Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Meet & Greet

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Meet & Greet

Beitragvon sing-lung am Sa, 02.12.2000, 18:28

Hi

Als ich im Oktober nach Köln fuhr und da Jackie Chan treffen konnte, kam ich auf die Idee dieses Thema zu eröffnen. Ich konnte damals mit Jackie und seinem Manager Willie reden und wollte euch jetzt fragen

-Wen ihr am liebsten treffen würdet
-Was würdet ihr den Star fragen
-Wo würdet ihr ihn am liebsten treffen und
-Warum gerade diesen Star

Viel Spass

Cya Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Meet & Greet

Beitragvon DVDfan am Sa, 02.12.2000, 19:03

Hallo
Also fang ich mal an..
1.Chow Yun Fat.
2.Ich würde ihn fragen,ob es von Hard Boiled
einen Rohnschnitt gibt,denn ich dann als erster sehen kann Bild Bild Bild
3.Also,im Restaurant,oder auch im Kino
4.Ja,weil er mein Lieblingsschauspieler ist.

------------------
Der Überblick über alle Hong Kong DVDs Bild
DVDfan
Apprentice
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 21.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland 66978 Donsieders
Feedback: 0|0|0

Meet & Greet

Beitragvon Olli am Sa, 02.12.2000, 19:21

Hi,

- Wen? Jet Li.

- Was ich fragen würde? Allgemein zum Thema Wushu. Mann, da gäbe es soviele Dinge, die ich gerne wissen würde. Wenn ich dann noch Zeit hätte, kämen seine Filme dran...

- Wo? Auf'm Trainingsplatz... Bild

- Warum? Hey, ich hab ne Fanpage... Bild


Gruß

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Meet & Greet

Beitragvon Kinki am Sa, 02.12.2000, 19:42

Tja, erste Wahl wäre natürlich Jackie Chan - aber was ich den gerne fragen würde und vor allem wo, das gehört nun wirklich nicht in ein öffentliches Forum...

Just kidding!! Bild

Ich entscheide mich für:

Andy Lau

Ich würde ihn wirklich gerne fragen, ob er in Erwägung ziehen würde, eine Rolle anzunehmen, in der er ausgesprochen häßlich und nicht unbedingt der 'Gute' sein muß, wenn er annehmen könnte, daß ihm diese Rolle mehr internationale Aufmerksamkeit verschaffen würde und ihn vom Teen-Idol-Image wegbringt.

Wo? Egal wo, Haupsache es ist halbwegs ruhig da und es hüpfen nicht ständig 50 Leute um ihn herum.

Warum gerade ihn? Einerseits finde ich ihn anbetungswürdig (keine sarkastischen Kommentare bitte! Bild ) andererseits hab ich Bedenken, daß er vielleicht nur maßlos eitel & egozentrisch ist. Ich würde gerne wissen, welches davon stimmt.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Meet & Greet

Beitragvon Mic am Sa, 02.12.2000, 22:20

1: grace yip...und wennse nicht kann, dann jaymee ong...

2: ob sie's stört, daß ich ne süsse freundin hab...

*gesprächgelaufen* *3und4fälltweg*


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Meet & Greet

Beitragvon Mic am Sa, 02.12.2000, 22:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:

Ich entscheide mich für:

Andy Lau

Kinki
<HR></BLOCKQUOTE>

bring ihm was zu futtern mit, sonst fällter noch vom stammm...*leichtesorgenmach*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Meet & Greet

Beitragvon Marco am So, 03.12.2000, 0:26

Hallo!

1. Chow Yun Fat
2. Ich würde fragen, ob es noch eine Chance gibt, daß er noch mal mit Woo zusammen einen richtigen Actionkracher macht (vorzugsweise in HK).
3. Ich würde ihn gerne zu Hause treffen. Zum einen würde ich gerne mal sehen, wie so ein Star eigentlich lebt, und zum anderen kann ich dann damit angeben und jedem erzählen, daß ich in Chow Yun Fats Heim war Bild .
4. Weil er halt mein Lieblingsdarsteller ist.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Meet & Greet

Beitragvon Kinki am So, 03.12.2000, 1:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
bring ihm was zu futtern mit, sonst fällter noch vom stammm...*leichtesorgenmach*<HR></BLOCKQUOTE>

Bild
ich könnt' ihm ja was kochen.. nee, keine gute Idee.. vielleicht doch lieber im Restaurant?
Aber inzwischen ist er nicht mehr ganz so spillerig, nachdem er sich für 'A Fighter's Blues' Muckis antrainiert hat.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Meet & Greet

Beitragvon OlliK am So, 03.12.2000, 17:45

1. Lau Kar Leung (optional Lau Kar Fei)

2. Über Kung Fu allgemein, die Umsetzung in Filmen und welcher Shaw-Brother Star welchen Stil "draufhat".

3.Bei einem gemeinsamen Training.(auch wenn ich dabei völlig abschmieren würde Bild )

4. Weil diese beiden 2 meiner grössten Vorbilder sind und ich von denen weiss, das sie VERDAMMT GUT sind.

Tschau
OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz