Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Karate Clou

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Der Karate Clou

Beitragvon Tobi am Do, 02.11.2000, 2:01

... mal wieder starte ich meine Frage:

Hat jemand den Film (uralt / damals auf deutsch von Topic Video (glaub ich) oder weiss jemand den Originaltitel ?

Ich kann mich werder an Darsteller noch sonst irgendwelche Details erinnern (hab den mal vor seeeeeeeeeehr langer Zeit gesehen und positiv in Erinnerung ... Bild

Der Film handelt von einem natürlich KUNG-FU und nicht Karate-Kämpfenden Zocker, der irgendwann am Ende des Films un sein Leben spielt...

Dank
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Der Karate Clou

Beitragvon BSE_RinderWahn am Do, 23.11.2000, 15:34

ich hab den film
BSE_RinderWahn
 
Feedback: 0|0|0

Der Karate Clou

Beitragvon Mic am Do, 23.11.2000, 16:14

HK 1975
R: To Chan-Sum
D: King Low - Pai Pe - Tem Tac-Kong

mehr weiss ich nicht...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Der Karate Clou

Beitragvon BSE_RinderWahn am So, 26.11.2000, 23:59

Conspiracy of Thieves

ist der Originaltitel
BSE_RinderWahn
 
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz