Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Chow Sing Chi - The King of Comedy

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Chow Sing Chi - The King of Comedy

Beitragvon heikwoon am Do, 10.08.2000, 0:15

Also ich bin ja mittlerweile zu einem echten Stephen Chow Fan geworden und wollte von euch wissen, wie ihr so zu seinen Filmen und seinen schauspielerischen Fähigkeiten steht.
Der erste Stephen Chow Film für mich war LOVE ON DELIVERY und kam wie ein Schlag mit dem Holzhammer, weil ich vorher überhaupt nicht wusste, was mich da erwartet. Ng Man Tat, mittlerweile einer meiner lieblings Mimen, und Stephen Chow - die sind ja wohl völlig durchgeknallt! Ausserdem spielen in den Filmen immer total schräge Leute noch schrägere Charaktere (die 3 Triaden Kids aus KING OF COMEDY, der Clan-Meister Bruce Lee Verschnitt in LUCKY GUY), was ich mich immer wieder ins Staunen bringt, auf was für Ideen manche Leute kommen. Leider konnte ich noch nicht alle SC Filme sehen und wollt auch mal wissen, ob ihr mir was empfehlen könnt. Wie ist denn z. B. FIST OF FURY 91 oder KING OF BEGGARS? Gesehen habe ich bisher ROYAL TRAMP 2, LOVE ON DELIVERY, FROM BEIJING WITH LOVE, TRICKY BRAINS, FORBIDDEN CITY COP, SIXTY MILLION DOLLAR MAN, GOD OF COOKERY, OUT OF THE DARK, KING OF COMEDY, LEGEND OF THE DRAGON, LAWYER LAWYER, FLIRTING SCHOLAR, LUCKY GUY und TRICKY MASTER 2000. Ich fand alle gut und hab mich bei jedem bepisst ohne Ende. Schreibt mal bitte, was ihr ausser den genannten noch gut fandet.

Eric Kot ist Gott...

heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Chow Sing Chi - The King of Comedy

Beitragvon Mic am Do, 10.08.2000, 9:46

tu dir unbedingt die ersten beiden FIGHT BACK TO SCHOOL-teile an...am besten hintereinander...

ansonsten kenn ich nur FROM BEIJING...bei der szene, wo chow von den chinesen erschossen werden sollte, und dann der eine shaolin oder was das war plötzlich loslegte und dann durch die luft davonrannte und trotzdem von nen raketenwerfer runtergeholte wurde...also wir haben gebrüllt vor lachen...

hab noch FLIRTING SCHOLAR zu hause, neben ROYAL TRAMP und LEGEND...aber noch nicht gesehen...SCHOLAR ist Cat III ?!?

JUSTICE, MY FOOT hab ich so nebenbei geguckt, da hat ich grad was bessres währenddessen zu tun...schien aber ziemlich funny zu sein...am ende hin auchn paar ching siu tung-actionszenen...

yep...war's erstmal...glaub leider nicht, dasser noch viel macht...schon bei TRICKY MASTER saher ja recht alt aus...schade...
aber nick cheung find ich auch ganz funny, schon vom gesicht her...

mic


[Dieser Beitrag wurde von Mic am 10.08.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Chow Sing Chi - The King of Comedy

Beitragvon Tobi am Do, 10.08.2000, 13:19

Also ich fand die ersten zwei Teile von Fight back to School auch recht witzig...

Aber an God of Cookery (exploding, pissing Beef Balls) oder From Bejing with Love oder King of Comedy(obercool - die Heroic-Trio-Ver...) kommen die zwei Filme nicht ran....

Ich hab die orig. Mei-Ah VCD´s - wenn Du sie willst.. für 25 DM + Porto schick ich Sie dir.. Bild (Fight Back to School I + II)

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Chow Sing Chi - The King of Comedy

Beitragvon Jost am Do, 10.08.2000, 15:15

Forbidden City Cop ist immer noch mein Lieblings Stephen Chow...

Ansonsten kennst du die schon, die ich auch kenne. Wäre da noch "All For The Winner", die God Of Gamblers Verarsche...am besten du liest dir die Kritik durch...

-> http://hkfilmweb.de/filme/a/allforthewinner.html

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Chow Sing Chi - The King of Comedy

Beitragvon Kai Kinnert am Mo, 14.08.2000, 9:19

Der Mann ist klasse! Ich liebe ihn und mag alle seine Filme. Bei FIST OF FURY 1991 gibt es am Anfang einen herrlichen Shoot-Out, bei dem nicht geschossen wird, sonder man ROTZT sich an..........und der Wettkampf am Ende ist echt witzig.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz