Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hitman (Jet Li)

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Hitman (Jet Li)

Beitragvon aim am Mo, 06.11.2000, 23:42

Hi Leute...

Ich hab ja jetzt schon öfters gehört, dass der Film echt gut und lustig sein soll... aber irgendwie weiss ich noch fast gar nichts über diesen Film... kann mir jmd vielleicht einmal die story erzählen? Bild

Thanks...

Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Sultix am Di, 07.11.2000, 0:17

das wollte ich auch gerne wissen, siehe Topic Jet Li VCD`s!!

Die Rewievs reichen nicht. Bild

Grüsse

------------------
Admin bei Sultixboard
und bei Easterx
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Hitman (Jet Li)

Beitragvon jackiechan-singlung am Di, 07.11.2000, 21:45

Tag alle zusammen

In dieser Film spielt Jet ein Killer der für Geld tötet. Er lebt in eine Gemeinde mit fünf oder sechs anderen Killer. Er ist ein Killer geworden, weil er viel Geld haben will um ein Haus für seine Mutter zu kaufen.
Dieser Film ist sehr witzig und hat sehr viele gute Kampfszenen. Anstatt mit dem Messer eine alte Frau umbrigen, hilf er ihr bei Melonen schneiden und anstatt bei jemand Geld abholen, hilft er ihn das Wasserhahn zu reparieren. Jet tötet nur die, die es verdient haben und nie die, die es nicht verdient haben. Dies ist ein sehr guter Film von Jet.

Gruss
JCSL
jackiechan-singlung
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: So, 15.10.2000, 1:01
Wohnort: Schweiz. 3176 Neuenegg (Bern)
Feedback: 0|0|0

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Kai Kinnert am Do, 09.11.2000, 14:39

Die Kampfszenen sind OK, aber witzig ist der Film nun wirklich nicht. Zumal der Mittelteil sich ewig in die Länge zieht.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Stefan Borsos am Do, 16.11.2000, 4:52

Hi,

also ich finde HITMAN wirklich phantastisch. Die Choreographie der Action-Sequenzen gehört meiner Ansicht nach sogar zum besten, was das HK-Kino in letzter Zeit in diesem Bereich hervorgebracht hat. Überhaupt nicht zu vergleichen mit Müll wie THE STORM RIDERS. Choreograph Stephen Tung (A BETTER TOMORROW) hat phantasievolle Kampf-Sequenzen entwickelt, die im Gegensatz zu denen in vielen anderen Actionfilmen der letzten Zeit (wie etwa FIST POWER) sorgfältig und mit Liebe zum Detail tatsächlich CHOREOGRAPHIERT wurden. Endlich sind mal wieder keine Computertricks im Spiel sondern exzellente Kamera- und Schnittarbeit.
Was den Humor betrifft, kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Aber für mich hat auch der ganz gut funktioniert (gerade diese parodistischen Elemente). Unterm Strich ein herausragender, unterhaltsamer Martial Arts- Film mit einem gut aufgelegten Jet Li.

Grüsse,

Stefan
CineAsia
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Martin Beck am Do, 16.11.2000, 11:35

Meiner Meinung eher ein HK-Film fuer Fortgeschrittene, die koennen dann auch die hirnrissigen Komoedienszenen ertragen und die vollkommen schraege Geschichte (ist schon ein Heidenspass, so ein Dasein als Killer!) richtig sortieren.

In Sachen Action aber definitv ein Knaller, das rockt mal wieder und der Kampf in/ auf dem Fahrstuhl ist -zumindest in meinem Buch- sowieso schon ein Klassiker.

Fuer alle Jet Li-Fans sowieso ein Muss (vergleicht nur mal diesen Film mit "Romeo" - prust!), fuer alle anderen mindless Actionguelle mit erhoehtem Spasspotential.

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Olli am Fr, 17.11.2000, 12:47

Naja, wenn man bedenkt, dass "Hitman" wohl Jet Li's erstmal letzter HK-Film war, dann sollte man eher enttäuscht sein. Ich denke ich kann mich durchaus als Jet Li-Fan bezeichnen und ich war enttäuscht. Sicher, die Action ist, was Kamera- und Schnittechnik angeht, gut gemacht, aber quantitativ und choreographisch? Nee, sorry, aber das war allenfalls "nett", fand ich. Der Film nimmt sich zuviel Zeit für die Story und darunter leidet die Action. Das recht ansehnliche Finale ist da nur ein kleiner Trost. Ob die Action mit zum Besten aus den letzten Jahren gehört, kann ich nicht beurteilen, hab kaum HK-Filme aus dieser Zeit gesehen. Von einem Jet Li-Film erwarte ich mir einfach mehr. Wer Jet Li kampfkünstlerisch in Aktion sehen will (worauf nunmal mein Focus liegt), der sollte sich besser zweimal überlegen, ob er sich den Film zulegt. Obwohl für ne VCD reicht's noch...

Eigentlich ein schwacher Abschluss für seine HK-Zeit, falls es denn ein solcher ist...

War einfach nicht so mein Fall...


Gruß

Olli

[Dieser Beitrag wurde von Olli am 17.11.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Martin Beck am Fr, 17.11.2000, 22:05

Es wird in Baelde einen neuen HK-Film mit Jet Li geben, vielleicht sogar noch zu Weihnachten. Sorry - der Titel ist mir leider entfallen.

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Mic am Fr, 17.11.2000, 22:21

was ist eigentlich aus dem jet-li-gegen-zombies-film von wong jing geworden...?
oder war dasn joke ??

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Olli am Fr, 17.11.2000, 23:11

Wie jetzt: Neuer HK-Film von Jet Li? Und vielleicht sogar noch zu Weihnachten? Das ist mir neu... bastelt er (bzw. andere) nicht noch an Projekten wie "The First Emperor", "Kiss Of The Dragon", "Matrix irgendwas" und was weiß ich 'rum?


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Kato am Sa, 18.11.2000, 0:23

jet li? wong jing? zombies? IM ERNST?????
...ich mein , das könnt ja was werden (jet + wong mein ich...nich das midde zobies)....high risk war vieleicht nich der jet li klassiker was martial arts angeht , aber klasse (zugegebenermassen bissl stupide) unterhaltung wars ja doch ... Bild

ciao
kato
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Martin Beck am Sa, 18.11.2000, 15:08

Das mit Jet Li gegen Zombies stammt von Wong Jing und seitdem hat sich anscheinend so einiges veraendert...

Nein, auf der Mifed war der neue HK-Film von Jet Li schon in Postproduction, das macht dann eine Veroeffentlichung an Weihnachten schon ziemlich wahrscheinlich. Die Produktionsfirma ist China Star, ansonsten ist bei mir leider, wie gesagt, nichts haengengeblieben.

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Mic am Sa, 18.11.2000, 21:35

Original erstellt von Martin Beck:


Nein, auf der Mifed war der neue HK-Film von Jet Li schon in Postproduction, das macht dann eine Veroeffentlichung an Weihnachten schon ziemlich wahrscheinlich.

Martin Beck
Adrenafilm
[/QUOTE]

halt ich für unwahrscheinlich. erstens hat anscheinend noch nicht einer was davon rauschen hören...

zweitens kommen dezember mit der action-comedy FOR BAD GUYS ONLY [ D: ekin cheng, hsu chi ,louis koo ] und LAVENDER mit Takeshi Kaneshiro, Kelly Chan und Eason Chan zwei volle crowd-pleaser raus...nicht zu vergessen die stanley tong/aaron kwok streifen CHINA STRIKE FORCE und andy lau's "A FIGHTER'S BLUE und auch GEN-Y COPS und auch SKYLINE CRUISERS = DOWNTOWN TORPEDOS 2...
da wird sich auch jet li nicht dazwischen drängeln...

drittens ist er wirklich arg beschäftigt z.z., KISS OF THE DRAGON wurd ja bereits juli 2001 angesetzt...

glaubs also nicht...wär aber cool *geschenkgefunden*

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Stefan Borsos am Sa, 18.11.2000, 21:57

Hallo Mic,

ich hab´zwar auch noch nix von einem neuen Jet Li-Film gehört, aber sooo unwahrscheinlich ist das ja nicht. Davon abgesehen, daß SKYLINE CRUISERS bereits Ende November startet, hat ja Martin auch geschrieben, daß eine Veröffentlichung wahrscheinlich ist, nicht: daß sie feststeht. Außerdem ist es doch wurscht, woran Li gerade arbeitet, wenn dieser neue HK-Film schon abgedreht ist, oder?
Gegen einen Start spricht, daß mit einem neuen Li-Film etwa zur selben Zeit die zweite Großproduktion von China Star in die Hongkonger Kinos kommen würde. Nun ja, warten wir´s ab...

Grüsse,

Stefan
CineAsia
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Hitman (Jet Li)

Beitragvon Sultix am Sa, 25.11.2000, 23:45

Hat irgendwer von euch Hitman als VCD??

Wie funktioniert es bei euch die zweite CD?
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 135 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz