Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Im Karateclub voller Fragen

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Kai Kinnert am Mo, 13.11.2000, 15:05

Ich finde es lustig, das sich die meisten nur darüber unterhalten, wer welchen Kampfstil vernünftig umsetzt und wer die Knarre ein- oder beidhändig (korrekt wohlgemerkt!) hält. Seht ihr eigentlich auch die anderen Filme aus HK, oder geht es primär um die Actionsequenzen und die ewige Suche nach einem John-Woo-Ersatz. Hat mal jemand SAUSALITO, NEEDING YOU, RAVE FEVER, COMRADES oder MOMENT OF ROMANCE gesehen? Und wieso sind Martin Becks Katalogtexte hier ein Thema? Ich meine, der Mann will seine Filme verkaufen! Wer ist so naiv, und glaubt jede beschriebene Bloodshed-Orgie? Der einzige Leitfaden im Katalog sind doch nur die Stabangaben. Wieso kauft sich nicht jeder THE MISSION? Der Film ist cool; cooler geht es nicht. Wir können ja auch mal die Texte aus einem Reisekatalog diskutieren - hätte wohl eine ähnliche Substanz. Und warum gibt es immer noch Menschen, die an die Rückkehr von John Woo glauben? Warum glauben noch immer Menschen, das jemals wieder Filme im Stile von THE KILLER oder BULLET in HK gedreht werden?

Warum muß ich bei SAUSALITO weinen und warum habe ich das Gefühl, das ich hier im Forum der einzige bin, der ihn gesehen hat? Warum wird Action noch immer über die Handlung gestellt? Beispiel: HITMAN. Der Film ist doch scheiße. Unentschlossen zwischen Komödie, Action und Lovestory geht einem der Film nur auf die Eier. Da ist es mir egal, welchen Kampfstil Lee heute mal präsentiert.

Damit möchte ich jetzt nicht die Freunde des Actionkinos abwerten (ich sehe mir die Streifen ja auch an) - aber euch entgeht definitiv etwas, wenn ihr die anderen Filme links liegen lasst!

Handheben zum Abzählen: Wer hat 12 NIGHTS oder METADE FUMACE gesehen? Und wer 2000 A.D. und DOUBLE TAP?
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Olli am Mo, 13.11.2000, 15:57

Erstmal: "Li" heisst der gute Mann, nicht "Lee". Die hanyu pinyin transkription kennt kein doppel E, aber genug mit der Klugscheißerei...

Wir haben uns lediglich kurz über die Effektivität von Karate unterhalten, mehr eigentlich nicht. Von daher versteh ich dein Anliegen nicht ganz...

Und warum sollten hier Martin Beck's Katalogtexte kein Thema sein? Dafür und natürlich für vieles mehr ist dieses Forum doch da...

Aber zum Rest:

Also, meine Hand bleibt unten...

Ich für meinen Teil steh hauptsächlich auf Martial Arts-Filme, vom Rest hab ich nur periphär Ahnung. MA Filme kann ich mir x mal ansehen, weil ich mich selber sehr stark für chinesische Kampfkunst interessiere. Bei Filmen anderer Genres sieht das anders aus. Nach einmaligem Ansehen ist da für mich die Luft raus. Diese Filme begeistern mich eben nunmal nicht so sehr. Deswegen bin auch nicht bereit in dem Maße Geld dafür auszugeben. Kann ich mir nicht leisten...


Gruß

Olli



[Dieser Beitrag wurde von Olli am 13.11.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Mic am Mo, 13.11.2000, 16:02

Original erstellt von Kai Kinnert:
Ich finde es lustig, das sich die meisten nur darüber unterhalten, wer welchen Kampfstil vernünftig umsetzt und wer die Knarre ein- oder beidhändig (korrekt wohlgemerkt!) hält. Seht ihr eigentlich auch die anderen Filme aus HK, oder geht es primär um die Actionsequenzen und die ewige Suche nach einem John-Woo-Ersatz. Hat mal jemand SAUSALITO, NEEDING YOU, RAVE FEVER, COMRADES oder MOMENT OF ROMANCE gesehen?


Hab alle nicht gesehen. Gehör ich jetzt in die karate-ecke ??? machstes dir aber auch einfach....

Kann dir auch sagen, warum nicht. Hat einen einzigen grund: intressieren mich im moment nicht So einfach.
Hat nichts mit HK zu tun, wenn ich die wahl hätte zwischen LOVE STORY und FRENCH CONNECTION, tu ich mir auch den zweiten an.


Und wieso sind Martin Becks Katalogtexte hier ein Thema? Ich meine, der Mann will seine Filme verkaufen! Wer ist so naiv, und glaubt jede beschriebene Bloodshed-Orgie?


Tut doch keiner. Ich zumindest nicht (mehr) . Hab mich bisher auch nur ein einziges mal über die texte aufgeregt, und zwar beim vorletzten update. Weil hab bei den cd-sachen teilweise so'n schmarn gelesen, das ich den rechner ausgemacht hab.
Findest nicht, dass man drüber reden kann, wie auseinander die texte und die filme/cd's etc liegen ?
Hat nichts damit zu tun, dasser seine sachen anbieten/verkaufen will. Aber wenn ich zweimal voll konträre texte von ein und demselben autor lese, find ich das einfach lustig, punkt,aus.
Wenn ich er wär, würd ich die artikel ebenso puschen....


Wieso kauft sich nicht jeder THE MISSION?


Weil ich ihn zunem monatstag geschenkt bekommen hab...
weil es jedem seine entscheidung ist...


Wir können ja auch mal die Texte aus einem Reisekatalog diskutieren - hätte wohl eine ähnliche Substanz.


Los geht's.....


Und warum gibt es immer noch Menschen, die an die Rückkehr von John Woo glauben? Warum glauben noch immer Menschen, das jemals wieder Filme im Stile von THE KILLER oder BULLET in HK gedreht werden?


Weil's schön wäre ? weil man drauf hofft/es wünscht ? weil die meisten mit diesen filmen erst das hk-kino entdeckt haben, es was ganz neues, aufregendes war ? weil man jeden jetzt film mit diesen sachen vergleicht ?
Wenn ich aufhöre, annen zweiten BITH zu glauben, brauch ich mir keine hk-filme mehr zu kaufen....


Warum muß ich bei SAUSALITO weinen und warum habe ich das Gefühl, das ich hier im Forum der einzige bin, der ihn gesehen hat?


Ich weine nie bei liebesfilmen. Sind filme. Ist gespielt. Ich weiß, was liebe ist, muss mir nicht leon lai oder aaron kwok dazu anguckn..


Warum wird Action noch immer über die Handlung gestellt? Beispiel: HITMAN. Der Film ist doch scheiße. Unentschlossen zwischen Komödie, Action und Lovestory geht einem der Film nur auf die Eier. Da ist es mir egal, welchen Kampfstil Lee heute mal präsentiert.


Ist er nicht. Er ist okay. Nicht grad die bill of rights, aber zumindest unterhaltsam. Ob er jetzt einen künstlerischen anspruch hat oder sich gradlinig in ein genre einordnen lässt oder nicht oder ob jet lee jetzt wushu macht oder weißderfuchs, ist mir doch egal. Ich will 90 min lang mal unterhalten werden. Dem "anspruch" genügt er.


Handheben zum Abzählen: Wer hat 12 NIGHTS oder METADE FUMACE gesehen? Und wer 2000 A.D. und DOUBLE TAP?


Keinen davon gesehen
Hab aber DOUBLE TAP und 2000AD zuhause.
Zufrieden ?

Cya

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Olli am Mo, 13.11.2000, 16:18

und sowieso "Karateclub", "Karate-Ecke"!
Karate war hier nie das große Thema, gut so... gibt da sehr große Unterschiede... ist nicht alles=Karate, und nochmal: gut so...
wär nämlich ziemlich langweilig, wenn in HK-Filmen Karate präsentiert würde, ich darf gar nicht daran denken, huah da schüttelt's mich ...


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Mic am Mo, 13.11.2000, 17:13

[QUOTE]Original erstellt von Olli:
und sowieso "Karateclub", "Karate-Ecke"!
Karate war hier nie das große Thema, gut so... gibt da sehr große Unterschiede...


weil das topic war "karateclub"...deswegen "karate-ecke",gut so...das nicht alles das gleiche ist und im hk-film nie/sogut wie nie karate zu sehn ist, weiß ich auch...gut so

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Olli am Mo, 13.11.2000, 18:10

Sorry, bin bei diesem Thema impulsiv. Eigentlich nicht meine Art. Mir geht halt nur diese Pauschalisierung auf die Nerven...


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon DVDfan am Mo, 13.11.2000, 18:57

Hallo
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Handheben zum Abzählen: Wer hat 12 NIGHTS oder METADE FUMACE gesehen? Und wer 2000 A.D. und DOUBLE TAP?


Ich hab Double Tap,und üprigens ich habe gehört das Eine Version in Cannes(Filmfest) länger wie
die DVD war,weil sonst wäre der Film ab 3 ist.



------------------
--------------------
Der Überblick über alle Hong Kong DVDs -------------- Bild
DVDfan
Apprentice
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 21.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland 66978 Donsieders
Feedback: 0|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Kato am Mo, 13.11.2000, 20:19

hi kai ,

warum die action bei hitman über die handlung gestellt wird? ...hmmm..weils n jet li film ist und niemand dramaturgische meisterleistungen erwartet vieleicht? ich weiss es nicht! .....ich fand den film ebenfalls voll in ordnung , hätte natürlich besser sein können , aber who cares ? also ich hab mich besser amüsiert als zB bei dem preisgekrönten the blade ...warum? weil ich möglischerweise ein ignoranter bauer binn der von kunst keine ahnung hat? vieleicht aber auch nur weil geschmäcker verschieden sind? ich weiss es nicht....und wieder : who cares ???

hey , mir isses eigendlich voll schnurz was für ne art film es ist sollange er mir gefällt (ich sage bewusst nicht : "solange er gut ist")

und SAUSALITO, NEEDING YOU, RAVE FEVER, COMRADES oder MOMENT OF ROMANCE ....hab ich nich gesehn , klar sind die flme bestimmt gut , und wenn ich ne möglichkeit habe sie gratis zu sehn....warum nicht , jdeoch ist es ebn momentan so , dass für alles andere geld ausgebe AUSSER für liebesfilme , weill ich eben dafür kein geld ausgeben will ...klar greif ich dabei auch ma ins klo (JA ich hab ad2000 gesehn....schande über mich *g* ..nenee , der film hat mich zwar endtäuscht aber ich wurde trotzdem unterhalten...soooo übel isser ja au nich)...das is irgendwie der wille geld für irgendwas auszugeben , bei dem mann nich sicher ist ob es einem gefällt....ich weis nicht wie ich dir das erklären soll , BEISPIEL : gen-y-cops kommt raus , und du hast die wahl zwischen ihm und sagen wir mal sausalito2 ( nur ma so zur veranschaulichung *g* ) ....und obwohl gen-y-cops GENIAL wird und sausalito2 DER LETZTE SCHOFEL (alles nur hypothetisch) , wirst du dir sausalito2 holen ...weist was ich mein?

ich mein , wer nur einige zeit hier im forum war , merkt schon was für vorlieben der ein ode rannere hat : olli (oder beide ollies?) stehn auf kng fu , mic is der allrounder , dvd fan mags wenns richtig kracht und dabei die qualität der dvd noch stimmt etc.....ich mein mir is das bei einigen filmbewertungen von olli ja auch aufgefallen , dass die filme doch arg nach der qualität der kämpfe getestet wird und nich nach der story oder geammtbild , aber hey , is ja auch wurscht , da das eh meist martial arts filme waren....da ist sowas schon mal wichtig..hier hat halt jeder verschiedene vorlieben , und ehrlich gesagt find ich das cool....wär ja langweilig wenns nur john woo fetischisten hier gäbe (jetz ma sallop ausgedrückt)....und hey , es wird hier keinem verboten über sausalito zu reden....wenn einer das hätte machen wollen , hätte er es auch getan.....ich persöhnlich werde mich da leider nich an der diskussion beteiligen können , aber es muss ja nich immer jeder zu allem seinen senf dazu geben , oder?

weinen in filmen...hmmm , also das letzte mal als ich geweint habe ...oder nee sagen wirs ma so , als meine äuglein n bissel feucht waren , waren die filme "running out of time"(die stelle an der man merkt das andy doch nich tot ist und weiterfährt) und "a hero never dies"(schluss) dafür verantwortlich ....das war kein rummgeflenne oder so...ich weis nich...es war mehr so das gefühl (persöhnlich gefühl) einen richtig guten film gesehn zu haben ...da kann noch so ein superkritiker kommen und den filmen klischees und weis der daibel was vorwefen...ich fand sie gut....achja , vor diesen beiden filmen haben es nur noch "braveheart" und "nummer fünf gibt nicht auf geschafft" mir die ein oder andere träne zu entlocken *schnüff/schnäutz* *g*

was john woo und der glaube an ihn (ich nehm das ma jetz stellvertretend fürs HK kino allgemein) angeht : also wenn ich die wahl zwischen
1. dem glauben /der hoffnung habe

oder

2. dem einsamen in-einer-dunklen-ecke-sitzen-und-mir-dabei-aus-dem-augenwinkel-die-hüllen-von-ad2000-und-genxcops-angucken-während-aus-dem-fenster-ein-eisklter-wind-die-gardine-zum-wehen-bringt-un d-aus-der-dunkelheit-der-nacht-das-licht-des-mondes-ins-zimmer-scheint-und-aus-dem-augenwinkel-eine-einsame-träne-entfleucht ...

wat soll ich sagen? ich würd eher ersteres nehmen ....

bleibt sauber ,
kato
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Olli am Mo, 13.11.2000, 20:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
ich mein mir is das bei einigen filmbewertungen von olli ja auch aufgefallen , dass die filme doch arg nach der qualität der kämpfe getestet wird und nich nach der story oder geammtbild , aber hey , is ja auch wurscht , da das eh meist martial arts filme waren....da ist sowas schon mal wichtig..<HR></BLOCKQUOTE>

So isses. Kann mir ja auch keiner erzählen, dass er sich Martial Arts Filme <u>nur</u> wegen Story und Schauspielkunst reinzieht. Sicher, wenn das auch noch stimmt, hab ich nichts dagegen, aber die Prioritäten liegen eben woanders...

Meistens weise ich aber auch auf Story etc. hin, so ist das ja nicht... Bild
Nebensatz reicht dafür... Bild Ok, bei "Don't Give A Damn" hab ich's nicht gemacht, aber da der Jost das schon gemacht hat, muss ich's ja nicht nochmal wiederkauen... Bild


Gruß

Olli



[Dieser Beitrag wurde von Olli am 13.11.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon OlliK am Mo, 13.11.2000, 23:24

Ich schaue mir Eastern nur wegen der Kung Fu-Szenen an, wenn ich Schauspielkunst geniessen will, hab ich da andere Favouriten. Aber wenn ich dann doch mal eine schauspielerische Superleistung (ja, auch die gab es bei den Shaw Brothers Bild ) sehe, dann erwähne ich das in meinen Bewertungen (siehe z. B. Shaolin challenges Ninja). Und wenn ich etwas über verschiedene Stile und Waffen weiss, die ich in einem Film gut umgesetzt sehe, dann möchte ich das natürlich auch allen Anderen hier mitteilen, da diese Sachen leider meist überhaupt nicht gewürdigt werden.

Tschau
OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Martin Beck am Mo, 13.11.2000, 23:28

Und schon wieder einmal ist meine Wenigkeit Thema in diesem Forum...

Zunaechst mal zu Kai Kinnert: Da schwelt wohl eine eher einseitige Privatfehde und ehrlich gesagt weiss ich nicht warum. Hatten wir mal Zoff miteinander? Kann mich leider nicht erinnern. Das staendige Eindreschen auf meine Katalogtexte soll mich wohl aus der Reserve locken, aber irgendwie reicht es immer nur zu einem Stirnrunzeln. Hey, les doch einfach den Schmarrn nicht mehr, dann ist allen geholfen, ok?

Des weiteren ist es einfach nur lachhaft, den eigenen erhabenen Geschmack mit ein paar Filmtiteln zu verzieren und dann abzufragen, wer genauso toll ist. Im Grunde genommen stimmt sogar die Aussage, naemlich dass eine einseitige Genre-Orientierung die Augen fuer vieles Interessante verschliesst. Aber hier den Messias zu markieren und mal eben alle mit einem anderen Geschmack als kleinkarierte Tiefflieger zu titulieren, ist schon ein starkes Stueck.

Und zuletzt noch zu "Mic" (Johne?): Na was hat denn Deinen Finger zum Aus-Knopf schnellen lassen - doch nicht etwa die Zeilen zu Faye Wong?? Irgendwie scheinst Du ja auch gegen die Aussagen von Kai zu sein, aber trotzdem langt's dann am Ende nur zu einer bornierten Zweiteilung: Was ich sage ist richtig und andere Meinungen sind vor allem daemlich.

Eigentlich dachte ich ja, dass dieses leidige Thema bei einer anderen Forumsdiskussion bereits gegessen waere, aber jetzt geht das anscheinend schon wieder los... Ziemlich sinnlos, mit Verlaub.

Gruesse,

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Kato am Di, 14.11.2000, 0:04

hi martin ,

hmm , ich hab mir die aussagen von mic und kai nochmal durchgelesen und...sorry...ich hab da echt nichts gefunden was dich auch nur im geringsten hätte reizen können ....ganz im gegenteil...irgendwie schien es mir sogar als ob sowohl kai , als auch mic deiner meinung sind und dich irgendwie verteidigen ("hätt ich auch gemacht" , "ist eh niemand so naiv und glaubt alles")..ja , gut , mic hat n rechner abgestellt , mein gott , man muss ja nich immer dieselbe meinung haben , ..... es wurd desweiteren auch lediglich in frage gestellt WARUM man hier überhaupt deine texte diskutiert (das selbe was du dich ja auch fragst...ihr habt also die selbe meinung...oder täusch ich mich da)

...ich weis nich....so sieht das jedenfalls für mich aus...es hat dich hier keiner angegriffen .... und am rande ne persönliche bemerkung zu deinen texten loszulassen ist doch nicht schlimm...

auch denke ich dasss wenn du jetzt dich nicht dazu geäussert hättest sowieso keiner mehr n wort über die texte losgelassen hätte sondern eher zum thema des threads (siehe die beiden ollis)

ciao
kato

[Dieser Beitrag wurde von Kato am 13.11.2000 editiert.]
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Mic am Di, 14.11.2000, 0:53

Original erstellt von Martin Beck:
Und schon wieder einmal ist meine Wenigkeit Thema in diesem Forum...


hey,hi,martin.
ja...johne...*kriegtnächstesmalkeinupdate* *gg*
nein,schmarn...

eigentlich gings hier überhaupt nicht um dich. lies mal das topic/die beiträge.


Zunaechst mal zu Kai Kinnert: Da schwelt wohl eine eher einseitige Privatfehde und ehrlich gesagt weiss ich nicht warum. Hatten wir mal Zoff miteinander? Kann mich leider nicht erinnern. Das staendige Eindreschen auf meine Katalogtexte soll mich wohl aus der Reserve locken, aber irgendwie reicht es immer nur zu einem Stirnrunzeln. Hey, les doch einfach den Schmarrn nicht mehr, dann ist allen geholfen, ok?


sorry, aber das hab ich jetzt alles nicht kapiert. hatter groß was gegen dich gesagt ?? *such*



Na was hat denn Deinen Finger zum Aus-Knopf schnellen lassen - doch nicht etwa die Zeilen zu Faye Wong??


hm....triffts fast. genau das hier: "Die langersehnte neue CD, feinfühlig geschliffene Pop-Kunstwerke auf
vorzugsweise getragenen Klangwolken.
Ein Song besser als der andere...neben
Leslie Cheungs GREATEST HEAT ganz
sicher die Platte des Jahres!"

das mit dem feinfühlig geschliffen....und den wolken...und dann noch das mit greatest heat...
*keinewortevorbegeisterung*


irgendwie scheinst Du ja auch gegen die Aussagen von Kai zu sein, aber trotzdem langt's dann am Ende nur zu einer bornierten Zweiteilung: Was ich sage ist richtig und andere Meinungen sind vor allem daemlich.


ich bin/war dagegen. nochmal: lies die beiträge.
und wenn das so rüberkommt, daß meine meinung hier über alles steht, sorry, nicht so gemeint, jedem das seine...ist aber trotzdem schwachsinn...*wiedermeinemeinung*


Eigentlich dachte ich ja, dass dieses leidige Thema bei einer anderen Forumsdiskussion bereits gegessen waere, aber jetzt geht das anscheinend schon wieder los... Ziemlich sinnlos, mit Verlaub.


wer bringt den ball jedesmal ins spiel?

ziemlich sinnlos, mit Verlaub

grüße

mic


[Dieser Beitrag wurde von Mic am 13.11.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Mic am 13.11.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Marco am Di, 14.11.2000, 1:00

Lasset uns beten:

Oh ja großer Kai, sei unser spirituelles Oberhaupt, erleuchte uns und führe uns auf unserem Weg aus der geistigen Verwahrlosung. Wir sind alle nur kranke Kinder. Laß uns von Deiner Medizin kosten, auf das wir geheilt werden und - wie Du - in höhere Filmsphären aufsteigen können!

AMEN!

Sag mal, was soll das eigentlich? Willst Du uns beleidigen? Macht es Dir Spaß, zu sehen, wie wir uns hier künstlich aufregen? Sitzt Du jetzt vielleicht mit der Hand in der Hose vor dem Computer und schaust Dir mit entspanntem und der Welt entrücktem Blick unsere Antworten an? Oder was sonst???

Also ich bin einer von diesen geistig eingeengten und grenzdebilen Actionfans, die ja anscheinend Deinen gottgleichen Ansprüchen nicht genügen. Ich persönlich lege schon Wert auf eine gute Geschichte, gute Charaktere, gute Schauspieler etc. Ich onaniere auch nicht vor dem Bildschirm, wenn Chow Yun-Fat irgendeinem Typen in irgendeinem Film mal wieder 15 Kugeln Blei gegen die Brustplatte jagt. Aber das ist Dir ja anscheinend eh egal. Mir aber irgendwie auch. Auf Leute, die mir vorschreiben wollen, was ich zu sehen habe oder was für ein Mensch ich bin, kann ich gerne verzichten. Besonders dann, wenn sie versuchen dies durch die Hintertür zu realisieren.

Mahlzeit
Marco

P.S.: Lieber habe ich auf meinem Niveau Spaß, als mich auf einem höheren zu langweilen.
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Im Karateclub voller Fragen

Beitragvon Mic am Di, 14.11.2000, 1:08

[QUOTE]Original erstellt von Marco:
Lasset uns beten:


genau um 00:00, nicht schlecht *daseinzige,wasmirheutenocheinfällt*

geh jetzt ins bett,schlaft gut...

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz