Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Geheim(?)-Tipp "Survive Style 5+"

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon BAMBUSKING am Mo, 27.11.2006, 20:39

I-on scheint sich ja echt zu mausern. Die haben in letzter Zeit einiges an technisch ordentlichen/guten DVDs rausgebracht. Najo, aber mit der Japan DVD wird die I-on wohl trotzdem nicht mithalten können. Die hat echt kristallklares Bild...
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Max Power am Di, 28.11.2006, 11:17

Ist denn die Synchro einigermaßen vernünftig geworden? Bei den I-On-VÖs von japanischen Filmen, die ich bisher gesichtet habe, war die ja teilweise unterirdisch.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Mi, 29.11.2006, 0:59

Hab mir die deutsche Tonspur noch nicht angehört, aber diesen Film muss man sowieso auf japanisch schauen...wüsste jetzt nicht, ob der Streifen durch eine Synchro noch diesselbe Wirkung hätte...übrigens diskutieren die Cinefactler mal wieder über über alles andere, nur nicht über den Film... :roll:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon mcl-del am Mi, 29.11.2006, 4:56

Do As Fatality hat geschrieben:Hab mir die deutsche Tonspur noch nicht angehört, aber diesen Film muss man sowieso auf japanisch schauen...wüsste jetzt nicht, ob der Streifen durch eine Synchro noch diesselbe Wirkung hätte...übrigens diskutieren die Cinefactler mal wieder über über alles andere, nur nicht über den Film... :roll:


pff ist auch das "kot 2" forum, wo es halt hauptsächlich um die Qualität der DVD gehen soll :P
Wobei die Diskussion da momentan schon nicht mehr feierlich ist D-) :mrgreen:
Benutzeravatar
mcl-del
Master
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo, 21.03.2005, 1:11
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Survive Style

Beitragvon vampir69 am Mi, 29.11.2006, 19:02

In der tat. Man kann gute Filme auch echt schlecht reden. Die immer mit ihrer Qualitäts- Geilheit. :roll:

Hab den Film gestern gesehen....einfach geil. Einer der besten japanischen Filme überhaupt.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Survive Style

Beitragvon Bloody am Mi, 29.11.2006, 21:28

vampir69 hat geschrieben:In der tat. Man kann gute Filme auch echt schlecht reden. Die immer mit ihrer Qualitäts- Geilheit. :roll:

Hab den Film gestern gesehen....einfach geil. Einer der besten japanischen Filme überhaupt.



Also ich weis nicht, ich finde den Film ja auch gut und er ist sehr witzig aber als einen der besten japanischen Filme würd ich den jetzt nicht bezeichnen. Denn abseites davon das er total irre und witzig ist bietet er doch (leider) nicht sehr viel.


Aber als einen der abgefahrensten japanischen Filme würd ich ihn schon bzeichnen. :D
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Re: Survive Style

Beitragvon Kaz Kazui am Mi, 29.11.2006, 21:58

Bloody hat geschrieben:
vampir69 hat geschrieben:In der tat. Man kann gute Filme auch echt schlecht reden. Die immer mit ihrer Qualitäts- Geilheit. :roll:

Hab den Film gestern gesehen....einfach geil. Einer der besten japanischen Filme überhaupt.



Also ich weis nicht, ich finde den Film ja auch gut und er ist sehr witzig aber als einen der besten japanischen Filme würd ich den jetzt nicht bezeichnen. Denn abseites davon das er total irre und witzig ist bietet er doch (leider) nicht sehr viel.

Na was soll er denn sonst bieten? Tiefsinnige, philosophische Inhalte? Filme sollte man im Kontext ihres Genres bewerten, und da ist Survive Style 5+ absolut außergewöhnliche und ideenreiche Comedy.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Re: Survive Style

Beitragvon Bloody am Do, 30.11.2006, 0:06

Kaz Kazui hat geschrieben:
Bloody hat geschrieben:
vampir69 hat geschrieben:In der tat. Man kann gute Filme auch echt schlecht reden. Die immer mit ihrer Qualitäts- Geilheit. :roll:

Hab den Film gestern gesehen....einfach geil. Einer der besten japanischen Filme überhaupt.



Also ich weis nicht, ich finde den Film ja auch gut und er ist sehr witzig aber als einen der besten japanischen Filme würd ich den jetzt nicht bezeichnen. Denn abseites davon das er total irre und witzig ist bietet er doch (leider) nicht sehr viel.

Na was soll er denn sonst bieten? Tiefsinnige, philosophische Inhalte? Filme sollte man im Kontext ihres Genres bewerten, und da ist Survive Style 5+ absolut außergewöhnliche und ideenreiche Comedy.



Ich sehe ihn ja im Kontext seines Genres und selbst da gibt es meiner Meinung nach ein paar witzigere Filme.
Davon mal abgsehen versucht der Film in seinen ruhigen Szenen schon ein bisschen mehr zu sein, was er aber nicht ist.
Ich find ihn ja wiegesagt auch ziemlich gut aber eine solche Aussage ist mir persönlich einfach etwas zu hoch gegriffen aber das sieht ja jeder anders.
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon tv am Do, 30.11.2006, 9:39

Do As Fatality hat geschrieben:Hab mir die deutsche Tonspur noch nicht angehört, aber diesen Film muss man sowieso auf japanisch schauen...wüsste jetzt nicht, ob der Streifen durch eine Synchro noch diesselbe Wirkung hätte...


Jau, den Film muß man mit O-Ton schauen. Erst mal dürfte das bei dem Film kaum Probleme mit dem UT-lesen geben, da nicht so viel gesprochen wird und man der Handlung gut folgen kann. Das ist sicher kein Dialogfilm wo man bei den UT nicht hinterher kommt.
Aber vor allem ist O-Ton bei dem Film ein muß, weil sonst die gesamte Episode mit Vinnie "The Axe" Jones und seinem Übersetzer nur verlieren kann. Das kann gar nicht so gut übersetzt werden wie es im original funktioniert.
What´s your function in life?
Benutzeravatar
tv
Master
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr, 06.02.2004, 12:08
Wohnort: Bochum
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 30.11.2006, 10:30

tv hat geschrieben:Aber vor allem ist O-Ton bei dem Film ein muß, weil sonst die gesamte Episode mit Vinnie "The Axe" Jones und seinem Übersetzer nur verlieren kann. Das kann gar nicht so gut übersetzt werden wie es im original funktioniert.


so ist es. Synchro macht den Film deifinitiv kaputt. Ausser die haben Vinnie Jones seine originale Stimme gelassen. Wird ja eh immer übersetzt :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Survive Style

Beitragvon vampir69 am Do, 30.11.2006, 17:20

Also ich seh in tatsächlich nicht nur innerhalb des Comedy- Genres als einen der besten japanischen Filme an. Der hat mich einfach mitgerissen und man wollte nicht dass er vorbei geht. Aber gut geschmäcker sind verschieden. :twisted:
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz