Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Beitragvon Tobi am Di, 26.12.2000, 3:35

würde mich interessieren, ob wenigstens die ganze deutsche Fassung zu sehen war... kam ja recht früh am Abend ... (war leider nicht da, um Ihn selbst zu sehen)

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Beitragvon Mic am Di, 26.12.2000, 17:54

hab zwar nur kurz reingesehen, aber klares nein...

wo gary daniels und jackie im zimmer zum ersten mal aufeinander treffen, fehlte schon die hälfte...und mein bruder hat gemeint, wo der eine schwule bösewicht die frau kickt, war auch nicht drinne...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Beitragvon Sultix am Di, 26.12.2000, 21:27

hi,

Ich hab mal kurz reingeschaut, obwohl ich den Film selbst auf Video habe, aber dieses Film war selbst deutsche Fassung gekürzt.
Es ist nicht die volle deutsche Fassung.
TV-Macher kürzen auch deutsche Fassungen.
Ich hab den Film nicht ganz angeguckt, als ich kam spielte der Film bei der Schwulenszene, da wurde z.B: die Szene geschnitten wo der Schwule die Frau schlägte usw.. da gibts noch einige.

cu
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Beitragvon CBS am Di, 26.12.2000, 22:02

Was, ein Film im Fernsehen? Da muß ich ganz einfach meine Senf dazugeben:
Bei einem HK-Film im deutschen Fernfehen, der um 20.15Uhr läuft ist es (leider) sehr unrealistisch dass der Film in einer ungeschnittenen Version vorliegt (vorallem auf Vox...). Die Regel lautet: Filme vor 22.Uhr sind maximal ab 12 Jahre. Filme ab 16 Jahre erst ab 22.00Uhr, und ab 18 Jahre (obwohl da meistens auch stark geschntten) ab 23.Uhr

Ich glaube ich sollte das auf meiner Homepage
http://members.tripod.de/HongkongTV (ACHTUNG: ohne "www" und Groß- und Kleinschreibung beachten!)

nochmal ausführlich erklären Bild.

------------------
Quit sain' shit if u don't mean it - CBS
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Beitragvon Thomas am Di, 02.01.2001, 20:01

Der Film war gekürzt. Aber es war ja offensichtlich. Der Film ist ab 18 (wieso eigentlich).
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Beitragvon jackiechan-singlung am Mi, 03.01.2001, 23:01

Hi

Ich hasse dieser Sender! Der Film war etwa um 10 Minuten gekurzt, auch die Power Man Reihe waren gekürzt, da schaue ich lieber die Honkies Filme von TV 3(uncut), ProSieben oder RTL 2.

Gruss
JCSL
jackiechan-singlung
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: So, 15.10.2000, 1:01
Wohnort: Schweiz. 3176 Neuenegg (Bern)
Feedback: 0|0|0

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Beitragvon CBS am Do, 04.01.2001, 20:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jackiechan-singlung:
Hi

Ich hasse dieser Sender! Der Film war etwa um 10 Minuten gekurzt, auch die Power Man Reihe waren gekürzt, da schaue ich lieber die Honkies Filme von TV 3(uncut), ProSieben oder RTL 2.

Gruss
JCSL
<HR></BLOCKQUOTE>

Demnächst startet bei mir ein Voting welches der beste Sender in bezug auf HK-Filme ist.
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Beitragvon Stevie Cool am Fr, 23.11.2001, 15:38

City Hunter ist in England übrigens ab 12 Jahre.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Beitragvon yun-lung am Fr, 23.11.2001, 17:05

city hunter lief schon öfter auf vox aber um die zeit hab ich ihm mal auf video aufgenommen, und eins ist klar, der film war ziemlich zerschnitten worden. vergessen wir vox. auf pro 7 kommen jackie filme abundzu ungeschnitten.
übrigens habt ihr BLACK MASK letztes wochenende auf pro 7 gesehen, das war echt hart wie die den gestuzt haben.
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Beitragvon Max Power am Fr, 23.11.2001, 17:56

Also ich habe CITY HUNTER, ich glaube 1997, damals auf Pro7 aufgenommen und die Version unterscheidet sich kaum von der, die ich auf einem GB-Tape habe. Muß wohl die ungekürzte deutsche Fassung gewesen sein.

Max
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Hat jemand von euch City Hunter am 25.12.00 in Vox gesehen ?

Beitragvon Stevie Cool am Fr, 23.11.2001, 23:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von yun-lung:
<STRONG>
übrigens habt ihr BLACK MASK letztes wochenende auf pro 7 gesehen, das war echt hart wie die den gestuzt haben.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Black Mask ist ja auch indiziert. Da ist es klar, dass der nur stark cut kommen darf [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz