Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

HIGHLANDER 4

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

HIGHLANDER 4

Beitragvon Slurm am Sa, 09.12.2000, 19:56

Habe eben was zu HIGHLANDER:ENDGAME gelesen, genauer gesagt zu Donnie Yen's Arbeit an diesem Streifen :

"The film has several good things going for it, but it unfortunately falls apart under the weight of poor writing, sloppy editing, and bad acting. The strongest impression I got from the film is that Adrian Paul is a terrible actor. Fortunately his martial arts skills help to make up for that fact, and his swordplay is very good. He gets into a fantastic, but completely unnecessary fight with Hong Kong kung fu veteran Donnie Yen, which offers one of the finest fight scenes you'll likely ever see in an American film. Sadly, this is the film's greatest payoff and it happens way too early in the film."

Achtung :

"And even though he only has a few lines, Donnie still manages to be the best actor in the movie."

Buahaha !!!!
Hey, ich liebe Donnie Yen !
Aber trotzdem...

Wer den ganzen Bericht sehen will:
http://www.alex-in-wonderland.com/MovieReviews/Domestic-H/HighlanderEndgame.html

[Dieser Beitrag wurde von Slurm am 09.12.2000 editiert.]
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

HIGHLANDER 4

Beitragvon Jost am Sa, 09.12.2000, 19:59

traurig, aber wahr. Ich hab' bisher auch nur Verisse gelesen... da hat Donnie mal wieder ein glückliches Händchen für seine US-Premiere gehabt Bild

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

HIGHLANDER 4

Beitragvon Olli am Sa, 09.12.2000, 21:38

Naja, mit seiner Deutschland Premiere (wenn man denn den "Puma" als solche bezeichnen darf...) sieht's auch nicht so super aus. Hab mir neulich wieder mal ne Folge angetan, zumindest teilweise. Richtig nervend waren ja wohl die Sound Effects bei den Fights. Ziemlich schwach.

Wie sieht's eigentlich aus, weilt Donnie momentan noch in Berlin?


Gruß

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

HIGHLANDER 4

Beitragvon Marco am Sa, 09.12.2000, 22:38

Also wenn ich mir das alles so anschaue und anhöre mit Donnie Yen, dann habe ich das Gefühl, daß er wohl einfach nach dem Motto "Geld stinkt nicht" handelt. Er hat ja kämpferisch wirklich was drauf. Das weiß ja auch praktisch jeder, wenn er den Namen Donie Yen hört. Er ist halt nur ein schlechter Schauspieler. Im Grunde kann man auch gut sagen, daß Jet Li halt Glück hatte, der große Star zu werden, während Donnie einfach nicht vom Fleck kommt. Hätte ja auch durchaus anders herum laufen können.

Vielleicht hat Donnie das irgendwann erkannt und sich gesagt, daß er dann halt das beste daraus macht. Vielleicht ist es ihm wirklich vollkommen Latte, daß "Puma" oder "Highlander 4" totaler Schrott sind. Letztendlich bekommt er gutes Geld für seine Arbeit und wie man auch an der englischen Kritik sieht, honorieren die Leute immer wieder diese Arbeit. Also was soll's? Mal ehrlich, wenn sich Donnie hinstellen würde und verkünden würde, daß er nur bei hochwertigen und anspruchsvollen Filmen mitmachen möchte, dann würde er heute in HK bestimmt auf dem Sozialamt sitzen und nicht in Deutschland oder Amerika in irgendeinem Hotelzimmer. Auch wenn's manchmal wirklich peinlich ist, was er sich leistet: Geld regiert die Welt.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

HIGHLANDER 4

Beitragvon BSE_RinderWahn am Sa, 09.12.2000, 22:39

was der PUMA hat was mit HK-Leuten zu tun?

ich hab da nur mal den Anfang einer Folge
gesehen und GEBRÜLLT vor Lachen.

*grusel*
BSE_RinderWahn
 
Feedback: 0|0|0

HIGHLANDER 4

Beitragvon Kinki am So, 10.12.2000, 1:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BSE_RinderWahn:
was der PUMA hat was mit HK-Leuten zu tun?
<HR></BLOCKQUOTE>

Donnie Yen macht die Actionchoreographie von dem Ding.. hab noch nie eine Folge davon gesehen.
Keine Ahnung ob er noch in Berlin ist.. im letzten Monat war er's noch, bin mir nicht sicher ob zur Zeit noch Folgen gedreht werden.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

HIGHLANDER 4

Beitragvon Mic am So, 10.12.2000, 9:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
Donnie Yen macht die Actionchoreographie von dem Ding.. hab noch nie eine Folge davon gesehen.
Keine Ahnung ob er noch in Berlin ist.. im letzten Monat war er's noch, bin mir nicht sicher ob zur Zeit noch Folgen gedreht werden.

Kinki
<HR></BLOCKQUOTE>

ne,werdens nicht *glaubich*...in 1-2 wochen läuft die erstmal die letzte von acht bisher...obse neue machen ?? muss mal meinen onkel fragen *gg*...*istbeifirmadavon*

übrigens find ich das PUMMA-ding garnicht so shitty...klar, ist halt rtl *kannichjetztkotzengehn?*...aber ansonsten...geht noch...fights sind okay, außer dass laufend die gleiche musik im hintergrund läuft...der rest ist natürlich fürn mülleimer...aber der hauptdarsteller gefällt mir ganz gut...

zu donnie selbst...gestern nochmal LEGEND OF THE WOLF kurz reingeschaut...stranges teil...kein wunder, dasses nicht mögen...warums jet li geschafft hat,der andre nicht ?...charisma ? ich mag donnie auch, aber persönlich kommter rüber wie'n molch...

so...werd ins bett jetzt...cya


mic

[Dieser Beitrag wurde von Mic am 10.12.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

HIGHLANDER 4

Beitragvon Kai Kinnert am Mo, 11.12.2000, 8:46

Donnie-Bonny-Boy hat doch nur in der Pilotfolge die Choreographie gemacht. Da haben alle ganz doll zugeschaut und sich noch von ihm beraten lassen. Den Rest der Folgen ist Don The Donnie aber nicht mehr dabei (wer soll das alles bezahlen?). Stecken da nicht die Superknaben von ActionConcept dahinter? Die haben sich doch bestimmt 1 Mill. HK Filme angesehen und gesagt: Mueller, sie machen das jetzt! So soll das aussehen! OK, damals hat bei KUNG FU Carradine sich auch nicht schneller bewegen koennen - und jeder fand es toll, insofern ist PUMA sicherlich eine der besseren Action-Serien im deutschen TV. Der Unterhaltungswert ist doch enorm: die Sound Effekte, die fiesen Fressen, die Pappkartons und Leichtholzstuehle usw. usw. Ich weiss gar nicht wie der Hauptdarsteller heisst und ob der das wirklich drauf hat.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

HIGHLANDER 4

Beitragvon Kinki am Mo, 11.12.2000, 12:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai Kinnert:
Donnie-Bonny-Boy hat doch nur in der Pilotfolge die Choreographie gemacht. Da haben alle ganz doll zugeschaut und sich noch von ihm beraten lassen. Den Rest der Folgen ist Don The Donnie aber nicht mehr dabei (wer soll das alles bezahlen?).<HR></BLOCKQUOTE>

Also alles was ich weiß ist, daß Donnie ewig lange hier in Berlin 'rumgehangen hat (außer wenn er gerade zur Highlander 4 Promo in USA war). Offensichtlich war er wirklich mit der Serie beschäftigt - aber wie gesagt, ich hab sie nicht gesehen, kann also zur Qualität nichts sagen... ist aber warscheinlich genauso fetzig wie die übrigen RTL-Machwerke... gebt mir einen Kübel, sonst wird mir ohne Kübel übel...

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

HIGHLANDER 4

Beitragvon Kato am Mo, 11.12.2000, 12:45

hi ,

irgendwer hat doch hier mal n link zu nem interview mit donnie gepostet ( glaub auf ASTYLE.com) , da hat sich der gute auch n bisschen über puma ausgelassen , hat die serie auch als "sein aktuelles projekt" oder so bezeichnet , und war auch n bisschen stolz drauf (...gut , ob das gestellt war oder nicht ist wieder ne annere sache ) ...

aber dem interview nach zu urteilen , würde ich sagen , er macht bei allen folgen die action choreogrfie...(choreographie?)
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

HIGHLANDER 4

Beitragvon Mic am Mo, 11.12.2000, 14:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai Kinnert:
Donnie-Bonny-Boy hat doch nur in der Pilotfolge die Choreographie gemacht. Da haben alle ganz doll zugeschaut und sich noch von ihm beraten lassen. Den Rest der Folgen ist Don The Donnie aber nicht mehr dabei (wer soll das alles bezahlen?). Stecken da nicht die Superknaben von ActionConcept dahinter? Die haben sich doch bestimmt 1 Mill. HK Filme angesehen und gesagt: Mueller, sie machen das jetzt! So soll das aussehen! OK, damals hat bei KUNG FU Carradine sich auch nicht schneller bewegen koennen - und jeder fand es toll, insofern ist PUMA sicherlich eine der besseren Action-Serien im deutschen TV. Der Unterhaltungswert ist doch enorm: die Sound Effekte, die fiesen Fressen, die Pappkartons und Leichtholzstuehle usw. usw. Ich weiss gar nicht wie der Hauptdarsteller heisst und ob der das wirklich drauf hat.<HR></BLOCKQUOTE>

also wenn mueller das gemacht hat, dann grosses kompliment...war naemlich brüller der woche...ansonsten...glaub schon dass unser donnie die choreographie *?* der serie übernommen hat...sah man nämlich auch in der letzten folge...steppdecke !!! *flocken!!!*

hauptdarsteller heisst mickey hardt...
macht in judo, taekwondo, kickboxen..hat mit 8 angefangen...vizemeister im judo und taekwondo und französischer vizemeister im kickboxen *bisschenwaswirderschonkönnen*...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

HIGHLANDER 4

Beitragvon Jost am Mo, 11.12.2000, 16:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
aber dem interview nach zu urteilen , würde ich sagen , er macht bei allen folgen die action choreogrfie...(choreographie?)<HR></BLOCKQUOTE>

ich hab hier ein paar Presseinfos vorliegen und wie es scheint sind 8 Folgen abgedreht, wobei Donnie bei jeder die Choreographie übernommen hat (war eigentlich schon die Folge mit dem Jenny Elvers Cameo? Bild)

In einem kleinen Interview sagt Donnie Yen folgendes über 'Der Puma':

"Die Hälfte der richtig großen Filme der letzten Zeit wurden von Hongkong-Filmemachern gemacht: "The X-Men", "Matrix", "Romeo Must Die", "Rush Hour". In Deutschland ist man etwas langsamer, aber ich denke, 'Der Puma' wird auch hier neue Maßstäbe setzen. Denn Martial-Arts ist nicht nur ein Trend in Hollywood sondern ein Trend der Weltkultur [...] Nostro Film wollte sich als erste deutsche dieses Genres annehmen. Wir begannen zusammen zu arbeiten und sie gaben mir die Freiheit zu improvisieren. Dafür bin ich dankbar, denn normalerweise sind die Deutschen gewohnt, alles genau zu planen und zu organisieren."

naja, nur so zur Info...

Grüsse.

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

HIGHLANDER 4

Beitragvon Olli am Mo, 11.12.2000, 17:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jost:
(war eigentlich schon die Folge mit dem Jenny Elvers Cameo? Bild)
<HR></BLOCKQUOTE>

Jau, die war schon. In der Folge neulich. Als Kellnerin in so nem Country-Schuppen... *dunkelerinner*


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

HIGHLANDER 4

Beitragvon Mic am Mo, 11.12.2000, 23:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Olli:
Jau, die war schon. In der Folge neulich. Als Kellnerin in so nem Country-Schuppen... *dunkelerinner*


Olli
<HR></BLOCKQUOTE>

country-schuppen ? dann wars letztens DO...[07.12.] *jennyelvers=schauder* *brrrrr*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz