Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

der Thread: meine DVD Sammlung

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon kungfumeister am Sa, 23.12.2006, 1:38

Sylvio Constabel hat geschrieben:Hier mal ein paar Schnappschüsse, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.


Hi, ist bei diesem Gebirge das ein oder andere Kung Fu Filmchen für mich dabei ?

grüße der Kungfumeister
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon oldboy kinski am Sa, 23.12.2006, 2:56

kungfumeister hat geschrieben:Respekt :shock:

Klasse Kinski Sammlung


Danke. Und dabei habe ich erst vor vier Jahren angefangen, wirklich intensiv Videos und DVD's von Kinski zu sammeln (obwohl ich schon seit ewigen Zeiten ein Kinski-Freak bin). Sind auch ein paar ziemlich seltene Teile bei. Unter anderem Videos aus Ländern wie Japan, Südafrika, Australien, Spanien, Griechenland oder Norwegen. :)
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfumeister am Sa, 23.12.2006, 22:56

DER KUNGFUMEISTER WÜNSCHT ALLEN FROHE WEIHNACHTEN :santa:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Evergreen02 am Fr, 29.12.2006, 23:17

Es ist beeindruckend zu sehen, was für riesige Sammlungen einige Leute zusammengetragen haben. Respekt!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zuletzt geändert von Evergreen02 am Mi, 31.10.2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Evergreen02
Master
 
Beiträge: 441
Registriert: So, 07.08.2005, 16:02
Wohnort: Schweiz
Filme bewertet: 10
Filme rezensiert: 10
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Mic am Fr, 02.03.2007, 2:36

bisschen unscharf, aber besser als nichts:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 02.03.2007, 15:15

Hey, haste jetzt in deiner eigenen Wohnung endlich mal Platz, um das auch da reinzustellen und musst es nicht im Keller/auf'm Dachboden einlagern? :wink: Ist aber nicht alles, oder?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lago am Fr, 02.03.2007, 15:59

Tolle Sammlung, aber hast wohl auch Platzprobleme, oder hat es einen anderen Grund, dass Du viele DVDs waagerecht aufeinander stapelst?
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am Fr, 02.03.2007, 16:29

Ist nicht alles. Direkt gegenueber steht noch mein Glasschrank und seitlich an der Wand sind noch 3 Regalschraenke, in dem aber auch CDs etc drin liegen. Ach, im Keller sind die ganzen Tapes; bis auf wuerdige Ausnahmen.

Hab die DVDs mittlerweile waagerecht, weil ich seit einem Umzug nicht mehr weiss, was wo liegt. Frueher brauchte ich nur ein Griff, jetzt steh ich davor und suche. Und so muss ich nicht staendig den Kopf verdrehen.
Platzprobleme kommen hinzu; ich kann nicht einfach ein weiteres Brett oben draufmachen, weil ich dann nicht mehr ankomm. Bin kein von Donnersmarck.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 02.03.2007, 16:38

Ja ja, der Platz, das kenn ich. Sag mal, sehe ich mit meinen Adleraugen nicht richtig, oder fehlen da etwa Seinfeld Seasons???
Tolle Sammlung!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Fr, 02.03.2007, 16:47

Seinfeld - Season 7 fehlt leider. Hatte sie mal da, druckfrisch am ersten Erscheinungstag geholt.
Kommt auch wieder rein; konnte auch nur die Haelfte der grandiosen Episoden bisher sehen.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 03.03.2007, 11:56

Wo wir grad bei Seinfeld sind:
:D :D :D
Dateianhänge
IMG_0313.jpg
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vik am Sa, 03.03.2007, 19:55

schöne sammlung mic!
vik
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 01.09.2004, 1:34
Wohnort: Wien
Feedback: 0|0|0

lol

Beitragvon Performer am Do, 08.03.2007, 13:44

Hallo, so sah meine DVD Sammlung Mitte 2006 aus:

Bild

Alle asiiatischen DVD's wurden im Schrank gelagert.

Dann habe ich alle nicht asiatischen DVD's verkauft
und den Schrankinhalt in das DVD Regal einsortiert.

Bild

Alle Shaw Brother Filme waren zu dem Zeitpunkt
bereits verkauft, aber hier noch ein Foto davon:

Bild

Später wurden alle HKL DVD's komplett verkauft
und auch noch alle sonstigen ausländischen DVD's.

Bild

Bild

Danach sah das Ganze nur leicht verändert aus:

Bild

Dann wurden alle Jet Li und Jackie Chan verkauft.

Bild

Bild

Nun ist das Regal trotzdem wieder voll ... Bild folgt.

Besonders stolz bin ich auf die Boxen und Digipacks.
Zuletzt geändert von Performer am Sa, 17.03.2007, 1:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Performer
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 23.11.2006, 0:25
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Psycho am Do, 15.03.2007, 22:04

Neue Beleuchtung ( Osram Dot-it's und krieg leider nichts gescheites im dunkeln hin mit meiner cam , sieht in echt viel besser aus ), Vitrine umgestellt und neue Regale

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Psycho
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Do, 19.10.2006, 19:35
Wohnort: Bonn
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Fr, 16.03.2007, 15:14

hi kung fu meister,

wo ist denn nun DEIN sammlungsbild :?: :?: :?:

:idea: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz