Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Kinostart THE MISSION

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Kinostart THE MISSION

Beitragvon Kinki am Do, 30.11.2000, 11:29

Hallo,
die folgende Info habe ich gerade zum heutigen Start von The Mission bekommen:


Kinostart am 30.November 2000,

ab 1. Dezember in Bochum, Kino Endstation
ab dem 7.Dezember in Berlin, Central
und ab dem 28.Dezember in Koeln in der Filmpalette.

...scheint irgendwie schwierig zu werden, den Film im Kino zu sehen.. Bild
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Kinostart THE MISSION

Beitragvon Mic am Do, 30.11.2000, 12:57

von greifswald stand da nichts, oder ?? *gg*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Kinostart THE MISSION

Beitragvon aim am Do, 30.11.2000, 17:13

Yahoo...
Das sind gute Nachrichten... ; ) Ich wohne in Bochum... von Endstation habe ich zwar noch nichts gehört, aber ich werde mich mal erkundigen... THE MISSION kenne ich nämlich noch nicht ; )

Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Kinostart THE MISSION

Beitragvon Mark am Do, 30.11.2000, 18:24

Warum muß ich mit dem Zug fünf Stunden fahren um mir THE MISSION im Kino anschauen zu können? Bild

mfg

MARK

Fazit: Die Welt ist ungerecht! Bild
Also schaue ich ihn mir eben zu Hause an. Bild
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Kinostart THE MISSION

Beitragvon DVDfan am Do, 30.11.2000, 18:46

Hallo
Bei mir in Nähe Kaiserslautern(kennt ihr bestimmt)stand auch nichts.
Von kleineren Dörfern erst zu schweigen.
P.S:In KL ist ein UCI Kino!!

Aber habt ihr auch ein mal gedacht dass der
film cut sein könnte??

------------------
Der Überblick über alle Hong Kong DVDs Bild
DVDfan
Apprentice
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 21.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland 66978 Donsieders
Feedback: 0|0|0

Kinostart THE MISSION

Beitragvon Mark am Do, 30.11.2000, 20:27

Hi DVDFan,
du hast doch nichts dagegen wenn ich widerspreche?
Ich bin überzeugt davon, daß THE MISSION nicht cut ist. Erstens, weil das einfach nicht sein kann, daß irgendjemand auch nur auf den Gedanken kommen kann THE MISSION zu cutten. Bild (Gut, ich weiß, kein gutes Argument!)
Zweitens gibt es gar nicht mal soviel, daß man schneiden kann. (Ein paar Einschußlöcher, aber allzuspektakulär ist das wohl nicht mehr, oder?)
Und drittens: Ich vertraue den Leuten von REM einfach. DIe stehen voll und ganz hinter ihrer Sache. Das merkt man schon an ihrer Auswahl. Eine ganze Menge Milkyway-Filme, Swallowtail Butterfly, Perfect Blue, alles qualitativ hochwertige Filme. Keine Filme mit denen sie das schnelle Geld machen können. (z.B. mit BALLISTIC KISS schnell in den Videotheken abstauben!)

Aber, der wichtigste Punkt: Die Hoffnung. Ich habe die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben einen richtig guten HK-Film uncut im Kino zu sehen. Bild

mfg

MARK
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Kinostart THE MISSION

Beitragvon Kinki am Fr, 01.12.2000, 1:07

...gibt's bei euch denn Kinos????
Bild
Kinki *ducktsich*
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Kinostart THE MISSION

Beitragvon Awi am Fr, 01.12.2000, 1:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:


Ich habe die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben einen richtig guten HK-Film uncut im Kino zu sehen. Bild

<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, "selbst schuld" sag ich mal. Nein, nun mal ehrlich (folgender Beitrag gehört natürlich eigentlich in den "HK Filme in D ein Hit" Thread, aber der ist ja schon völlig überfüllt... Bild ), : mir wäre es lieber "The Mission" und viele andere HK-Filme in Deutschland cut im Kino zu sehen (solange sich die Schnitte in Grenzen halten natürlich, auf ein paar Einschußaufnahmen kann ich notfalls auch verzichten) als gar kein HK Kino und stattdessen nur die abgekupferte Amischeiße ala MI2!
Aber hast natürlich recht: in Mission dürfte man nichts zum Schneiden finden, zumal der Film ja sowieso schon so kurz ist, dass das "zu-lang-für-einen-abendfüllenden-Film"-Argument für Schnitte nicht zählt!
Awi


[Dieser Beitrag wurde von Awi am 01.12.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Kinostart THE MISSION

Beitragvon Mic am Fr, 01.12.2000, 2:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:


Keine Filme mit denen sie das schnelle Geld machen können. (z.B. mit BALLISTIC KISS schnell in den Videotheken abstauben!)
<HR></BLOCKQUOTE>

hey,hi,mark *päckchenschonda?*...sorry, aber träumst du ? *g*
wer leihtn sich hier BK aus ? freiwillig jetzt ?

achso...REM ? wo bleibt mein FIST OF LEGEND *quengel* *schmoll*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz