Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bite my shiny metal ass: To macht Leon 2!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Bite my shiny metal ass: To macht Leon 2!

Beitragvon Frenzy am Sa, 05.01.2002, 19:03

Hideho!
Bei AICN habe ich folgendes aufgeschnappt und das kann entweder nur grandios werden oder total schiefgehen (ich tippe eher auf zweiteres!):

"AccSpy from asia-aicn. Here's a news too exciting that I can't wait 'til next thursday: HK Oriental Daily reported that Johnnie To, the director of action thriller like Fulltime Killer and Running out of Time 2, will direct the sequel of Leon: The Professional, and To's only request is: to bring back Jean Reno."

"Not sure this is true or just a rumor: according to Hong Kong's Oriental Daily, Johnny To had replaced Luc Besson as the director of the sequel of LÉON 2 and he even wants to bring Jean Réno back for this one. Not sure how he is going to do that since Léon, played by Jean Réno, died in the end of the original."
http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=11142

Wegen dem fiesem Gary Oldman wird's wohl keine "normale" Fortsetzung werden. Ich schätze mal es könnte ein Prequel werden, in dem die Lebensgeschichte von Leon erzählt wird. Falls an dem Gerücht überhaupt was dran ist.

BTW Leon war IMHO ein Spitzenfilm!
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Bite my shiny metal ass: To macht Leon 2!

Beitragvon K' am Sa, 05.01.2002, 19:32

Leon ist wirklich ein genialer Film. Sie könnten auch das Ende von Leon Teil 1 einfach als Traum darstellen oder als Halluzination des verwundeten Leon etc.
Ich würde mich auf alle Fälle auf ein Sequel freuen. Natalie Portman sollte natürlich auch wieder dabei sein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


BTW: Ich habe mal (ich glaube es war auch auf aicn) gelesen dass der zweite Teil "Matilda" heißen soll und sich halt nur um Matilda dreht die in Leons Fußstapfen getreten ist. Wie viel da dran ist weiß ich nicht, den aicn liegt zwar oft richtig aber auch oft falsch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
K'
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Di, 15.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Bite my shiny metal ass: To macht Leon 2!

Beitragvon Jost am Sa, 05.01.2002, 19:40

bin auch ein absoluter "Leon" Fan (besonders von der Version Integrale). Dass Teil 2 gedreht wird hat mich natürlich schon gewundert (eine Fortsetzung der Story wär eigentlich nicht nötig) und als ich dann noch bei Monkeypeaches gelesen hab dass To vielleicht seine Finger im Spiel haben soll hats mich noch mehr gewundert. Die Rahmenbedingungen stimmen, aber wie soll die Story sein? Matilda ist doch nun sesshaft und ist im Internat?! Mal schaun...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Bite my shiny metal ass: To macht Leon 2!

Beitragvon Frenzy am Sa, 05.01.2002, 20:24

Ich sage doch: ein Prequel!
Leon's Leben als Killer könnte dargestellt werden, wäre auf die Dauer aber etwas fad.
Die Weiterführung der Geschichte mit Natalie Portman wäre im wahrsten Sinne des Wortes reizvoll (*rrrrrrrrr*), aber To möchte laut dem AICN Artikel, daß Jean Reno wieder mitspielt.
Vielleicht spielt Jean Reno einfach als sein Cousin mit [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Hat doch bei ABTII auch funktioniert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz