Und hier sind meine Lieblingsfilme
ohne Reihenfolgen
Thunderbolt
Running out of Time
4 gnadenlose Rächer
Todesduell der Tigerkralle
Projekt A
Bodyguard von Peking
Fist of Legend
bullet in the head
Quatic alle
Drunkenmaster beide
a better tomorrow 1
Iron Monkey
Höllentor der Shaolin
Hard Boiled
Chinese Ghost Story
A Better Tommorrow
The Killer
Hard Boiled
Fist of Legend
Double Tap
Till Death Do Us Part
In The Line Of Duty 4
Tiger Cage 2
Righting Wrongs
Enter The Eagles
Lost & Found
Hero Never Dies
Bride With The White Hair
Project A
1. The Prodigal Son
2. Magnificent Butcher
3. Peking Opera Blues
4. The Killer
5. Hard Boiled
6. Once upon a time in China
7. Mr. Vampire
8. A Chinese Ghost Story 1&2
9. Fist of Legend
10. Swordsman 2
11. Bride with White Hair
12. Project A
13. Wheels on Meals
14. Iron Monkey
15. Wudang
Dann darf ich doch auch mal!
Top 15 (natürlich ohne Reihenfolge)
1.Hard-Boiled (o.k. der Film ist echt meine Nummer 1 [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
2.Chinese Ghost Story
3.Double Tap
4.Stormriders (is mir doch egal,wenn hier jetzt einige mit der Nase rümpfen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
5.A Better Tomorrow
6.Once Upon A Time In China 2
7.Fist Of Legend
8.Bullet In The Head
9.Tokyo Raiders
10.The Killer
11.Beyond Hypothermia
12.Running Out Of Time
13.Way Of The Dragon
14.Full Contact
15.Black Mask
Hab jetzt sicher mindestens 50,60 Filme vergessen,die ich genauso geil fand,und es kommen fast täglich mehr dazu [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ok ich will auch mal:
Meine Top 15 ohne Reihenfolge:
(vergesse bestimmt wieder die hälfte) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-The Killer
-A Better Tomorrow 1
-Full Contact
-City on Fire
-Comrades
-In the Mood for Love
-Chungking Express
-Fallen Angels
-Hard Boiled
-As tears go by
-Fist of Fury
-Running out of Time
-Expect the unexpected
-all about ah long
-days of being wild
Die Wahl war doch schon beendet, oder... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] aechz! Na gut, wenn ihr alle weitermachen wollt, dann darf aber jemand anderes die Auswertung machen. Die ersten 30 stehen schon oben. Bin mal gespannt, ob sich was verschoben hat. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
gruss, DocMigru
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMigru:
<STRONG>Die Wahl war doch schon beendet, oder... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] aechz! Na gut, wenn ihr alle weitermachen wollt, dann darf aber jemand anderes die Auswertung machen. Die ersten 30 stehen schon oben. Bin mal gespannt, ob sich was verschoben hat. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
gruss, DocMigru</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Dann woll´n wir doch mal mit der Statistik weitermachen!
Aktueller Zwischenstand (4.August 2001)
P.S. Ich will mich auf die Top 10 beschränken,sonst wird die Liste zu unübersichtlich..
Bullet in The Head....22
Hard Boiled...........21
The Killer............20
A better Tomorrow 1...19
Chinese Ghost Story...17
Fist Of Legend........16
Drunken Master 2......15
Police Story 1........15
OUATIC................15
The Mission............9
Hoffe ich hab mich nicht verzählt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Das nächste Update kann dann von mir aus jemand anderes machen,bin vom zählen schon ganz wuschig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]!
Die letzten Waehler sind ziemlich deutlich John Woo orientiert. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Interessant, das Hard Boiled (endlich?) nach oben gerutscht ist, Fist Of Legend ebenso, nur Altmeister Jackie Chan fiel nach hinten.
Gruss, DocMigru
Irre ich mich oder gibt's hier 'ne gaanz starke John Woo Fraktion? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Man könnte doch bestimmt sowas mal in ein Formular setzen, mit dem man abstimmt und dann sowas wie eine ewige "best of" Liste macht... Jost???
geht das?
Dann wollen wir dem Altmeister mal wieder ein bisschen auf die Sprünge helfen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Und da sich das ja inzwischen eingebürgert hat werd auch ich mein Top15 ohne bestimmte Reihenfolge aufzählen:
Drunken Master II
Storm Riders
Better Tomorrow
Bride with White Hair
Chung King Express
Running Out of Time
Chinese Ghost Story
Project A
Swordsman 2
Killer, The
Once upon a time in China II
Eagle Shooting Heroes
Crouching Tiger Hidden Dragon
Police Story
Bullet in the Head
Ok ich glaub, ich hab noch nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Drunken Master 1 (Sie nannten Ihn Knochenbrecher)
Drunken Master 2
Police Story 1,3,4
Purple Storm
Accidental Spy
Snake in Eagle`s Shadow
JC My Stunts
The Mission
Rumble in the Bronx
Bullet in the Head
Fist of Legend
Who Am I?
Once Upon a Time in China
u. viele mehr [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Xia ce jian Chris
_____________________________________________
Besuch mal meine JC Site #hier#
will auch gibt ja schliessilich auch ein posting und macht spass [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]- ohne reihenfolge:
fon sai yuk 1+2
chinese ghost story 1-3
the sword staines with royal blood
abt1
saviour of the soul
the killer
big bullet
versus (seit gestern [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img])
the duel
black mask
peking opera blues (mein erster hk-film - danke zdf [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img])
tiger and dragon
uzumaki
undundund
haha 15! Grig grad mal 2 zam (und die gefallen mir gleich gut)!
01 The Killer & Hard Boiled
(werd mir aber bald Bullet in the Head besorgen; wird noch lange dauern, bis ich 15 HK-Filme kenn, weil ich alle bestellen muss [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img])
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Genma Saotome:
<STRONG>Was habt ihr bloss alle mit "Bullet in the head" ? Zu meiner Schande muss ich gestehen den Film erst letzte Woche ( !! ) das erste Mal gesehen zu haben ( RC2 deutsch ) mal abgesehen davon das das Bild sehr schrottig war ( wie bei alle Laserparadise DVDs ? ) der Film an sich war ja ziemlicher Schrott. Besonders der Typ ( Frankie ) der dann einen Dachschaden hatte nervt gewaltig.
HK Movies mag ich wirklich gerne, ein großer Woo Fan bin ich war nicht ( Killer war gut.. ) aber die Story von "Bullet.. " ist sooooo dünn, die Dialoge flach hoch 10 das es schon fast ein 2001 Hollywood Film sein könnte.... Die DVD kann ich mir wahrscheindlich auch rösten ( ebay liebt 18er DVDs.. ) **aaaargh*** Diese DVD ist die Schande meiner HK Moviesammlung !!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sorry,aber wenn dir BITH nicht gefällt,solltest du vielleicht doch lieber bei seichten Hollywood Filmchen bleiben.Und wenn du dir den Film auf deutsch anguckst,bist du eh nicht mehr zu retten!