Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

HKL: Police Story 2

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

HKL: Police Story 2

Beitragvon Moviez Man am Mi, 19.12.2001, 16:36

Kann mir schon jemand sagen, ob auf der HKL-DVD von "Police Story 2", die im März herauskommt, auch die zusätzlichen Szenen von der Japan-LD enthalten sind?

Was für Szenen sind auf der Japan-LD eigentlich zusätzlich enthalten? Sind es Kampfszenen? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

HKL: Police Story 2

Beitragvon Jost am Mi, 19.12.2001, 17:54

ich kann dir leider nicht sagen, ob HKL die Szenen der jap. LD auf die DVD packen. Ich schätze mal, dass das gleiche Problem wie bei der Police Story DVD besteht -> das jap. Master gibt es nicht mehr.

Ich hab die LD und die HK VCD bis jetzt nur bis zur Hälfte verglichen und bisher nur einige zusätzliche Einstellungen mit Dialogen gesehen. Der Grossteil der zusätzlichen 21 Minuten kommt wohl erst noch. Das erinnert mich daran, dass ich endlich mal den Police Story 2 Schnittbericht fertig machen könnte (nach einem knappen Jahr [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img])
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

HKL: Police Story 2

Beitragvon Vampire666 am Do, 20.12.2001, 16:09

@Jost
Zum Schnittbericht von Police Story 1 könnte man auch noch die HKL DVD einbeziehen, da sie sehr viele Szenen der Japan LD drin hat. Hab sie mal mit euren Schnittberichten verglichen und es fehlt bis auf dem Anfang mit der Geburtstagstorte nichts. Hab bei dvdinside ein genauen vergleich gemacht, kann aber grad nicht darauf zugreifen (Forum wird umgestellt). Werde es aber mal auch hier posten.
Update: Habs in einem eigenen Thread gepostet, hoffe es stand noch nirgends.

Vampire666
Vampire666
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 20.03.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz