Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Erfahrungen mit Adrenafilm

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Max Power am Di, 19.12.2006, 17:46

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:..es gibt genug threads, wo es angesprochen wurde, aber keinen bei dem es ausschliesslich darum ging.

Und weil es schon oft genug angesprochen wurde - auch wenn es spezifisch zu diesem Thema keinen eigenen Thread gibt - wird es irgendwann müßig, immer das Gleiche zu lesen. Aber vielleicht ist die Idee zum Thread ganz gut; können sich die Beschwerden an einem Ort bündeln und andere Threads bleiben (hoffentlich) davon verschont. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 19.12.2006, 17:52

hoffe, dass Martin daraufhin nicht demnächst Ratten in meinem Keller platziert oder ne Voodoo Puppe oder so anfertigt...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 19.12.2006, 18:32

Weiß nicht, musste Sylvio fragen, der kennt Mr. Back persönlich. Ich würd einfach mal sagen, dass du dich in nächster Zeit auf ein paar Flüche und Drohungen gegen dich einstellen kannst. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Adrenafilm

Beitragvon vampir69 am Di, 19.12.2006, 20:18

Also ich muss sagen, dass ich mit Adrenafilm bisher immer recht zufrieden war. Bei meiner letzten Bestellung(bestimmt auch schon zwei Jahre her) gab es leider ein paar Ungereimtheiten bei der Bank, da die Idioten es nicht geschafft haben mir Geld zurück zu überweisen und da hat leider ziemlich heftige Bankgebühren anfielen. Aber das bekam ich auch dann prompt als Gutschrift.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Shiai am Di, 19.12.2006, 20:21

Also wie ich das sehe, kann man dort inzwischen auch per CC und per Lastschrift zahlen. Damit ist die Vorkasse und Nachnahme-Diskussion eh hinfällig. Wann wird denn bei Ihm belastet, bei Bestelleingang oder bei Lieferung?

@ Mic (auch wenns nicht mehr relevant ist)
professionelle Shops, welche nur gegen Vorkasse oder Nachname liefern meide ich auch wie die Pest, da sie hat sehr Kundenunfreundlich sind und es heute sicher kein Problem ist, noch andere Bezahlungsmethoden zu erschließen.
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Enfer am Di, 19.12.2006, 20:24

Habe schon länger nicht bei Adrenafilm bestellt. Die Konkurrenz ist auch größer geworden (auch hier in Österreich) und manche Anbieter sind einfach kostengünstiger, und man erschließt sich auch neue Bezugsquellen. So ist für mich zum Beispiel auch CD-WOW eine gute Alternative wenn es um herkömmliche asiatische DVDs geht (nur muss ich dann zu oft zu Mac Donald).

Eigentlich wurde schon alles gesagt: Preise die vielleicht um eine Nuance überhöht sind, oder Lieferzeiten die ein wenig ausufern, trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Herr Beck zu 100% zuverlässig ist und er seine Kunden korrekt und fair behandelt. Wichtig finde ich noch, dass man tatsächlich auch seltene Filme ergattern kann, so bin ich dankbar, dass ich über Adrenafilm zum Beispiel Pedicab Driver oder Shaolin Plot beziehen konnte. Wenn ich bei Adrenafilm bestelle, dann weiß ich worauf ich mich einlasse und das nehme ich bewusst und gerne in Kauf.

Was noch nicht erwähnt wurde, aber sehr wohl erwähnenswert ist, ist Martin Becks Internetseite an sich!
Ich finde Martins Verkaufsportal einfach nur unterhaltsam, hat schon irgendwie Kultstatus, seine Kommentare sind mal belustigend, mal mit Hintergrundinfos versehen, mal auch nur verkaufsfördernd, mal auch lächerlich, aber unterhalten tun sie auf jeden Fall.
Unterhaltungswert: glatte10/10. So macht irgendwie das Einkaufen und das Herumstöbern doch viel mehr Spaß.
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon globalfreak am Di, 19.12.2006, 20:25

Shiai hat geschrieben:Also wie ich das sehe, kann man dort inzwischen auch per CC und per Lastschrift zahlen. Damit ist die Vorkasse und Nachnahme-Diskussion eh hinfällig. Wann wird denn bei Ihm belastet, bei Bestelleingang oder bei Lieferung?


Wenn du eine Bestellung bei Adrena aufgibst und Bankeinzug als Zahlmethode wählst, wird das Geld ca. eine Woche, nachdem du deine Lieferung bekommen hast, abgebucht.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Shiai am Di, 19.12.2006, 20:39

globalfreak hat geschrieben:Wenn du eine Bestellung bei Adrena aufgibst und Bankeinzug als Zahlmethode wählst, wird das Geld ca. eine Woche, nachdem du deine Lieferung bekommen hast, abgebucht.


Na bitte, ist doch i.O.
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon globalfreak am Di, 19.12.2006, 20:49

Und es wird natürlich auch nur der Betrag von Artikeln abgebucht, die du wirklich bekommen hast. Also auch, wenn Sachen im Rückstand sind, wird erst dann abgebucht, wenn die bestellte Ware tatsächlich an dich verschickt wurde.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 19.12.2006, 22:23

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:hoffe, dass Martin daraufhin nicht demnächst Ratten in meinem Keller platziert oder ne Voodoo Puppe oder so anfertigt...


AHA! Jetzt weiß ich, wie ich diese in rattengrau gehaltene Puppe mit den ausgerissenen Fingernägeln und den QDK Initialen deuten soll, die ich gestern als Altar aufgebaut, in den Stapeln neuer Bestellungen geshen habe... :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon thrash am Di, 19.12.2006, 22:37

ich habe dort erst kürzlich bestellt. er hat mir geschrieben, das die sachen zwar lieferbar sind, er sie aber nicht auf lager hat und es ca. 2 - 3 wochen dauert.

ich bin gespannt...
thrash
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: Di, 05.12.2006, 23:57
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wild Zero am Di, 26.12.2006, 19:19

Ich bestelle jetzt schon seit den Anfangstagen von Adrenafilm beim Martin & muss sagen:
1.Immer korrekt beliefert worden!, 2.Immer fachlich sehr gut beraten worden!, 3.Immer
Lieferzeiten die im Rahmen des üblichen bleiben!
In der ganzen Zeit hab` ich dutzende von anderen Anbietern kommen und gehen sehen,
was mir eigentlich schon alles sagt!
Die Leute die sich über den Martin aufregen("Er wäre unfreundlich usw.)sind die Art von Idioten die Montags einen Film bestellen & Dienstag anrufen und fragen wo er den bleibt!, also ziemliche Trottel!

ADRENAFILM FIND` ICH GUT!, BASTA!
Benutzeravatar
Wild Zero
Apprentice
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo, 17.10.2005, 16:26
Feedback: 0|0|0

Beitragvon gojoe am Di, 26.12.2006, 21:22

Wild Zero hat geschrieben:Die Leute die sich über den Martin aufregen("Er wäre unfreundlich usw.)sind die Art von Idioten die Montags einen Film bestellen & Dienstag anrufen und fragen wo er den bleibt!, also ziemliche Trottel!

ADRENAFILM FIND` ICH GUT!, BASTA!


Eigentlich wollte ich zu diesem Fred gar nix schreiben, aber obige Aussage lässt es mich doch in meinen Fingerkuppen kitzeln.

Ist schon Jahre her, dass ich da mal was bestellt habe und es ist nicht so glatt gelaufen wie ich es mir von einem professionellen Laden gewünscht hätte. War damals meine erste Bestellung überhaupt online. Ich weiss gar nicht mehr welcher Film es war, auf jeden Fall hab ich drei Monate gewartet und habe nie auch nur irgendwas gehört. Keine Bestätigung, kein, nix. Als ich dann angerufen habe, hab ich ganz freundlich gefragt, so quasi als Eisbrecher, ob der Film erst noch gedreht werden muss. Da kam dann ein ganz müdes Lachen aus dem Telefonhörer. Den Spruch hatte er wohl schon häufiger gehört. Naja, endlich erfuhr ich dann, dass der Film nicht mehr zu kriegen sei. Alles klar, neuen Film bestellt. Film auch irgendwann bekommen , aber DVD entpuppt sich als ne Fehlpressung. Sowas passiert, da kann auch Mr. Beck nix für. Mit Fehlerbeschreibung zurückgeschickt, um Austausch gebeten und nie mehr was gehört. Geld hatte ich aber schon bezahlt. Musste ich wieder anrufen um zu hören was nun los ist. Dann erfahre ich endlich, dass die komplette Pressung des Films in die Hose gegegangen wäre und meine DVD kein Einzelfall sondern die Norm ist. Mein Geld wäre mir gutgeschrieben worden und alles sei in Butter. Aber das ganze in einem Ton, nach dem Motto:" Das hättest Du Dir aber auch selbst denken können!" Tja, gut dass ich das dann auch erfahren habe. OK, neuen Film bestellt und dann hat es auch letztendlich geklappt.

Das eine DVD nicht erhältlich ist oder mal ne Fehlpressung verschickt wird kann ja passieren. Aber der mangelnde Komunikationsfluss von seiten Adrenafilm, dem Kunden über den Stand der Bestellung zu informieren, gerade wenn es Probleme gibt, ist ehrlich gesagt eine Katastrophe.Das macht ja jeder Tante-Emma-Laden besser.
Wie schon erwähnt wurde, gibt es genug Alternativen und die Leute können frei wählen wo sie bestellen wollen. Aber es ist sicher kein Zufall, dass über die Jahre immer wieder Freds auftauchen in denen der Service von Adrenafilm kritisiert wird. Da muss ja dann wohl was dran sein.

Und für den Fall das WILD ZERO und Martin Beck ein und dieselbe Peron sind möchte ich noch Folgendes sagen:

Der Lauscher an der Wand hört die eigene Schand, Kumpel!
gojoe
Apprentice
 
Beiträge: 109
Registriert: So, 12.05.2002, 1:01
Wohnort: velbert
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Mi, 27.12.2006, 12:05

gojoe hat geschrieben:Und für den Fall das WILD ZERO und Martin Beck ein und dieselbe Peron sind möchte ich noch Folgendes sagen:

Der Lauscher an der Wand hört die eigene Schand, Kumpel!


also ich bin von adrena zwar auch nicht überzeugt, aber das hat martin wirklich NICHT nötig :!:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Shiai am Mi, 27.12.2006, 21:09

gojoe hat geschrieben: Aber der mangelnde Komunikationsfluss von seiten Adrenafilm, dem Kunden über den Stand der Bestellung zu informieren, gerade wenn es Probleme gibt, ist ehrlich gesagt eine Katastrophe.Das macht ja jeder Tante-Emma-Laden besser.


Also das scheint mir eigentlich ein generelles Problem mit dt. Online-Shops zu sein. Hatte selbst mit großen Versandhäusern wie Otto, Quelle und Neckermann :twisted: bisher nur Ärger. Null Rückinfo, falsche Lieferfristen, fehlen Retourinfos etc.
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz