Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 09.04.2008, 17:10

kami hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:
kami hat geschrieben:Ein Hauch von Zen


Sauber! Deutsche DVD? Gibt's Untertitel? Habe nur den Presse-Screener...

Ja, deutsche DVD, ja, engl., nicht immer sauber getimte UT. Das Bild ist aber recht schwammig und blass, gerade der legendäre Bambuswaldkampf leidet etwas darunter.


Schwammig und blass? Also das ist mir nicht aufgefallen, ich war sogar recht angetan von der Qualität?! Komisch...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Mic am Fr, 11.04.2008, 16:33

Nachdem ich heute zwar Einiges, meist von Yesasia bekommen habe, durfte ich bei Roar of The Vietnamese und Lethal Contact die Ehrenrunde von out of print Stornierung und anderweitiger Neubestellung einlegen. Eine Geschichte mit Happy End, die als Trauerspiel begann ?
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 11.04.2008, 16:53

Mic hat geschrieben:Nachdem ich heute zwar Einiges, meist von Yesasia bekommen habe, durfte ich bei Roar of The Vietnamese und Lethal Contact die Ehrenrunde von out of print Stornierung und anderweitiger Neubestellung einlegen. Eine Geschichte mit Happy End, die als Trauerspiel begann ?


Hast Du die beiden jetzt bekommen?
Falls nicht kann ich Dir Lethal Contact nächsten Monat aus Hongkong mitbringen...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Fr, 11.04.2008, 17:07

Hab Beide noch nicht id Hand.
Play-asia hat nach guten 3 Wochen storniert. Hkflix hat sie noch drin, aber hab vorhin erst und eigentlich auch das erste Mal ueberhaupt dort bestellt. Also keinerlei Erfahrungsschatz, wie genau deren Angaben und der Service allgemein sind oder ob ich von dem Geld lieber haette lecker Teppanyaki essen gehen sollen.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 11.04.2008, 17:11

Sag Bescheid...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Znyder am Fr, 11.04.2008, 17:16

Breaking News und
The Restless
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon vampir69 am So, 13.04.2008, 15:57

The Host
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Znyder am So, 13.04.2008, 23:27

Noch ein Nachschlag:

Takashi Miike Collector's Box (REM)
Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb
To Catch A Virgin Ghost aka Sicily 2km
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon diceman am Mo, 14.04.2008, 12:35

- Kagen no Tsuki (The last Quarter) / Jap. DVD
- Bounce Ko Gals / US-DVD
- Dasepo naughty Girls / Thai DVD
- A Scene at the Sea / Thai DVD
- Legend of the eight Samurai / HK-DVD
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon FOX-HOUND am Mo, 14.04.2008, 14:19

Tricky Brains
Fight Back to School 2 und 3
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon kami am Di, 15.04.2008, 18:25

HEAVEN SWORD, DRAGON SABRE 1+2
ODE TO GALLANTRY
WHAT PRICE HONESTY
DEADLY BREAKING SWORD
LADY HERMIT
PROUD TWINS
TALES OF THE EUNUCH
MY HEART IS THAT ETERNAL ROSE
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Di, 15.04.2008, 18:56

An Eunuch übrigens. Hat sich tatsächlich jemand gefunden, der dem Film etwas Positives abgewinnen konnte? Bin mal gespannt, was Du zu What Price Honesty zu sagen hast.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mi, 16.04.2008, 0:08

Max Power hat geschrieben:An Eunuch übrigens. Hat sich tatsächlich jemand gefunden, der dem Film etwas Positives abgewinnen konnte?

Die meisten englischsprachigen Rezis sind eigentlich recht gut, meist wird nur das Finale bemängelt.Außerdem war die DVD mit gut 4€ billig (China-DVD von ZOKE).
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Mi, 16.04.2008, 9:21

Na ja, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, obwohl man schon davon ausgehen sollte, dass man sich an einer heißen Herdplatte die Hand verbrennen kann, ohne dass man es ausprobiert. :mrgreen: :wink:

Nee, nee, ganz so ein Stinker wie manch anderer ist das nicht, aber eben auch in jeder Hinsicht nicht gut. Kein Vergleich zu Stephen Chow und selbst die Fernsehserie mit Jordan Chan war klar besser.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Mi, 16.04.2008, 14:30

PeterS hat geschrieben:Hallo, bin neu hier.

willkommen 8)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz