Um wieder etwas Leben hier reinzubringen; beantwortet doch bitte mal ein paar (hoffentlich nicht uninteressante) Fragen (meine Antwort ist in Klammer).
1) Was war der letzte Film aus Asien, den du gesehen hast? (TIME AND TIDE)
2) Was war der letzte Film, den du gesehen hast? (CHERRY FALLS)
3) Was war der letzte Film den du im Kino gesehen hast? (PASSWORD SWORDFISH)
4) Was war die letzte DVD/VCD/VHS, die du gekauft hast? (TIME AND TIDE)
5) Was war die letzte Musik-CD, die du gekauft hast? (beautifulGarbage)
6) Welches Buch hast du als letztes gelesen? (ALL I NEED TO KNOW ABOUT FILMMAKING I LEARNED FROM THE TOXIC AVENGER von Lloyd Kaufman; aktuelle lese ich EROS IN HELL: Sex, Blood and Madness in Japanese Cinema)
So, postet doch mal; bin gespannt wie die Geschmäcker so sind! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
1. HITMAN IN THE HAND OF BUDDHA
2. Oh, schwer, hab seit Montag kein Fernsehen mehr geguckt, ich glaube, RUMBLE IN SHANGHAI in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag auf Pro7
3. DIE ERBEN DER SCHERBEN (Dokumentation über Ton Steine Scherben)
4. NEW DRAGON GATE INN (eine HKL VHS)
5. German Mystic Sounds V, letztes Album war Everlast "Eat at Whitey's"
6. Sex und Zen und eine Kugel im Kopf (ist schon eine ganze Weile her, bin keine Leseratte)
1. LEGEND OF ZU
2. GALAXY QUEST
3. PLANET DER AFFEN
4. LEGEND OF ZU,HORROR HOTLINE und JUSTICE MY
FOOT (habe ich zusammen bestellt und sind
alle gleichzeitig gekommen)
5. DE/VISION-TWO
6. DAN SIMMONS-FIESTA IN HAVANNA
1. Suzhou River
2. Suzhou River
3. Suzhou River *gg*
4. The Hidden Fortress CC (kommt morgen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
5. Oh~~ Es gibt doch mp3s [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ratnic:
<STRONG>
6. alice borchardt: night of the wolf (im moment lese ich: "herr der ringe" bd.3 , "das necronomicon", a. borchardt "the wolf king" und (gezwungenermassen) "death of a salesman" von arhur miller)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
LOOOOOOL~~ Musste Zwecks Englisch LK auch das Arthur Miller Buch Death Of A Salesman lesen *gg* Heute fertig geworden. Muss noch für Deutsch Nathan Der Weise lesen und ansonsten les ich ein bissle The Adventures Of Sherlock Holmes und Timeline von Michael Chrichton [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hab aber leider net so viel Zeit [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Heftig, ne Umfrage [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
1.KAMEN RIDER ZO(heut morgen geguckt, bevor ich zur FH mußte)
2.FIGHT BACK TO SCHOOL( zwar erst gestern Abend,hatte aber keinen Bock auf Doppelnennung)
3.UNBREAKABLE(glaub ich, man war ich lang nicht mehr im Kino...)
4.FIGHT BACK TO SCHOOL, ACES GO PLACES 1, GOD OF COOKERY und HORROR HOTLINE( alles in einem Paket)
5.UND IMMER WIEDER AZZURO- von ADRIANO CELENTANO(...ich weiß!!!)
6.GALLILEE von Clive Barker(der beste Autor der Welt, sollte mal wieder nen Film drehen!)
1) Was war der letzte Film aus Asien, den du gesehen hast?
weiss ich garnicht genau...schon ne weile her...glaube BURY ME HIGH
2) Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
ganz ? dunno...grad bei LEGEND OF SPEED fuer 5sec reingesehen...
3) Was war der letzte Film den du im Kino gesehen hast?
ZOOLANDER
4) Was war die letzte DVD/VCD/VHS, die du gekauft hast?
3000 MILES TO GRACELAND + MUMMY RETURNS + EXIT WOUNDS dvd gleichzeitig
5) Was war die letzte Musik-CD, die du gekauft hast?
gekauft ?? warn zwei 7er packen fuer je 25 $ mit tony leung chiu wai, dicky cheung, jeff chang, phil chang, eric moo, canti lau u.a. + einige compilations...besorgt: nicholas tse PROPHECY und richie yam FLYING BIRD
6) Welches Buch hast du als letztes gelesen?
bukowski...irgendwas mit "jugendjahre"...bin nur zur haelfte gekommen, die haben mich vorher/heute entlassen
1) Marks
2) Ein Königreich für ein Lama
3) Kiss of the Dragon
4) Dreamtrips
5) mein CD-Player ist schon ganz verstaubt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] (Stichwort: mp3)
6) Attic von Douglas Preston & Linoln Child
1) time and tide [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
2) snatch
3) ??? puh schon lange her [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
4) time and tide [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
5) muse
6) das druidentor von hohlbein