Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

deutsche dvd von Infernal Affairs III

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

deutsche dvd von Infernal Affairs III

Beitragvon Don-Macc am Di, 27.02.2007, 20:51

gibt es irgendwelche infos über eine deutsche dvd von Infernal Affairs III?

oder sogar einer box mit allen 3 teilen?
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon justgod am Di, 27.02.2007, 21:03

da bis jetzterst 176 unterschriften in der petition stehen, sieht sich mc-one media wohl nicht gewillt den 3.teil zu veröffentlichen. :cry:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Mi, 28.02.2007, 10:56

Im Cinefacts- Forum hieß es mal, dass man dort überlege nicht doch die komplette Trilogie zu veröffentlichen aufgrund des US- Remakes und dessen Erfolg. So wurde das zumindest in einer Mail von McOne dargestellt.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon HunterFL am Mi, 28.02.2007, 14:39

Hab MC One auch vor längerer Zeit mal angeschrieben und leider eine negative Auskunft bekommen. :(
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Do, 01.03.2007, 10:31

Hab die Mailantwort im Cinefacts- Forum gefunden. Ist von Mitte Januar:

"hallo herr Marko,
Sie haben hier 100% recht - nicht nur das die "trilogie" dadurch nicht vollständig ist -
auch gerade wie Sie schreiben - durch den remake - the departed - wäre jetzt wohl der richtige zeitpunkt.......
wir haben im moment auch - die beiden ersten teile in einer aktion im handel - und man sieht - das die verkäufe...und nachfrage
ständig steigen!!!
leider sind wir bisher noch nicht mit dem lizenzgeber handelseinig - was hier den dritten teil betrifft -
die lizenzforderungen sind hier einfach zu hoch (trotz aller erfolge)
allerdings muss man hier bedenken - das es wenig sinn macht - den an eine andere firma zugeben - da man sich ja auch vermarktungen
wie ein box-set damit abschneidet.....
wir hoffen aber hier zu einem guten ende zu kommen......und werden dies auch im rahmen der berlinale nochmals angehen!!!

beste grüße
rolf pietsch"
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Don-Macc am Do, 01.03.2007, 18:11

@ vampir69

welcher stand ist das...sprich DATUM???
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 01.03.2007, 18:26

vampir69 hat geschrieben:Ist von Mitte Januar



Augen auf, beim Eierkauf...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Fr, 02.03.2007, 14:13

Don-Macc hat geschrieben:@ vampir69

welcher stand ist das...sprich DATUM???


Wenn ich mich nicht versehen hab vom 16. oder 17.Januar 2007.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon KChan am So, 01.07.2007, 0:05

also nach dem ich das jetzt gelesen habe.. soll infernal affairs III bei uns nun endlich auf Deutsch rauskommen. leider aber nicht vom Label "McOne" sondern von "GalileoMedien" und dann alles wohl mit neuen synchronsprechern.. und auch nur der deutschen tonspur.. also für leute die eine trilogie im schrank stehen haben wollen.. (was auch vom design der verpackung passt) wird wohl hier sehr enttäuscht sein..

mich ärgert am meisten wohl dann die synchro und nur die dt. tonspur.. also wirklich freuen tue ich mich nicht.. echt ätzend, dass McOne die rechte nicht bekommen hat..

achso ja der termin.. also GalieoMedien sagt am 29.09.07 soll es VORERST in die Videothek kommen.. der Termin für den Verkauf steht immer noch nicht fest..

was sagt ihr dazu?

Confession Of Pain kommt ja auch von GaileoMedien.. und da ist auch nur die Dt. Tonspur

Daisy kommt ja von Splendid.. da bin ich auf jeden fall zu frieden.. Koreanische Tonspur.. Making Ofs und und und.. wäre mir dann lieber gewesen.. Spledid hätte die rechte auch an Confession Of Pain und IA3 erworben.. -.-
KChan
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 15.12.2005, 22:18
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 01.07.2007, 13:33

Die ganzen dänischen Filme, welche ich von Galileo habe (na ja, 2) haben aber die Originaltonspur. Steht das bereits fest, daß bei IAIII der O-Ton fehlt, oder ist das eine Vermutung?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon knochenbrecher am Di, 03.07.2007, 0:04

Laut DTM wird die kantonesische Tonspur drauf sein und die Scheibe soll am 25.10.2007 erscheinen.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=33241
Benutzeravatar
knochenbrecher
Apprentice
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr, 22.06.2001, 1:01
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 168
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon globalfreak am Di, 03.07.2007, 0:23

Sylvio Constabel hat geschrieben:Die ganzen dänischen Filme, welche ich von Galileo habe (na ja, 2) haben aber die Originaltonspur. Steht das bereits fest, daß bei IAIII der O-Ton fehlt, oder ist das eine Vermutung?


hatte auch mal ne DVD von Galileo (Gruesome), da war auch der O-Ton drauf. Denke mal, die machen überwiegend recht gute DVDs.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon vampir69 am Di, 03.07.2007, 16:49

Werd mir die Scheibe auf jeden Fall holen. Auch wenn von nem anderen Vertrieb. Wo hast du denn die Infos über Synchro her, KChan?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon KChan am Mi, 04.07.2007, 8:58

also wenn ich nach der seite galileomedien.de gehe.. dann denke ich nicht, dass dies eine vermutung war. sicher bin ich mir natürlich nicht, ich hoffe ja, dass da auch das der O-Ton bei ist.

hier z.B. werden bei allen DVDs auch angegeben welche Sprachen mit drauf sind. da steht dann Deutsch, Englisch usw.
http://www.galileomedien.de/produkt.php ... filme&ID=1

hier bei Confession Of Pain und bei allen neuen DVDs die nun rauskommen steht nur Sprache: Deutsch..
http://www.galileomedien.de/bauch.php?g ... cheinungen

darum ging ich davon aus, wenn Confession Of Pain schon mit nur Dt. Tonspur rauskommt, dass IAIII vielleicht das gleiche Schicksal haben wird.

hier steht wann IAIII rauskommt: also in der videothek.. wann es erscheint hat uns nun knochenbrecher gesagt wann es zu kaufen gibt:
http://www.galileomedien.de/bauch.php?galileo=1

Wegen den Synchronstimmen hatte ich nur geschrieben "und dann alles WOHL mit neuen synchronsprechern.." Es ist ja nun über 3 Jahre her, seitdem die ersten beiden Teile rauskamen. Ich glaube weniger, dass sie sich die mühe machen und die gleichen Synchronsprecher dafür holen. Vielleicht ein blöder vergleich, aber Stirb langsam 1 und 2 waren ja auch von einem gleichen Label. Der 3 Teil kam mit einem anderen Label raus.. und Bruce Willis hatte nicht mehr die gleiche Stimme.

Also ich komme zum Schluss, dass ich mit den Sychros eine vermutung aufgestellt habe. Sorry war keine böse absicht oder ein täuschungsversuch^^: und das mit dem O-Ton.. wenn das da steht auf der original seite von galileomedien.. nahm ich das auch so an.

edit:
ich hoffe ich irre mich, weil bei dem vietnamesischen film Cyclo steht auch, dass da nur die Dt. Tonspur drauf ist.. aber ich mir ziemlich sicher bin, dass ich bei der DVD im Handel hinten auch als Sprachen: Deutsch, Vietnameisch gelesen habe!

Also wenn knochenbrecher schreibt, dass es auch die kantonesische tonspur mit drauf ist freut es mich.. hoffe es ist dann auch so! xD aber die seite funktioniert bei mir nicht..
KChan
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 15.12.2005, 22:18
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Mi, 04.07.2007, 13:58

Evtl is es ja auch erst mal nur ne Vorabmeldung oder so. Wart mer mal ab.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz