Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

DVD Probleme

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

DVD Probleme

Beitragvon Awi am Fr, 04.08.2000, 22:44

ich hab gehört, dass neuere HK DVDs auf Panasonic und Phillips Playern nur selten laufen, dass Mega Star DVDs auf vielen noname DVD playern zicken machen und das Bruce Lee tot ist! Ne , jetzt mal im ernst: kann mir da einer verraten, mit welchen DVDs ab welchen Datum der veröffentlichung (so ungefähr) und von welchem distributor es öfters probleme gibt? von meinen universal dvds macht zum beispiel nur die storm riders dvd anstalten, hängt nach dem layerwechsel und streikt ab der zweiten hälfte des films. meine anderen universal dvds wie In The Line Of Duty 4 und Expect The Unexpected laufen aber einwandfrei (obwohl letzterer ja auch nicht soooo alt ist). gibts da irgendne faustregel, an die man sich halten kann und nach der man die scheiben kaufen sollte? ich benutze übrigens einen standalone player von medion, falls das wichtig ist! bin für jede hilfe sehr dankbar!
Awi

[Dieser Beitrag wurde von Awi am 05.08.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

DVD Probleme

Beitragvon Frenzy am Sa, 05.08.2000, 1:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
(..) und das Bruce Lee tod ist.
<HR></BLOCKQUOTE>

Falsch, Bruce Lee ist tot.




------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

DVD Probleme

Beitragvon Mic am Sa, 05.08.2000, 1:23

falsch...

bruce lee ist nicht tot...


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

DVD Probleme

Beitragvon Marco am Sa, 05.08.2000, 3:46

Hallo Awi!

Die Faustregel lautet: Hast Du eine DVD die nicht läuft, und ist es definitiv keine Fehlpressung, dann ist ein Firmwareupdate fällig.

Ich habe einen Philips Player. In einem anderen Thread hier wurde behauptet, daß die Probleme mit neuen DVDs hätten, teilweise keine VCDs abspielen könnten und sich beim Layerwechsel aufhängen. Das ist Murks. Das war zwar mal so, ist aber seit zwei oder drei Firmwareupdates passé. Ich habe hier DVDs von Mei Ah, Mega Star und Universe. Die laufen alle ohne Probleme. Auch solche "Problemscheiben" wie z.B. "The Matrix" von Warner laufen ohne Fehler. Für die Matrix gab es damals sogar extra ein Firmwareupdate von Philips.

Frage also einfach mal bei Medion nach, ob es ein Firmwareupdate gibt, vielleicht beseitigt das ja Deine Probleme.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

DVD Probleme

Beitragvon Awi am So, 06.08.2000, 0:47

Hi Marco
danke für die info, werd gleich mal schaun, ob ich eine offizielle seite von medion finde!
Hi Frenzy
danke für die kleine unterrichtsstunde in sachen deutsche rechtschreibung!
Fehler wurde beseitigt!
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz