Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neuer Film mit M. Yeoh

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Neuer Film mit M. Yeoh

Beitragvon Tobi am Do, 30.11.2000, 23:45

Um zum Ursprung des Threats zurückzukommen...

Ich bim mir sicher, dass Du Crouching Tiger Hidden Dragon meinst. Der kommt wie schon erwähnt im Jan in die Kinos (schu mal ins Kinoprogramm des HKFW)allerdings unter dem Titel Tiger & Dragon.

Ich habe Ihn heute im Kino als Pressevorstellung gesehen... leider kann ich nicht sagen, wie er auf deutsch/oder mit deustchen UT´s wird, denn er war im (glücklicherweise) Originalfórmat zu bestaunen. Hat viel Spass gemacht, der Streifen, vorallem endlich mal einen orig, HK-Streifen in einem dt. Kino !

Mich würde interessieren, ob die wohl schon laufende "schweizer Fassung" deutsch untertitelt oder dubbed war/ist ...

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Neuer Film mit M. Yeoh

Beitragvon Kinki am Fr, 01.12.2000, 0:07

Ich muß mich doch noch mal über GenYCops auslassen.. glaube ich Stefan und Martin gerne, daß das ein Griff in's Klo wird - bei mir hielt sich schon die Begeisterung für GenXCops arg in Grenzen.. ein zielgruppenorientierter Popcornfilm für die MTV-Generation.. ich fand ihn eher langweilig, dabei habe ich ihn sogar zweimal angesehen, weil ich's beim ersten Mal im Flugzeug darauf geschoben hab, daß ich so müde war.. nee, beim zweiten Mal immer noch langweilig!

Wenn GenYCops den noch übertrifft, dann graut mir jetzt schon!

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Neuer Film mit M. Yeoh

Beitragvon Mic am Fr, 01.12.2000, 0:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:

Wenn GenYCops den noch übertrifft, dann graut mir jetzt schon!

Kinki
<HR></BLOCKQUOTE>

sch...shitty...bin ich wieder mal der einzige, der den intressant/gut/_unterhaltsam_ findet ?!?!?

ne, weil hab in amiland nur einzelne szenen von dem gesehen *anfang-motorräder* *club* *francisng* *ende-kampf/explosion* und mir den dann in berlin dann als vcd geholt...

kenn den also [ noch ] nicht ganz, vleicht liegts daran...aber kann nicht sein *jaymeeong+graceyipmachenmit*...hm...

aber irgendwie hat mir SUSPECT auch heute ganz okay gefallen, und hab schon laufend verrisse von dem gehört...

naja...

cya...


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Neuer Film mit M. Yeoh

Beitragvon Kinki am Fr, 01.12.2000, 1:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tobi:
Mich würde interessieren, ob die wohl schon laufende "schweizer Fassung" deutsch untertitelt oder dubbed war/ist ...<HR></BLOCKQUOTE>

Schwyzerdütsch mit deutschen Untertiteln! Bild

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz