Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon MPAA am Sa, 12.07.2014, 9:06

Zhang Liao hat geschrieben:Fantastic Magic Baby? Uh...oh...na denn, du wirst das schon packen... :twisted:

Blade of Fury gefiel mir recht gut. Die DVD lag aber auch so 5 Jahre bei mir rum bis ich die Sichtung gewagt hab. :lol:


Blade Of Fury hab ich die franz. DVD; die aber keine englischen UT hat. Ist sicher 7-8 Jahre her, seit ich Film gesehen habe. Weiss kaum mehr was, nur die beste Szene mit dem Pferd und der Klippe hab ich noch in Erinnerung :mrgreen:

Fantastic Magic Baby scheint ja ein Knüller zu seine :lol: Stand auf einer Shaw Brothers Wish List, welche ich aber durchgehen bin :wink:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Zhang Liao am So, 13.07.2014, 16:41

Bei Fantastic Magic Baby ist das Beste eigentlich, was nach dem Film noch kommt. Da werden 2 (glaub ich) Auftritte der Peking Oper gezeigt. Hat mit dem eigentlichen Film mal gar nix zu tun und man kann sich fragen, warum man das eingebaut hat. Vielleicht als Streckmittel, da FMB nicht sonderlich lange lief.
FMB fing soweit ich mich erinnere recht nett an, baute dann aber stetig ab und dadurch auch der Zuschauer. :mrgreen:

Ah ja: Lady Avenger
Bin noch nicht zur Sichtung gekommen, aber auf YouTube gibt es eine chinesische Fassung mit englischen UT, bei der diese Schlachthausszene (57. Minute) vollständig ist. Scheint dann also wohl eine cut und uncut HK/China Fassung zu geben.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon MPAA am So, 13.07.2014, 17:04

Ah ja: Lady Avenger
Bin noch nicht zur Sichtung gekommen, aber auf YouTube gibt es eine chinesische Fassung mit englischen UT, bei der diese Schlachthausszene (57. Minute) vollständig ist. Scheint dann also wohl eine cut und uncut HK/China Fassung zu geben.


Link bitte :mrgreen:

- The Cave Of The Silken Web (US DVD)
- King Hu's Dragon Gate Inn (Korea DVD?)
- Rivals Of Kung Fu (Thai. DVD)
- The Bastard (Thai. DVD)
- Intimate Confessions Of A Chinese Courtesan (Thai. DVD)
- Lady with a Sword (Thai. DVD)
- Swordsman at Large (Thai. DVD)
- The Eunuch (Thai. DVD)
- The Fastest Sword (Thai. DVD)
- Rape of the Sword (Thai. DVD)
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon MPAA am So, 13.07.2014, 21:58

Zhang Liao hat geschrieben:
Ah ja: Lady Avenger
Bin noch nicht zur Sichtung gekommen, aber auf YouTube gibt es eine chinesische Fassung mit englischen UT, bei der diese Schlachthausszene (57. Minute) vollständig ist. Scheint dann also wohl eine cut und uncut HK/China Fassung zu geben.


http://www.youtube.com/watch?v=ZglRDJ5jJY0

Jetzt wird es SEHR interessant.
NIFFF Fassung = Mandarin, feste englische & chin. UT, grauenhafte Bildqualität, stark zensiert (z.B. Mord im Schlachthaus, Leiche wird im Schlachthaus gefunden, Kran Mord)

Japan VHS (Englisch Dubbed): Soll Uncut sein!

Youtube Fassung (Mandarin und feste englische & chn UT), viel bessere Qualität als NIFFF Fassung

ABER...

In der Youtube Fassung (Schlathaus oder Kran Szene komplett) fehlen andere Szenen die in der NIFFF Fassung zu sehen waren (z.B. wie der Typ im Wald erschossen wird)! Weiterhin gibt es in der youtube Fassung KEIN Happy End, der Blsewicht überlebt, sie wird verhaftet! In der NIFFF Fassung stirbtder Täter, da tauchen am Ende keine Bullen auf!

Hoffentlich ist die grichische DVD komplett mit allen Mordszenen und dem richtigen Ende (kein Happy End)
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 14.07.2014, 3:03

Oh weh...ist das auch so ein Fall von ´gibt keine richtige uncut Fassung´ ?

Ich hab keinen Plan. Ehrlich gesagt bin ich aber auch nicht mehr so drauf wie vor 15 Jahren, wo ich noch uncut Fetischist war und ja keinen Blutstropfen verpassen durfte. Man wird halt älter....und gesättigter :twisted:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon MPAA am Mo, 14.07.2014, 8:38

Zhang Liao hat geschrieben:Oh weh...ist das auch so ein Fall von ´gibt keine richtige uncut Fassung´ ?

Ich hab keinen Plan. Ehrlich gesagt bin ich aber auch nicht mehr so drauf wie vor 15 Jahren, wo ich noch uncut Fetischist war und ja keinen Blutstropfen verpassen durfte. Man wird halt älter....und gesättigter :twisted:


Lt. ofdb.de ist zumindest die Japan VHS (Englisch Dubbed) Uncut. Vergleiche dann mit der bestellten DVD aus Griechenland. Chancen stehen gut, dass der Uncut ist.

Und wenn er halt nicht Uncut ist, ist es auch nicht so schlimm, da kaum andere Alternativen. Lieber ein schlechter Kaffee als keinen :mrgreen:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 14.07.2014, 17:35

MPAA hat geschrieben:
Ah ja: Lady Avenger
Bin noch nicht zur Sichtung gekommen, aber auf YouTube gibt es eine chinesische Fassung mit englischen UT, bei der diese Schlachthausszene (57. Minute) vollständig ist. Scheint dann also wohl eine cut und uncut HK/China Fassung zu geben.


Link bitte :mrgreen:

- The Cave Of The Silken Web (US DVD)
- King Hu's Dragon Gate Inn (Korea DVD?)
- Rivals Of Kung Fu (Thai. DVD)
- The Bastard (Thai. DVD)
- Intimate Confessions Of A Chinese Courtesan (Thai. DVD)
- Lady with a Sword (Thai. DVD)
- Swordsman at Large (Thai. DVD)
- The Eunuch (Thai. DVD)
- The Fastest Sword (Thai. DVD)
- Rape of the Sword (Thai. DVD)


Hm, dir fehlt ja echt noch Einiges von den Shaws.
Da müsste man dich eigentlich 20 Stunden täglich ans Sofa ketten. :mrgreen:
Lady with a Sword ist schön. Welch ein unerwartetes infernalisches Gemetzel am Ende. :cheers:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon MPAA am Mo, 14.07.2014, 17:45

Ja, fehlen mir schon noch paar Filmchen. Daher sag ich ja, die Ziieagle Box würde sich für mich schon lohnen. Hab ne Saw Wunschliste und bin ebay, dddhouse, thai Shop, yesasia und der buyoyo oder wie er heisst durchgegnagen und sehr viele Titel sind wirklich überall vergriffen und auf ebay nicht zu finden. Ich will nicht Wissen, wie viele der bestellen Shaw Titel dann doch auch vergiffen sind und ich nach langer Zeit wieder das Geld zurückbekomme...
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 14.07.2014, 19:09

Was für Titel suchst du denn noch? Also im US ebay tauchen eigentlich regelmäßig OOP Shaws auf. Wenn du einen ganz speziellen Titel suchst, kann es aber natürlich dauern bis der dann auftaucht. Im deutschen ebay hatte vor einiger Zeit jemand etliche OOP Shaws verkauft. Da brauchte ich noch Einige um sie gegen die Thai DVDs auszutauschen. War ziemlich cool. Manche Filme bekam man für weniger als 5 Euro. :cheers:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon MPAA am Di, 15.07.2014, 9:57

Zhang Liao hat geschrieben:Was für Titel suchst du denn noch? Also im US ebay tauchen eigentlich regelmäßig OOP Shaws auf. Wenn du einen ganz speziellen Titel suchst, kann es aber natürlich dauern bis der dann auftaucht. Im deutschen ebay hatte vor einiger Zeit jemand etliche OOP Shaws verkauft. Da brauchte ich noch Einige um sie gegen die Thai DVDs auszutauschen. War ziemlich cool. Manche Filme bekam man für weniger als 5 Euro. :cheers:


Wenn ich auf US ebay suche sind natürlich auch alle Angebote drin, welche nicht in die Schweiz schicken was mir nichts bringt :wink:

Sind diverse - aber vieles ist offen, andere werde ich nächsten Monat bestellen, danach Händler fragen (hab scheinbar einen guten direkt aus HK gefunden) und dann hab ich mich noch in dem einen englischsprachigen Forum angemeldet was du mir empfohlen hast, da werde ich dann auch nach Verkäufern suchen :twisted:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon TheMaster am Di, 15.07.2014, 10:54

In Taiwan sind noch relativ viele Shaw-Titel, relativ günstig zu haben (DVDs ca. 3 bis 10 Euro, VCDs 70 Cent bis 1,50 Euro), allerdings habe ich noch keinen Online-Shop gefunden, der nach Europa versendet.
Aber eine Reise auf die Insel lohnt immer (nicht nur zum Shoppen) :wink: .
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon MPAA am Di, 15.07.2014, 10:56

TheMaster hat geschrieben:In Taiwan sind noch relativ viele Shaw-Titel, relativ günstig zu haben (DVDs ca. 3 bis 10 Euro, VCDs 70 Cent bis 1,50 Euro), allerdings habe ich noch keinen Online-Shop gefunden, der nach Europa versendet.
Aber eine Reise auf die Insel lohnt immer (nicht nur zum Shoppen) :wink: .


Yesasia.com hab ganz ganz wenig Taiwan Scheiben. Schade dass es keine Online Shops gibt welche auch nach Europa versenden:-(

Taiwan denke ich schon dass es schön sein muss, nicht nur zum Shoppen :wink:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Mic am Do, 17.07.2014, 1:00

DVD:
Family Light Affair (1984)
The Dancing Millionairess (1964)
When the Clouds Roll By (1968)
The Venus' Tear Diamond (1971)
My Name Ain't Suzie (1985)
The Condemned (1976)
Vermillion Door (1965)
The Millionaire Chase (1969)
The Pure and the Evil (1982)
The Voyage of Emperor Chien Lung (1978)
My Darling Genie (1984)
Sex For Sale (1974)
Guess Who Killed My Twelve Lovers? (1970)
The Golden Buddha (1966)
The 5 Billion Dollar Legacy (1970)
A Friend from Inner Space (1984)
The King with My Face (1967)
Thirteen (1974)
The Younger Generation (1971)
Song of Tomorrow (1967)
Till the End of Time (1966)
We Love Millionaires (1971)
Trilogy of Swordsmanship (1972)
The Price of Love (1970)
The Pearl Phoenix (1967)
The Lizard (1972)
The Merry Wife (1972)
Silent Love (1965)
The Land of Many Perfumes (1968)

VCD:
The Prohibited Area (1981)
A Story in Beijing City (1993)
Yesterday Once More (1992)
Spider Woman Next Door (1992)
Died Game (1997)
Time After Time (1992)
Hong Kong Criminal Archives - Dream of Stars (1992)
Hong Kong Criminal Archives - Husband in Cook (1992)
Once Upon A Time In China Wong Fei Hung Series: The Headless General
Once Upon A Time In China Wong Fei Hung Series: The Ideal Century
Once Upon A Time In China Wong Fei Hung Series: The Eight Assassins
Once Upon A Time In China Wong Fei Hung Series: The Victory
Once Upon A Time In China Wong Fei Hung Series: The Suspicious Temple
Godfather of Fire Alarm (1997)
From the Same Family (1995)
Black Wind Inn (1999)
City of Love (1992)
Sea Eagle (1995)
The Golden Age (1977)
Hero of the Wild (1977)
A Saturday Date (1976)
My True Love (2000)
Sweet Peach (1993)
....Till Death Do Us Part (1998)

Gefreut wird sich speziell auf
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Zhang Liao am Do, 17.07.2014, 13:16

MPAA hat geschrieben:
Zhang Liao hat geschrieben:Was für Titel suchst du denn noch? Also im US ebay tauchen eigentlich regelmäßig OOP Shaws auf. Wenn du einen ganz speziellen Titel suchst, kann es aber natürlich dauern bis der dann auftaucht. Im deutschen ebay hatte vor einiger Zeit jemand etliche OOP Shaws verkauft. Da brauchte ich noch Einige um sie gegen die Thai DVDs auszutauschen. War ziemlich cool. Manche Filme bekam man für weniger als 5 Euro. :cheers:


Wenn ich auf US ebay suche sind natürlich auch alle Angebote drin, welche nicht in die Schweiz schicken was mir nichts bringt :wink:

Sind diverse - aber vieles ist offen, andere werde ich nächsten Monat bestellen, danach Händler fragen (hab scheinbar einen guten direkt aus HK gefunden) und dann hab ich mich noch in dem einen englischsprachigen Forum angemeldet was du mir empfohlen hast, da werde ich dann auch nach Verkäufern suchen :twisted:


Ich benutze die Seite selbst seit Jahren als Infoquelle, aber nur passiv als Leser. Hatte mir schon überlegt, mich dort anzumelden. Vielleicht mach ich es noch irgendwann.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon oldmaster am Mo, 28.07.2014, 19:15

Bild
Benutzeravatar
oldmaster
Master
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi, 26.12.2012, 19:38
Filme bewertet: 86
Filme rezensiert: 45
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz