Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Fist of the Northstar

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Fist of the Northstar

Beitragvon Berlin Fist am So, 14.10.2001, 1:27

Hallo Brothers und Sisters

Kennt jemand von euch eine andere DVD außer der C1 Scheibe vom oben genannten Film?

Sprich: Gibt es schon eine uncut DVD aus UK?

Freue mich auf eine Antwort!

MfG

Berlin Fist
Berlin Fist
Apprentice
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland 12209 Berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Fist of the Northstar

Beitragvon kami am So, 14.10.2001, 11:20

Ich glaube nicht. Die Videorechte lagen ja bei MANGA-Entertainment, und die haben meines Wissens nach bisher nur den zweiten GUYVER Realfilm DARK HERO auf DVD released (abgesehen von den ganzen Animes natürlich).
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Fist of the Northstar

Beitragvon spannick am So, 14.10.2001, 13:10

äh,es gibt auch einen Anime FIST OF THE NORTH STAR.
meinste jetzt den Gülle-Realfilm oder den
trashigen Anime?
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Fist of the Northstar

Beitragvon Berlin Fist am So, 14.10.2001, 15:12

@spannick

Meine natürlich den trashigen Anime! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Es gibt ja auch schon die Serie 1-6 von Fist of the Northstar!
Gibt's die Teile schon auf DVD???

Nochmal danke für Antworten!

MfG

The Berlin Fist
Berlin Fist
Apprentice
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland 12209 Berlin
Feedback: 0|0|0

Fist of the Northstar

Beitragvon yun-lung am Mo, 03.12.2001, 11:00

hi,
kennt jemand von euch die US film fassung, und stimmt es dass es eine jp. fassung gibt, die länger als alles andere sein soll?
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Fist of the Northstar

Beitragvon Ling Ling Fat am Mo, 03.12.2001, 12:35

Den Anime-Movie gibt es AFAIK nur in den USA auf DVD, und die Scheibe soll nicht sonderlich berühmt sein. Schade eigentlich, ich finde FotNS gar nicht so schlecht.
Ob es eine längere Japan-Fassung gibt, bezweifle ich. Die Fassung von Manga Entertainment UK/USA war eigentlich uncut, und eine Jap-DVD gibt es glaube ich nicht. Wann soll also diese Langfassung erschienen sein? www.animeondvd.com hilft vielleicht weiter.
Ling Ling Fat
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 14.11.2000, 2:01
Wohnort: Wilhelmshaven
Feedback: 0|0|0

Fist of the Northstar

Beitragvon yun-lung am Mo, 03.12.2001, 20:59

danke für die infos

was ist eigentlich mit der US verfilmung mit Gary Daniels (City Hunter)? ist die US fassung da auch ungeschnitten oder gibts da ne längere fassung aus jp?
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Fist of the Northstar

Beitragvon Slurm am Mo, 03.12.2001, 22:43

Weiß eigentlich jemand, ob der Anime (der Kinofilm, nicht die Serie) in Widescreen gedreht ist ?!?! Den ganzen Film über sieht das so aus, als ob rechts und links was fehlen würde. Und bei einem Fight (ich glaub, im Dorf, recht früh gegen den Riesen) ist plötzlich eine Einstellung in Lbx 1.85:1...

armin.

P.S. Habe vor Ewigkeiten den Realfilm gesehen, einmal in der R-Rated und einmal in der unrated Fassung... haben sich beide kaum was genommen in Sachen Gore & waren beide gleich Scheiße. Nur die "Finger"-Szene war wirklich gut umgesetzt ! Ob mittlerweile noch eine längere Fassung rausgekommen ist, weiß ich nicht.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Fist of the Northstar

Beitragvon yun-lung am Di, 04.12.2001, 17:58

@slurm

woher kriegt man die unrated fassung? ich hab einen freund der will unbedingt die ungeschnittene fassung haben, egal wie schlecht der film ist. er meint, dass es eine szene gibt, in der man sehen müsste wie köpfe explodieren, man hörts nur. er sah bis jetzt die NL und GB fassung.
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Fist of the Northstar

Beitragvon Slurm am Mi, 05.12.2001, 22:13

Ein Freund hat die US-LD mit der "unrated" Fassung. Was/wieviel da nun genau länger ist, bzw. ob die Scheibe noch länger ist als die anderen lange FAssungen, weiß ich auch nicht genau.

Wenn der auf nen platzenden Kopf bei der Szene an der Hütte wartet... Da gab's glaube ich auch in der unrated nix zu sehen. Ist schon eine weile her.

armin
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Fist of the Northstar

Beitragvon tsui am Do, 06.12.2001, 19:37

Joo, mein Bruder hat die US-LD. Widescreen, Unrated Director's Edition, wenn ich mich recht erinnere. Werde mir die nochmal leihen und den "Kopf-Matsch-Check" machen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img].

So long..
Benutzeravatar
tsui
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Di, 05.12.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Fist of the Northstar

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 20.04.2002, 13:05

Und?
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Fist of the Northstar

Beitragvon spannick am Sa, 20.04.2002, 13:15

hatte mal die JAPAN-LD.
war die gleiche Scheisse wie die US-LD - nur war noch japanisches Dubbing dabei und der Film war mies gematted (der Bildausschnitt war leicht schief!)
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Fist of the Northstar

Beitragvon Frenzy am Sa, 20.04.2002, 14:02

Die US-DVD von FOTNS ist OOP. Es gibt noch eine miese Bootleg DVD und ich habe irgendwo mal eine französische DVD gesehen. Nur franz. Untertitel.

In Japan kommt am 24.Juli eine DVD-Box raus, mit 152 Folgen auf 26 (!) DVD's. Preis: läppische
100.000 Yen (862 Euro). Keine Untertitel.
In Frankreich gibt's z.Z 3 DVD's der Serie, nur französische Untertitel.
AFAIK kam in Italien auch Teile der Serie auf VHS raus.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Fist of the Northstar

Beitragvon Frenzy am So, 21.04.2002, 19:05

Hier gibt's die deutsche FOTNS LD für 15 Euro: http://www.hood.de/bids.cfm?tplID=14&ziparea=10&prodID=7940124&startat=1
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz