Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Azumi Dir Cut

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon diceman am Fr, 24.08.2007, 22:12

Naja, zumindest stimmt jetzt mal die Lauflänge und das Bildformat. Aber alleine durch das Fehlen von Originalton manövriert sich für mich die DVD ins Aus.
Bin weiterhin froh mit meiner japanischen Fassung.
Zuletzt geändert von diceman am Mi, 05.09.2007, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Thomas am So, 26.08.2007, 19:08

Gibt es denn überhaupt eine DC Version mit Untertiteln?
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon TaiJiMaster am So, 26.08.2007, 23:45

D.h. es gibt auf der deutschen Director's Cut Version Originalton, aber keine Untertitel!? Das ist doch wieder mal totaler Unsinn... Auf dem PC kann man sich die DVD dann ja mit Fansubs anschauen, aber Besitzer eines Standalone-Players haben wieder mal das Nachsehen... Typisch...
<a href="http://www.asianmovieweb.com/">
AsianMovieWeb: Deutsche und Englische Reviews zum asiatischen Kino</a>
Benutzeravatar
TaiJiMaster
Apprentice
 
Beiträge: 118
Registriert: So, 18.06.2006, 16:03
Feedback: 0|0|0

Beitragvon diceman am Mo, 27.08.2007, 0:00

Thomas hat geschrieben:Gibt es denn überhaupt eine DC Version mit Untertiteln?

Ja, die japanische DVD. Gibts einmal als Standard-Edition und als Deluxe-Box. Hab mir selbst damals noch letztere zum Geburtstag geschenkt. Ist aber mittlerweile so ziemlich überall OOP. :?
Zuletzt geändert von diceman am Mi, 05.09.2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Mo, 27.08.2007, 9:20

Wenn die dt. Synchro ganz ok wäre würde ich da glaub ich mal zuschlagen. Der interessiert mich ja schon mal.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 27.08.2007, 9:35

vampir69 hat geschrieben:Wenn die dt. Synchro ganz ok wäre würde ich da glaub ich mal zuschlagen. Der interessiert mich ja schon mal.


Ich würde dir vorschlagen, den erst mal aus der Videothek auszuleihen, denn das ist m.E. ein ganz mieser Film! Ich habe mich regelrecht geärgert, beim FFF damals €8 bezahlt zu haben...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz