Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

KAMPFSPORTLER?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon Wong-Fei Hong am Fr, 22.02.2002, 22:28

Hallo Leute,

mich interessiert mal, ob es hier zwischen den ganzen Leuten auch welche gibt, die selber auch erfolgreich Kampfsport treiben...also auch Leute die auf Turnieren mitkämpfen etc...

Gruss
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon Shuichiro am Fr, 22.02.2002, 22:31

nein, aber ich mache Kampfsport. Trainingsplatz: Die Straße und Freiwillige Trainingspartner, die sich nicht scheuen mal nach nem Training ins Krankenhaus zu gehen wie ich.
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon Ratnic am Fr, 22.02.2002, 23:16

ich bin.. ähm.. war.. egal, aber ich trainiere mich selber.. hatte keine lust merh auf alkoholiker
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon Kinki am Fr, 22.02.2002, 23:16

sowas gehört ja eigentlich in's Off-Topic Forum..

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon Ratnic am Fr, 22.02.2002, 23:19

kaum bin ich wider da, ist kinki nur am meckern!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR> sowas gehört ja eigentlich in's Off-Topic Forum..
Kinki

<HR></BLOCKQUOTE>

*kopfschüttel*
ist das meine aura?
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon Kinki am Fr, 22.02.2002, 23:51

Nee, das ist nicht deine Aura!
Hallo Liebelein!!! *flausch!*
Ich hatte nur grad wieder so einen Anfall.. Mama sorgt für Ordnung und so [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Kinki
Forum-Oma
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon Shuichiro am Fr, 22.02.2002, 23:53

ne Forum Oma? wie süß! *knuffel*
(Jetzt bekomm ich eine gewischt) *FG* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon Kinki am Fr, 22.02.2002, 23:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Striding Cloud:
<STRONG>(Jetzt bekomm ich eine gewischt) *FG* </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ach, DARAUF bist Du also aus?
Das hättest Du mir doch schon früher sagen können! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Kinki
Schwester Rabiata
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon taubenzuechter am Sa, 23.02.2002, 0:01

Moin,
ich hab mal Kampfsport gemacht, bin mittlerweile aber zu faul für so was.
Heutzutage quäle ich mich mit Mühe mal ins Fitness-Studio....
Hab gestern im chat festgestellt, daß hier ne ganze Menge Leute Kampfsport machen, was ja nicht verwundert.

Für die Statistik:
Hab ne zeitlang Taekwondo gemacht(grüner Gurt mit blauen Streifen, scheint allerdings eine Einstufung zu sein, die nicht viele Verbände haben),allerdings nur um fürs Leichtkontak-Kickboxen meine Tritte zu verbessern.
Das liegt aber schon Jahre zurrück.
Ab und zu mach ich noch ein bißchen Tai-Jitsu, was mit Abstand meine Lieblingskampfsportart ist(wohl weil man sich da so wenig bewegen muß).Hab da vor Urzeiten mal den blauen gemacht.

Turniertechnisch hab ich null Erfahrung.
Wie viele bin ich über den Kampfsport und Bruce Lee zum HK-Film gekommen.
Ohne den Mann sähe für den HK-Film ne Menge anders aus.
Jeet Kune Do hab ich aber leider nie ausprobiert. Ist ja auch nicht so verbreitet.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon Shuichiro am Sa, 23.02.2002, 0:15

ich war nie drauf aus Kinki *FG* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Hab dich doch irgendwie auch gern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon Arashi am Sa, 23.02.2002, 1:35

Hi,

Ich mache seit zwei Jahren Taekwondo und
habe den grün-blau Gürtel.Turnier Erfahrungen
habe ich aber keine,obwohl ich oft die
Gelegenheit dazu hatte.Ich sehe es einfach
nicht ein 25€ teilnahme Gebühren zu zahlen [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]

Gruss Arashi
Arashi
Apprentice
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr, 27.07.2001, 1:01
Wohnort: Darmstadt (Hessen)
Feedback: 0|0|0

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon idle am Sa, 23.02.2002, 1:58

ich habe anderthalb jahre KARATE betrieben.
ich konnte es aber irgendwann nicht mehr mit der schule unter einen hut bringen, da die stunden immer später am abend angelegt wurden. als ich nach der schule dann wieder einsteigen wollte, sagte man mir dass ich wieder komplett von vorne anfangen müsse. das wollte ich dann doch nicht.
aber ich hab sogar tatsächlich die prüfung bestanden bevor ich aufgehört habe [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

KAMPFSPORTLER?

Beitragvon Jost am Sa, 23.02.2002, 3:15

ich hab den gelben gurt in karate muss aber kinki zustimmen.... > verschoben
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3509
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz