Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

My heart will go on (nix Titanic)

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

My heart will go on (nix Titanic)

Beitragvon wiedy am Fr, 08.12.2000, 21:39

Unter diesem Titel ist gerade ein HK Film auf DVD erschienen. Ab 18 (keine FSK) auf dt. und cantonesisch...

Kopiert hab ich ihn mir schon. Die ersten 15 Minuten haben mich aber nicht gleich vom Hocker gerissen, also habe ich ihn abgebrochen.


Kann mir jemand was über den Film erzählen, bevor ich ihn mir antu?

Danke
wiedy
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

My heart will go on (nix Titanic)

Beitragvon Martin Beck am Fr, 08.12.2000, 23:09

Schön, dass Du Dir den Film bereits kopiert hast. MY HEART WILL GO ON ist durchschnittliche Bloodshed-Kost und erinnert mehr als einmal an CRYING FREEMAN. Es gibt etwas Action, etwas Herzschmerz, etwas Bloodshed-Dramatik und mit Nicky Wu einen der unausstehlichsten Asien-Köpfe der letzten Jahre in der Hauptrolle.

Aber hey, kopiert ist kopiert. Eine komplette Sichtung ist wohl das Mindeste, was Du dem deutschen Rechteinhaber in Sachen Respekt erweisen kannst.

Beste Grüsse,

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

My heart will go on (nix Titanic)

Beitragvon wiedy am Fr, 08.12.2000, 23:49

In der Regel kopiere ich keine Filme. Nur hatte ich irgendwie keinen Bock mehr weiter zu sehen und wollte ihm später nocheinmal eine Chance geben. Irgendwann. Nur wäre mir noch einmal eine Leihgebühr zu berappen zu viel des Guten. Vor allem nach deiner Beschreibung.

Ich verspreche eine sofortige Löschung nach der Sichtung. Vor allem wenn er sich wirklich Schrott herausstellen sollte. Außerdem verzichte auf das Recht auf eine private Kopie eines gegen Entgelt geliehenen Films.


ciao




[Dieser Beitrag wurde von wiedy am 08.12.2000 editiert.]
wiedy
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

My heart will go on (nix Titanic)

Beitragvon Mic am Sa, 09.12.2000, 0:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wiedy:
In der Regel kopiere ich keine Filme. Nur hatte ich irgendwie keinen Bock mehr weiter zu sehen und wollte ihm später nocheinmal eine Chance geben. Irgendwann. Nur wäre mir noch einmal eine Leihgebühr zu berappen zu viel des Guten. Vor allem nach deiner Beschreibung.

Ich verspreche eine sofortige Löschung nach der Sichtung. Vor allem wenn er sich wirklich Schrott herausstellen sollte. Außerdem verzichte auf das Recht auf eine private Kopie eines gegen Entgelt geliehenen Films.


ciao

<HR></BLOCKQUOTE>

der ist draussen ?!?!? in Dt. *haeh?* *3fragezeichen* *wat?* *fassesnicht*

ausserdem ist nicky wu cool...sag nur THUNDER COP....und JAIL IN BURNING ISLAND...


mic

ps: wo krieg ichn her ??
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

My heart will go on (nix Titanic)

Beitragvon wiedy am Sa, 09.12.2000, 1:17

Ja kam von irgendeinem mir noch unbekannte Label. Erst vor kurzem. Wurde auch nirgends angekündigt. Stand halt plötzlich mit 3 DVD's im Regal.


ciao
wiedy
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz