Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Pinku Eiga

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Pinku Eiga

Beitragvon vampir69 am Do, 30.11.2006, 22:56

Suche gute Film- Tipps aus dem Pinku Eiga- Bereich.
Sehr gut gefallen hat mir The Glamorous Life of Sachiko Hanai und jetzt bin ich auf der Suche nach ähnlichen Filmen dieses Genres.
Wer kann mir helfen?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon globalfreak am Do, 30.11.2006, 23:41

Pflicht ist auf jeden Fall Abe Sada (A Woman Called Abe Sada). Gibt ne schöne DVD von REM.

Ansonsten kann ich nur auf zwei Themen im manifest-Forum verweisen, da wurden jedenfalls einige Titel genannt:

http://forum.dasmanifest.com/viewtopic.php?t=3509
http://forum.dasmanifest.com/viewtopic. ... =pink+eiga
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 01.12.2006, 0:41

is ja schrecklich was da teilweise zur Beschreibung des Genres geschrieben wird.. :pale:

btw...A Woman called Abe Sada ist mit Sicherheit kein Pinku Eiga, sondern ein recht ordentliches Drama mit erotischen Eigenschaften als thematischen Inhalt :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Fr, 01.12.2006, 9:17

Darf´s auch mit Splatter - Trash Elementen sein ? Dann empfehle ich dir die "Guts Of A Virgin" Trilogie. Käsige Sex Szenen und billige Gore Efektte inklusive. Von den Stories mal ganz zu schweigen - unterhalten tun die Filme aber alle! Sind halt nur nicht besonders gehaltvoll.
Ansonsten gibt´s da noch (gehaltvolleres) "Angel Guts : Red Vertigo" und "Tokyo Decadence" 1 und 2. Beide kamen sogar schon im deutschen Fernsehen - VOX Samstagnachtprogramm natürlich :lol: ...
Ich hab hier zu Hause noch eine alte Ausgabe der "Keika" rumzuliegen, mit einem Special über japanischem Film - es gibt in dem Heft noch eine Unterrubrik über Pinku Eiga und ein Interview mit Sachi Hamano, die 25 Jahre lang die einzige weibliche Pinku Eiga Regisseurin war! Damals eine Revolution! Ich habe jetzt leider bei Google keinen braucbaren Link über sie gefunden, aber vielleicht stellst du dich ja besser an als ich. Noch mal : SACHI HAMANO.
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Pinku Eiga

Beitragvon vampir69 am So, 03.12.2006, 13:36

Ok, danke erstmal. Werd mich jetzt mal nach einigen genannten Titeln umschauen. Abe Sada hab ich schon gesehen. Fand ich net so. Tokyo Decadence war auch nicht mein Fall.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Df3nZ187 am So, 03.12.2006, 21:58

Sex & Fury!!! *g*
Benutzeravatar
Df3nZ187
Apprentice
 
Beiträge: 119
Registriert: So, 01.06.2003, 9:52
Wohnort: Zwickau
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Soljah am So, 03.12.2006, 22:34

Df3nZ187 hat geschrieben:Sex & Fury!!! *g*


Für mich ein kleines Meisterwerk! :)
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 16.11.2007, 18:26

wie sind denn eigentlich die Filme von Masaru Konuma von denen es in letzter Zeit die ein oder andere Neuauflage gibt?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MPAA am Di, 20.11.2007, 15:54

Sex and Fury, Female Yakuza Tale, "The Pinky Violence Collection", Female Demon Ohyaku, Quick-Draw Okatsu... Teil 3 sicher auch, muss den aber noch schauen.

Gruss MPAA
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Di, 11.12.2007, 10:08

Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz