Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

VCD-Review Page neuer Server

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

VCD-Review Page neuer Server

Beitragvon Lei am Sa, 23.12.2000, 21:13

Hi,

ich hab' (endlich) nen neuen Server für die Page. der Link ist <a href ="http://oberon.spaceports.com/~vcd/">oberon.spaceports.com/~vcd/</a>

schaut mal rein Bild)

Gruss
Sascha
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

VCD-Review Page neuer Server

Beitragvon Sultix am So, 24.12.2000, 1:44

Hi,

jetzt finde ich klasse. Ohne Probs.

Cu

------------------
Besucht mal meine Seite
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

VCD-Review Page neuer Server

Beitragvon Frenzy am Do, 28.12.2000, 2:51

Ts, Ts, Ts....so was macht man doch nicht. Spamen ist nicht so toll, auch wenn deine Seite gar nicht so schlecht ist.

------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

VCD-Review Page neuer Server

Beitragvon Mic am Do, 28.12.2000, 9:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
Ts, Ts, Ts....so was macht man doch nicht. Spamen ist nicht so toll, auch wenn deine Seite gar nicht so schlecht ist.
<HR></BLOCKQUOTE>

hm ?? *nichtskapier*

ausserdem komm ich garnicht auf die seite, alles nur weiss...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

VCD-Review Page neuer Server

Beitragvon Kato am Do, 28.12.2000, 15:38

spamen?
wer , wo?
..ausserdem , bei mir is alles ok , seite baut sich endlich schneller auf als früher .
???
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

VCD-Review Page neuer Server

Beitragvon Jost am Do, 28.12.2000, 18:35

da die Idee mit der VCD Review Seite hier im Forum entstanden ist, darf Sascha das.

Schlimmer ist es wenn in jeder geschriebenen Nachricht die URL unten in der Signatur wiederholt wird Bild



------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3509
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VCD-Review Page neuer Server

Beitragvon Mic am Do, 28.12.2000, 19:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
spamen?
wer , wo?
..ausserdem , bei mir is alles ok , seite baut sich endlich schneller auf als früher .
???
<HR></BLOCKQUOTE>

also ich krieg ehrlich nichts...nur alles weiss...bei 2 rechner es schon probiert...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

VCD-Review Page neuer Server

Beitragvon Lei am Sa, 30.12.2000, 7:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
also ich krieg ehrlich nichts...nur alles weiss...bei 2 rechner es schon probiert...<HR></BLOCKQUOTE>


hmmmm
komische Sache...
also nachdem die Page endlich "geupped" war, hab ich natürlich gleich bissle Werbung bei meinen Kumpels gemacht. Bild
Ging bei allen.

Sorry. Hat jemand ne Idee?
Vielleicht nur temporäres Problem.

Gruss
Sascha B.
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

VCD-Review Page neuer Server

Beitragvon CBS am Sa, 30.12.2000, 21:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jost:
Schlimmer ist es wenn in jeder geschriebenen Nachricht die URL unten in der Signatur wiederholt wird Bild

<HR></BLOCKQUOTE>

wie? häh? ich versteh gar nichts.
http://members.tripod.de/HongkongTV (ACHTUNG: ohne "www" und Groß- und Kleinschreibung beachten!)


------------------
Quit sain' shit if u don't mean it - CBS
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz