Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon Uzumaki am Mi, 24.07.2002, 8:39

Also ich sag mal:

1. EASTERN CONDORS
2. ON THE RUN
3. THE ICEMAN COMETH
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon oak am So, 04.08.2002, 18:13

ich kann jevermeister nur beipflichten, ich mag' biao auch nicht besonders. im gegensatz zu anderen stars "verbessert" er die filme nicht in den er mitspielt. soll heisen das "prodigal son", "eastern condors" etc. sowieso gute filme sind, mit oder ohne biao - während z.B. QUATIC ohne jet li irgendwie nicht das selbe ist. seine martial-arts technik ist zwar hervorragend und im verbund mit anderen kommt biao auf der leinwand auch gut rüber, aber wenn er alleine einen film tragen muss eben nicht. da ist er mir einfach nicht präsent genug.
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon Mic am So, 04.08.2002, 18:34

okay....gaaaanz grosser rundumschlag gegen jever und oak und dragon12:

HUNTED HUNTER ist caca...was nicht an ihm liegt, sondern an diesem komischen bullen...der mit dem pferdeschwanz...der letzte [ haessliche ] idiot...und regie ist auch caca...

wie kann man yuen biao nicht sympathisch finden ??? sorry...aber das uebersteigt meine intelligenz...er traegt ON THE RUN, er traegt RIGHTING WRONGS, er traegt KICKBOXER...von allen 3 gefaellt er mir sogar am besten...nichts gegen samo oder jackie, mag beide auch sehr...

ps: yuen biao hat locker mehr drauf als jackie...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon oak am So, 04.08.2002, 19:48

wieso auch gg. dragon12 - sie mag' ihn doch? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

"On the Run" kenn' ich leider nicht. bei "Kickboxer" ist es der verbund von wu ma und biaos martial-arts der den film trägt. es ist schwer zu erkären wie ich das mit dem präsent meine - er geht mir manchmal einfach auf die nerven, so wie chans grinsen z.B.

vielleicht liegt es auch daran das seine martial-arts technik soooo viel besser ist als seine schauspielkunst und er deswg. deplaziert wirkt wenn er nicht mit rumkloppen beschäftigt ist. biao wirkt dann irgendwie hohl (hohl wie in inhaltsleer, nicht wie in dumm). samo hung sieht in der hinsicht nicht so blass aus (von seiner choreographie ganz zu schweigen, aber um die geht es hier nicht). zu biaos verteidigung muss ich noch anmerken das ich ihm die rolle des tölpels in "Dreadnaught" dafür sehr wohl abgenommen habe. wie gesagt ist schwer zu erklären...

gruss

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
<STRONG>
ps: yuen biao hat locker mehr drauf als jackie...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ps: genau - deswg. dreht chan auch in den usa und biao dreht meisterwerke wie "Avenging Fist" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]. hehe, just joking - ein usa-aufenthalt zeugt ja nicht immer von qualität. *tränefürjetliverdrück*
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon Heroic1 am So, 04.08.2002, 20:01

Dann schau dir mal On The Run an [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Da hat Yuen Biao einiges als Schauspieler drauf.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon Mic am So, 04.08.2002, 20:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oak:
<STRONG>wieso auch gg. dragon12 - sie mag' ihn doch? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

sie hat aber HUNTED HUNTER aufgezaehlt...oder HAUNTED HUNTER , wie er auf meinem tape heisst *g*

ohne ON THE RUN hast du eine gaaaaanze menge verpasst...

finde yuen in dramatischen rollen eigentlich viel passender als sowohl samo und [ keine frage ] herrn chan...yuen biao hat irgendwie so'n traurigen dackelblick drauf...und dass sie ihn bei OUATIC voellig als hasenfuss verheizt haben, dafuer kann er ja nun nichts...

dein "argument" mit jc dreht in amiland und yuen biao krabbelt durch schlechte filme, hast ja selber auseinander genommen...wenn koennen was mit erfolg zu tun hat, waere auch ein ngai sing z.b. jetzt laengst woanders...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon oak am So, 04.08.2002, 20:03

@Fabian
ok - dann glänzt er bei einem film von hundert. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@Mic

tut sie doch, bei "Matrix 2&3" (?)
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon Mic am Mo, 05.08.2002, 17:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oak:
<STRONG>
tut sie doch, bei "Matrix 2&3" (?)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ER !...nicht sie !

SAKRILEG !!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon oak am Mo, 05.08.2002, 19:31

ROTFL - oops! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon kami am Mo, 05.08.2002, 20:53

Ich mag HUNTED HUNTER. Billige, aber kernige Action. Allenfalls das Step-Framing-Geruckel nervt etwas, ähnlich wie bei RAGING ANGELS. Der Regisseur, Ricky Lau, hat ja immerhin auch Klassiker wie MR.VAMPIRE oder SPOOKY ENCOUNTER2 gedreht.

@mic

Nimms nicht persönlich, aber Du kommst mir manchmal schon etwas seltsam vor. Ich meine: caca, oder Bibi... Was rauchst Du denn so?
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon Mic am Mo, 05.08.2002, 21:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kami:
<STRONG>Der Regisseur, Ricky Lau, hat ja immerhin auch Klassiker wie MR.VAMPIRE oder SPOOKY ENCOUNTER2 gedreht.

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ist das der gleiche held, der SUPER CAR CRIMINALS gedreht hat ? weil den reisser hab ich in amiland gesehen...bin echt eingeschlafen...fruehs um 11...4 min vorher bin ich aufgestanden

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>

@mic

Nimms nicht persönlich, aber Du kommst mir manchmal schon etwas seltsam vor. Ich meine: caca, oder Bibi... Was rauchst Du denn so?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

rauche ueberhaupt nicht...das liegt in der familie/ist angeboren
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

caca = anderes wort fuer "*zensiert*"
bibi = baby

bist nicht der erste, der sagt, dass ich seltsam bin...mein dad, meine mum, mein bruder, der arzt, der beste kumpel meiner freundin, ihre beste freundin usw....[ aufzaehl]...


Bild


我想去世
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon Malik am Mi, 07.08.2002, 20:46

Also ich kann dir den schlechtesten nennen, wo mir hoffentlich einige beipflichten werden.
Peacock King, borr war der schlecht!!!!
Aber ansonsten kann ich ihn gut leiden.
Meine 3 Favoriten:
Eastern Condors
On the Run
Hero
Die letzten beiden mehr wegen der Filme an sich und weniger der Kampfszenen.
Malik
Newbie
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 07.08.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beste Filme mit YUEN BIAO ?

Beitragvon kami am Mi, 07.08.2002, 22:21

PEACOCK KING ist doch klasse. Obwohl es wenig Kampfszenen gibt, aber dafür lustige SFX.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

.....

Beitragvon egocentrik am Mi, 04.02.2004, 23:18

Auch wenn der thread schon Uralt ist muß ich meine meinung besteuern....
Yuen Biao....erstmal verstehe ich nicht wie man ihn unsympatisch finden kann...(spreche nicht von den Filmen..)
erst gestern habe ich sein Erstlingswerk Knockabout (erste hauptrolle) mal wieder geschaut...man achte auf seine mimik und so...superlustig...
Will Jackie Chan nicht abwerten..meiner meinung nach aber haben Yuen Biao und sammo Hung die besseren Filme gedreht(spreche nicht vom komerziellen erfolg)..
egal hier meine top3

1.THE PRODIGAL SON
2.Kickbocer
3.righting wrongs
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kwai am Do, 05.02.2004, 17:05

Genau. Yuen Biao ist voll sympathisch. der ist alles andere als ein Angeber.
Er hat auch soviele Stars gedoubelt und erzählen möchte er das trotzdem irgendwie nicht. hehe
Einigen Berichten zur Folge ist Yuen Biao ein netter und sympatischer Kerl.
Hier übrigens ein glücklicher, der ihn mal im Supermarkt (!) getroffen hat:
http://pub3.ezboard.com/fkungfufandomfr ... =934.topic :D
Bild

In Hong Kong, many people call themselves STAR. It's really awful.
-Anthony Wong
Kwai
Master
 
Beiträge: 401
Registriert: So, 17.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz