Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jet Li´s Fist of Legend

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jet Li´s Fist of Legend

Beitragvon Leu am Sa, 04.11.2000, 10:55

Hallo. ich habe die HK-Fassung von Jet Li´s Fist of Legend. Die soll cut sein. Wenn ja,
ist nur Handlung oder auch Gewalt (Blut)
geschnitten ? Wieviel wurde geschnitten ?
Bild

Danke, Leu
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Jet Li´s Fist of Legend

Beitragvon DVDfan am Sa, 04.11.2000, 11:37

Hallo
Schau mal auf www.asiandvdguide.comnach.
Vieleicht steht was in den Reviews.


------------------
--------------------
Der Überblick über alle Hong Kong DVDs
DVDfan
Apprentice
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 21.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland 66978 Donsieders
Feedback: 0|0|0

Jet Li´s Fist of Legend

Beitragvon jackiechan-singlung am Sa, 04.11.2000, 22:25

Tag Leu

Also ich habe den Film auch in HK Version gesehen, ein Freund von mir hat es von England bestellt und der Film ist auf Chinesisch gesprochen, also ich habe das gefühlt das dieser Film von mein Freund uncut ist.

Gruss
JKSL
jackiechan-singlung
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: So, 15.10.2000, 1:01
Wohnort: Schweiz. 3176 Neuenegg (Bern)
Feedback: 0|0|0

Jet Li´s Fist of Legend

Beitragvon Marco am Sa, 04.11.2000, 23:06

Hallo!

Die HK-Fassung ist cut. Was geschnitten wurde weiß ich nicht. Vielleicht das gleiche wie bei der US-Fassung? Dort blendet der Film früher aus. Außerdem fehlt eine Szene, in der Opium konsumiert wird.

Die Taiwan-DVD ist uncut. Was mit anderen Ländern ist (GB, Japan etc.) weiß ich nicht.

Eine HK-DVD von "Fist Of Legend" gibt es noch nicht.

Grüße
Marco

[Dieser Beitrag wurde von Marco am 04.11.2000 editiert.]
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Jet Li´s Fist of Legend

Beitragvon Sultix am So, 05.11.2000, 2:33

Würd mich auch interessieren, wieviel minuten ist es bei VCD cut?

Grüsse

------------------
Admin bei Sultixboard
und bei Easterx
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Jet Li´s Fist of Legend

Beitragvon aim am So, 05.11.2000, 12:44

Huuh... in Fist Of Legend wird zwischendurch Opium konsumiert??? Hmmm, das gibt es hundert pro in der gb version (von mihk) net... Die habe ich nämlich...

Hmm... Wie land läuft denn die Taiwan Version? Die hat aber nicht mehr Fight sequenzen, oder? =D

Aim aka tc
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Jet Li´s Fist of Legend

Beitragvon Sven am So, 05.11.2000, 18:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aim:
Hmm... Wie land läuft denn die Taiwan Version? Die hat aber nicht mehr Fight sequenzen, oder? =D<HR></BLOCKQUOTE>


Hallo,
Die Taiwanfassung ist 106.20 min(NTSC)lang.Was in der Fassung nun länger ist,weiß ich nicht.Ich kenne leider die HK-Fassung nicht.

Gruß
sven
Sven
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 661
Registriert: Mo, 31.07.2000, 1:01
Feedback: 20|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz