Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

kultige Actionszenen

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

kultige Actionszenen

Beitragvon Mic am Mi, 25.10.2000, 21:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aim:


Krass finde ich auch BUTTERFLY & SWORD ... Hat den wer gesehn? Sooo krass... wo Donnie Yen und Michelle Yeoh im Bambuswald sind...Oder der Magic Ball von Aaron Kwok... =D
<HR></BLOCKQUOTE>

der kwokster in B&S ???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>


Ach ja... kennt wer DRIVE??? Mit Marc Dacascos... Vergesst Crying Freeman, American Kickboxer (oder wie auch immer), Only The Strong, etc...
<HR></BLOCKQUOTE>

DRIVE ist cool, yep...hält in sachen MA locker mit hk produktionen mit...ist aber ein rammel-pils-film...CRYING FREEMAN ist aber um längen besser...AMERICAN KICKBOXER ? = AMERICAN SHAOLIN ? oderweissderfuchs, wie der caca film mit david bradley heisst...
ONLY THE STRONG hat nen geilen soundtrack...

und was machter jetzt ? arbeitet fleissig am untergang seiner "karriere" *dagehterhin* *schnief*

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

kultige Actionszenen

Beitragvon Awi am Mi, 25.10.2000, 22:56

DRIVE? hab ich nur teilweise gesehen...aber die Kämpfe in ONLY THE STRONG waren schon cool..obwohl ich zugeben muss, die ami Streifen dieser machart, egal ob eigentlich gut oder nicht, haben für mich immer diesen schnauzbart charakter ala American Kickboxer...so schrottgeschichten mit dudikoff und den anderen hohlköppen...
kann ich nicht so recht ab, aber gut, only the strong is schon besser (capoera ist die ober granate!)
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

kultige Actionszenen

Beitragvon Heroic1 am Fr, 17.11.2000, 15:19

Chow Yun Fat in ABT1
in Zeitlupe geht mit einer frau durch den flur zu den Gangstern und versteckt dabei seine Knarren in Blumenkästen.COOL
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

kultige Actionszenen

Beitragvon Stevie Cool am Mo, 10.09.2001, 1:26

Das Finale in A Better Tomorrow 2.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

kultige Actionszenen

Beitragvon Jevermeister am Mo, 10.09.2001, 8:26

Hi,

also hier meine Topps (ohne Ranking!):

1. Deadful Melody: Die Anfangssequenz, in der mit Hilfe einer Magischen Zither diverse Bösewichter durch ein Hausdach geschossen werden...

2. The Assassin: Die Szene, in der Ninjakämpfer unter einer zugefrorenen Eisdecke warten und dann zum Fight an die Oberfläche kommen.

3. Surfin' Hongkong: Surfen auf Schwertern (CGS 2), Autodachsurfen (Iceman Cometh), Surfen auf riesigen Wurfsternen (Swordsman 2), Body-Boarding (im wahrsten Sinne...) in Tai Chi Master...

4. CGS 2: Endkampf im riesigen Erdwurm.

5. Drunken Master 2: Simon Yam zeigt uns den Gay Master Style!

6. Fong Sai Yuk 1: Über den Köpfen...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

7. Iron Monkey : Der Endkampf auf brennenden Holzstäben...

8. Moon Warrior: Endkampf mit dem Killerwal

9. Operation Scorpio: Küchen-KungFu und der Scorpion-Style

10. Wicked City: Abparken von einem Jumbojet auf Häuserdach mittels mentalen Energie...Caramba!

Thanxxx
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

kultige Actionszenen

Beitragvon Cyman am Mo, 10.09.2001, 10:38

Hab' auch noch ein paar:

Der Endfight von "Tiger Cage 2" zwischen Donnie Yen und Vincent Lyn finde ich verdammt cool. Dann natürlich die Fights von "Fist of Legend", etwas vom besten was ich je gesehen habe! Alleine der Anfangsfight ist schon das Geld wert! Ebenfalls sehenswert finde ich die Actionszenen in "Crying Freeman"! Sehr harmonisch und gut in Slow-Motion inszeniert! Dann natürlich die Jackie-Chan-Filme "Dragons Forever" (Jackie gegen Benny "The Jet" Urquidez) und "Drunken Master 2" (Jackie gegen Ken Lo). Ganz geil finde ich auch der Shoot-Out von "The Matrix" im Gebäude am Schluss. Oder die Szene als Neo von Trinity gefragt wird: "Was brauchst du?" Und Neo antwortet: "Waffen, viele Waffen..." Verdammt cool! Auch die Fights von "Charlie's Angels" finde ich gut inszeniert! Könnte noch vieles aufzählen, es gibt viele gute Sachen!

Cheers, Cyman

PS: und natürlich "Hard Boiled" und "Full Contact", ist ja klar!
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

kultige Actionszenen

Beitragvon Yukai am Mo, 10.09.2001, 15:20

Mir fällt ne Szene aus "The Longest Nite" ein, und zwar am Ende dieser derbe Shootout in dieser Fabrikhalle oder was das war, in der Tony Leung versucht seinen Gegner, gespielt von Lau Ching Wan, mittels eines Tricks umzulegen...okay war seehhr übertrieben, aber sehr stylisch gemacht!
Yukai
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 01.07.2001, 1:01
Wohnort: Hildesheim
Feedback: 0|0|0

kultige Actionszenen

Beitragvon Jevermeister am Mo, 10.09.2001, 15:37

Kleiner Nachtrag:

11. Legend of The Wolf: Ich danke allen, die diesen Film in diesen Thread erwähnt haben.
Natürlich darf man in einer solchen Aufzählung den Showdown in o.g. Movie nicht vergessen: Selten so exzellenten und harten Faustkampf gesehen...
Thanxxx
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

kultige Actionszenen

Beitragvon Han Gaozu am Mi, 12.09.2001, 13:49

Bei diesem Thread muß ich passen.
Da müsste man Unmengen an Szene aufmetern...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

kultige Actionszenen

Beitragvon DocMigru am Mi, 12.09.2001, 16:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DVDfan:
<STRONG>Hallo
Viele von euch haben gesagt dass die
besten Shoot outs bei Hard Boiled sind.
Darum wollt ich fragen welche Version habt ihr Bild
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Na, die FSK16 von Splendid natuerlich. Gibts denn noch 'ne andere?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

(Sorry, das musste jetzt sein...)

Ich wuerde hier noch den Endkampf von Yes Madam mit Cynthia Rothrock und Michelle Yeoh gegen Dick Wei und Dutzende andere Schurken anfuegen. Der ist sowas von Klasse, mir steht jedesmal der Atem still. Dann unzaehlige Sammo Hung Filme, bei denen dieser Mensch trotz hohem Gewicht der Schwerkraft trotzt. Ach waere ich doch auch so beweglich... *g* [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

kultige Actionszenen

Beitragvon The_Dude am Mi, 12.09.2001, 20:04

HARD BOILED! haben schon viele erwähnt, aber keiner die Lagerhausszene!!! wo Tequila über das eine Motorrad springt und das 2. mit seiner Shotgun "auseinandernimmt" oder auch die Szene im Krankenhaus wo Tony und Tequila zusammen mit Schalldämpfer aufräumen!

aber auch in The Killer sind einige Szenen absolut kult!!!!

Der Dude
The_Dude
Apprentice
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 15.08.2001, 1:01
Wohnort: Gallneukirchen (Österreich)
Feedback: 0|0|0

kultige Actionszenen

Beitragvon Uziel am Di, 16.07.2002, 21:24

Hallo,

Meiner Meinung nach haben folgende Filme verdammt gute Action - Szenen

-Junk (is zwar kein HK, aber so was in die richtung: jap. Zombie Film):
Wo Akira mit der halben torso der Queen Kaempft [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-City Hunter: Die Streetfighter verarsche is einfach zu cool fuer diese Erde [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-Bullet in the Head: Der Endkampf, einer der Emotionsgeladensten ueberhaupt!
-A better Tomorrow: Der Shootout an den Docks.
-Story of Ricky: Das Saucoole Finale mit dem Haecksler zum Schluss
-Beyond Hypthermia: Der Schluss als die beiden im Auto sityen und durchsiebt werden [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Das wars jetzt mal, mir faellt noch mehr ein, aber dann wird's zu Lang! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

kultige Actionszenen

Beitragvon Stevie Cool am Mi, 17.07.2002, 0:35

Der Endkampf bei Warriors Two.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

kultige Actionszenen

Beitragvon kancho am Do, 18.07.2002, 15:26

Ich würde noch einige Szenen aus Angel und Angel 2 hinzufügen oder Lady Reporter.

gruss
Benutzeravatar
kancho
Apprentice
 
Beiträge: 186
Registriert: So, 06.01.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Anonymous am Mo, 07.08.2006, 22:11

Meine Lieblingszenen ist der endfight in Sing wing Lui. :D
Und fast jeder fight in dem Film den ich schon seit 16 Jahren suche. (Beschreibung zu diesem Film gibts hier http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewtopic.php?t=10623=)
Eins noch vergessen: Endfight von Action Hunter!
Anonymous
 
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz