal richie yam/richie ren heissen *washastengegenden??*

freu mich auch voll auf ACCIDENTAL SPY...obwohls wieder bisschen nach FIRST STRIKE klingt...seinen RUSH HOUR 2 dagegen kanner gleich stecken lassen...

mic

ps: so doll ist hsu chi nicht...

[Dieser Beitrag wurde von Mic am 04.01.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Gorgeous neuer Titel

Beitragvon Kato am Do, 04.01.2001, 4:25

...fand den film ziemlich gut , weil (wie schon erwähnt) nicht ein und die selbe cop/spy/adventurer story....

womit ich nicht sagen möchte das der film DIE romantische komödie schlechthin ist ...wirkte wirklich teilweise zu aufgesetzt/künstlich ...

...kampf auf dem boot fand ich lahm , genauso der erste brad/jackie kampf ( absicht?) ....trotzdem , einige wirkliche lacher (die ganzen cameos , tony , ken ) und der endkampf (den ich ziemlich geil fand) halten den film wirklich zusammen ...rechnung is wohl aufgegangen ...


hsu chi fand ich ma besser ...lässt immer mehr nach/geht mir immer mehr auf die nerven ..trotzdem ganz niedlich
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz