Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Video-CDs

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Video-CDs

Beitragvon Freebird am So, 23.07.2000, 21:56

Wenn ich Video-CDs abspiele, höre ich beide Tonspuren gleichzeitig (Mandarin/Kantonesisch). Bei DVDs kann ich übers Setup Sprachen auswählen/wechseln, bei Video-Cds nicht; any idea? Achso, Hyundai HDV-2000 fahre ich *g*.
Freebird
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So, 23.07.2000, 1:01
Wohnort: D-52222 Stolberg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Video-CDs

Beitragvon Jost am So, 23.07.2000, 22:17

ich weiss nicht, wie die Option bei deinem Hyundai heisst, aber bei meinem Yamakawa gibt es die Taste "Vocal-Assist", der die Monokanäle Links/Rechts wechselt. Bei meinem alten Sony VCD Player gibt es die Taste "L/R/Stereo". Drück doch einfach mal rum :-)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Video-CDs

Beitragvon Awi am Mo, 24.07.2000, 8:51

also, soweit ich weiß, kann man die tonkanäle bei VCDs beim DVD player mit der gleichen taste auswählen, mit der man bei DVDs die sprachen auswählt: bei mir heißt die taste audio und wenn ich die betätige, kann man zwischen den von jost beschriebenen optionen wählen!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz