Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Dramen aus Hongkong

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Dramen aus Hongkong

Beitragvon Kinki am Do, 23.11.2000, 0:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Martin Beck:
Shu Qi ist der allerallergroesste Schnuckiputz im ganzen asiatischen Kino und richtig schauspielern kann sie auch noch (siehe "City of glass", siehe mal besser nicht "Portland street blues").

Das ist dann endlich mal eine fuer "guys only". Und dass sie aus der Nackedei-Ecke kommt, ist auch nicht hinderlich.

Martin Beck
Adrenafilm
<HR></BLOCKQUOTE>

...ich könnte dir eine Website von dem Schnuckiputz empfehlen, da kannst Du ihr bis auf die Mandeln gucken.. aber vom entgegengesetzten Ende... Bild
Nicht nur für Hobby-Gynäkologen!

Also angezogen gefällt sie mir besser!
- aber ich stehe eh nicht so auf Frauen!

Kinki Bild
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Dramen aus Hongkong

Beitragvon Mic am Do, 23.11.2000, 4:57

[QUOTE]Original erstellt von Kinki:
[B] ...ich könnte dir eine Website von dem Schnuckiputz empfehlen, da kannst Du ihr bis auf die Mandeln gucken.. aber vom entgegengesetzten Ende... Bild
Nicht nur für Hobby-Gynäkologen!

hm ?
sag an. mach schon ! *g*
ne,schmarn...nackert gefälltse mir nun garnicht mehr...ala vivian hsu...schaun gelangweilt/ plus weg vom fenster/ plus gähn aus...nope, danke *habmeinesüsse* *nebst_reserven* *gg*...*zehnmalaufregender*

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Dramen aus Hongkong

Beitragvon BSE_RinderWahn am Do, 23.11.2000, 15:42

A MOMENT OF ROMANCE
NEEDING YOU
ALL ABOUT AH LONG
COMRADES
THE BARE-FOOTED KID

nur die die mir sofort einfielen
BSE_RinderWahn
 
Feedback: 0|0|0

Dramen aus Hongkong

Beitragvon BSE_RinderWahn am Do, 23.11.2000, 15:45

Shu Qui ist nix gscheits.
die kann ja nicht mal richtig reden.

nur spreizen
das wars für mich mit ihr *g*
BSE_RinderWahn
 
Feedback: 0|0|0

Dramen aus Hongkong

Beitragvon Han Gaozu am Do, 23.11.2000, 16:51

Servüs!
ZUm Theme: Dramen.
Ich habe mir erst vor kurzem 'The Lunatics' angeschaut. Klassefilm der mich echt deep impressed hat. Bzw. fast schon besser 'depressed' hat, denn vorallem das Ende ging mir voll ans Gemüt.
Ein Sozialarbeiter betreut verschiedene paranoide Fälle (darunter auch Chow Yun Fat), die ihr Dasein im Moloch fristen. Bei einem Einzigen dieser 'Lunatics' hat dieser Sozialarbeiter bisher einen Erfolg erzielt, der jedoch jäh zunichte gemacht wird, als diesem 'Lunatic' verwehrt wird, sein Sohn zu sehen und in der Nachbarschaft dieses 'Lunatics' sich herumspricht, daß es sich bei ihm um einen Serienmörder handelt. Als ein aufgebrachter Mob versucht diesen zu lynchen erleidet der einen Rückfall und läuft Amok. Trotz seines aufopferungsvollen Einsatzes gelingt es dem Sozialarbeiter nicht, die Katastrophe zu verhindern...
Der Film ist mal echt ein bewegendes Sozial- und Charakterdrama (in dem leider auch viel Blut fließt...allerdings erst gegen Ende), daß ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
Paul Chun hat für seine Rolle sogar den HK-Oscar erhalten.
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

Dramen aus Hongkong

Beitragvon Kinki am Fr, 24.11.2000, 0:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BSE_RinderWahn:
Shu Qui ist nix gscheits.
die kann ja nicht mal richtig reden.

nur spreizen
das wars für mich mit ihr *g*
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber dafür ist sie Weltmeisterin im Schmollmündchen-ziehen!
..jaja, manche haben halt einen schlichteren Geschmack als andere...

..fühlt sich jemand angesprochen? Bild

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Dramen aus Hongkong

Beitragvon Kinki am So, 26.11.2000, 20:21

Hihi! was treiben sich eigentlich neuerdings hier für putzige Nicks 'rum.. BSE, Wurzelsepp.. Bild

- aber: "thumbs up" für die Liste!!!

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Dramen aus Hongkong

Beitragvon Wurzelsepp am So, 26.11.2000, 20:36

Danke für die Daumen! Hab allerdings mit 'The Phantom Lover', 'A Better Tomorrow 3' (Anita verendet in Chows Armen - seufz!) und 'Somebody Up There Likes Me' ein paar Granaten vergessen. Shame on me!
Wurzelsepp
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 26.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Dramen aus Hongkong

Beitragvon Mic am So, 26.11.2000, 21:15

Original erstellt von Wurzelsepp:


allerdings mit...'A Better Tomorrow 3' (Anita verendet in Chows Armen - seufz!) in paar Granaten vergessen. Shame on me!


sorry, aber weiss wirklich nicht, was daran so traurig war...damals auch bei martin es gelesen gehabt...musst danach mir sogar das ende nochmal ansehen, um den song überhaupt zu checken...ich mein, den endsong von EXTREME CRISIS konnt ich nachm ersten mal vorsingen,hey...

naja..liegt vleicht dran, dass mir anita mui net so paßt/mir der film generell nicht gefallen hat...


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Dramen aus Hongkong

Beitragvon Wurzelsepp am Mo, 27.11.2000, 1:33

Zehn HK-Dramen, die zum Heulen und Schneuzen einladen:

01. Lost And Found
02. Comrades - Almost a Love Story
03. Anna Magdalena
04. Sleepless Town
05. The Accident
06. Metade Fumaca
07. The Christ Of Nanjing
08. Made In Hongkong
09. Intimates
10. As Tears Go By
Wurzelsepp
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 26.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Dramen aus Hongkong

Beitragvon OlliK am Mo, 27.11.2000, 21:25

Ich weiss, das ich gleich gedanklich und verbal erschlagen werde, aber ich finde, das etliche alte Shaw-Brother Filme auch als Dramen funktionieren. Zwar nicht dramaturgisch perfekt oder mit einer verzweigten Story, aber immerhin mitreissend und gefühlsbetont.
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz