Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Cowboy Bebop Collection UK

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Cowboy Bebop Collection UK

Beitragvon MadMaxwell am Do, 11.01.2007, 13:42

Und mal wieder ne Frage nach der Qualität von DVDs. In den UK gibt es eine zweiteilige Cowboy Bebop Collection der gesamten Serie. Kann mir irgendjemand sagen, ob die empfehlenswert wäre?

Dasselbe gilt für die UK-Version des Films "Knockin on Heaven's Door"
God's not dead. He's just idle.
Benutzeravatar
MadMaxwell
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 24.12.2004, 15:14
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

CB

Beitragvon vampir69 am Fr, 12.01.2007, 16:34

Also ich weiß jetzt nicht, ob du wegen den astronomischen Preisen der dt. DVDs zur UK- Fassung greifen willst, aber im Frühjahr soll eine Komplettbox in D erscheinen, die laut Publisher der Japan- Box in nichts nachsteht.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5462
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Cowboy Bebop Collection UK

Beitragvon DocMigru am Fr, 12.01.2007, 20:19

MadMaxwell hat geschrieben:Und mal wieder ne Frage nach der Qualität von DVDs. In den UK gibt es eine zweiteilige Cowboy Bebop Collection der gesamten Serie. Kann mir irgendjemand sagen, ob die empfehlenswert wäre?


Ich habe die UK-Boxen. Einwandfreie Qualitaet, sehr stabile Box in der je drei Amarays stecken. Kann man also empfehlen.

Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 1:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MadMaxwell am Mo, 22.01.2007, 20:00

Besten Dank für die Antworten. Werde mal noch warten, bis die neue, deutsche Box kommt und mich dann entscheiden!
God's not dead. He's just idle.
Benutzeravatar
MadMaxwell
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 24.12.2004, 15:14
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2021 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz